Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #101  

Member

Bin ja gespannt was da noch alles kommen muß, bis Du einsiehst daß Sie nicht die richtige für eine gemeinsame Beziehung ist.

Auf jedenfall interessant geschrieben !
Kann's kaum erwarten wie es weiter geht o_O
 
        #102  

Member

Wenn dein Geld alle ist, dann ist sie weg.
 
        #103  

Member

Interessante Geschichte und wirklich schön zu lesen:dank:Angesichts der Schilderung deines Aufenthalts in Thailand fragt man sich schon
was dich so verliebt gemacht hat,denn von einer tollen harmonischen Beziehung mit ebenso tollem Sex kann ja nicht die Rede sein!
Angesichts der Masse an LKS Stories die es hier im Forum zu lesen gibt frage ich mich weiterhin,ob es dem durchschnittlichem
Sextouristen nicht einfach an Lebenserfahrung fehlt.
 
        #104  

Member

QUOTE="Liggi, post: 638725, member: 445"]Wenn dein Geld alle ist, dann ist sie weg.[/QUOTE]


….aber nur, wenn @schoede ihr das Taxi zahlt. :ironie: :lach:




LG Jack
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Geschichte und wirklich schön zu lesen:dank:Angesichts der Schilderung deines Aufenthalts in Thailand fragt man sich schon
was dich so verliebt gemacht hat,denn von einer tollen harmonischen Beziehung mit ebenso tollem Sex kann ja nicht die Rede sein!
Angesichts der Masse an LKS Stories die es hier im Forum zu lesen gibt frage ich mich weiterhin,ob es dem durchschnittlichem
Sextouristen nicht einfach an Lebenserfahrung fehlt.


ich bin bestimmt viel aber wer meine Lebenserfahrung trotz meiner jungen 35 anzweifelt, der kennt mich nicht oder versucht eine Schlussfolgerung zu ziehen, die ins Nirvana geht. Bei mir ist es viel mehr die Herausforderung die ich suche, so würde ich mich beschreiben. Also was unmöglich scheint, doch möglich zu machen. Ob das jetzt wirklich clever ist darüber kann man gerne streiten, ist halt meine Art und die kann man nicht so einfach ändern. Auch habe ich eine sehr ausgeprägte Empathie mit Gerechtigkeitsdrang und ich denke einen oder prinzipiell Menschen mit LKS zu verurteilen ich weiß nicht. Soll jetzt kein Angriff sein nur etwas zu meiner Person beitragen.
Was zum Geier ist ein durchschnittlicher Sextourist:eek:
 
        #106  

Member

Ihr könnt euch denken warum. Trotz allem ich wollte sie nicht mehr in meinem Zimmer haben und so suchte sie ihr Glück in der Soi 6. Sie fand eine Bar und wir besuchten sie am nächsten Tag noch einmal. Lot erzählte mir dann am übernächsten Tag, dass sie dort nicht mehr arbeitet aber das ganze Thema hat mich nun wirklich nicht mehr interessiert. Wir gingen oft in ihre alte Bar, da hier ihre besten Freunde abhingen. Haben die eine oder andere Sehenswürdigkeit rund um Pattaya erkundet was ihr wie auch mir immer gut gefiel.

Meine Gedanken waren jetzt leider auch immer öfter bei anderen Mädchen in Pattaya, ist als Mann auch echt schwer. Egal wo man dort ist, ständig die geilen Ärsche und eine Oberweite jagt die Andere, da tiefschwarze Augen und hier geile Oberschenkel oh was für ein Mund…..nein ich bleibe treu und hole mir Appetit. Und schon wieder kommt das Teufelchen auf der rechten Schulter und sagt, du gibst 3000Euro für alles aus und genießt nicht die anderen Früchte die nur darauf warten von dir vernascht zu werden. Vielleicht kennt der ein oder andere diese Stimmen auch :)

Mein Mädel wollte dann in eine Bar zum Billardspielen was ich auch gerne mache. Dort wurden wir gleich begrüßt von einem recht kleinen also noch deutlich kleiner als ich aber sehr süßem Geschöpf. Ich verstand mich auf Anhieb mit ihr. Sie war 25 Jahre alt sprach für Thaiverhältnisse gutes Englisch und sogar 20 Wörter auf Deutsch, nennen wir sie Luna. Sie war nicht Mau und schien auch ohne 20 Freundinnen gut in der Bar klar zu kommen. Sie hatte etwas was mich neugierig gemacht hat. Nachdem ich mit Lot ein paar Runden Billard gespielt hatte und diese schon langsam voll war wollte Luna mit mir spielen, da konnte ich nicht nein sagen. Ich merkte sehr schnell das Lot ziemlich eifersüchtig wurde obwohl ich wirklich nichts gemacht habe. Also gingen wir, ich wollte nicht dass es eskaliert.

Ich machte mir so langsam Gedanken über ihren Alkoholkonsum der statt weniger immer mehr wurde. Ich trinke ja auch gern und in Pattaya auch viel aber nicht jeden Tag soviel.

Der nächste Tag war irgendwie eine Wiederholung und ich vermisste so langsam meine morgendlichen Rundgänge in Pattaya wie ich sie so unbeschwert früher genossen hatte. Wenn ich sie gemacht hätte, wusste ich, dass sie vor Eifersucht platzen würde und mir dann den Rest des Tages mit schlechter Laune kundtut. Am Abend nachdem wir mehrere Bars wieder abklapperten um allen Hallo zu sagen und um dort was zu trinken, wollte mein Mädel wieder dort Billardspielen wie am Vorabend, Thailogik halt. Also gut warum denn nicht. Nachdem ich mich von dem Billardtischbesitzer 2 mal fertig machen ließ, entschloss mein Mädel Luna mit in die IBAR zu nehmen in der dann auch die anderen Mädels von Lot warteten. Dort angekommen musste ich wieder feststellen das mir doch ziemlich viele der Mädels gut gefielen aber nein ich bin ja nicht zum Spaß hier…halt doch…. Nee…. hab eine Freundin….. Ich tanzte also mit Lot und Luna. Lot war ersichtlich erschöpft und machte ein komisches Gesicht, dann tanzte ich halt mit Luna. Das Gesicht von Lot ging mir gehörig gegen den Zeiger und die Freundinnen fragten mich was mit ihr los sei. Luna meinte dann, sie würde jetzt wieder gehen, weil sie geschnallt hat das Lot das nicht sehr gefiel. Ein echt aufgewecktes Mädel diese Luna (rrrrrr clevers Mädel). Irgendwann fing es dann an waagerecht zu regnen und wir verließen die Ibar, Lots laune wurde nicht viel besser auch wenn sie mir kurz darauf gestand, dass sie es nicht gern sehe, wenn ich mit Luna tanzte. Kaum draußen sind wir dann weiter in die Technodisse (Namen entfallen).

Dort bin ich dann mit einem Engländer zusammengerasselt. Der war mehr als breit und hatte vermutlich den Selben Umsatz erzeugt als der Rest in der Disse. Er war das vorzeige Objekt welche Art von Menschen ich gerne meide. Er kam auf jeden Fall ständig zu mir hin und meinte: Oh you are so a lucky guy every girl loves you. You can fuck every girl……….Zog dann blind ein Mädel an sich heran nahm sie auf den rechten Oberarm und zeigte eine klare Fistbewegung an (zeigen ist fast untertrieben) und meinte dann: When she break throw away and take the other fucking girl zog eine andere ran und machte das Selbe nochmal. Also es tut mir leid über die Wortlaute und die waren teilweise noch viel schlimmer. Nachdem er mich dann aber zum dritten Mal versucht hat mich in den Arm zu nehmen und beim Reden gespuckt hat, hab ich ihn weggeschuppst, er wog gut und gerne das Doppelte von mir aber ich war bereit. Da sofort 2 Mädels die ich kannte zum Türsteher gerannt sind wurde er nun besser beobachtet. Was mir aber an diesem Abend wirklich nicht aus dem Kopf gehen wollte, die 2 Mädels sind dann nach der Aktion ständig um ihn rumgekreist. Klar sie verstanden wohl zu wenig englisch aber allein wie er es live gezeigt hat müsste doch jeder ein Alarmzeichen gewesen sein.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Ob das jetzt wirklich clever ist darüber kann man gerne streiten
Diese Aussage passt aber so gar nicht zu Deiner so besonders ausgeprägten Lebenserfahrung.
 
        #108  

Member

Bin mit interesse dabei und gespannt, wie es weiter geht.
 
        #109  

Member

Super geschrieben. Bericht abonniert.

:danken:
 
        #110  

Member

Na dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht und ob sich mit Luna noch was tut :)
Joooo, unsere Freunde von der Insel :lach1: Am besten ist dem Streit aus dem Weg zu gehen auch wenn man denn "gewinnen" sollte, die Gefahr auch eine auf die Nuss zu bekommen ist groß und kann den Urlaub ziemlich versauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten