Thailändisch lernen

Pattaya Ein langer Weg ohne Ziel

        #92  

Member

wow - klasse bericht und nett geschrieben

par excellence - wie man es nicht mit sich machen lassen sollte

kaum ein patzer ausgelassen - aber es kommt ja noch mehr?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

:bang:

......sondern warum mein Herz nicht aufhören kann nach ihr zu rufen. Verliebt sein ist ja so herrlich logisch, dass ich selber drüber lachen muss um gleichzeitig zu weinen. Ich schreibe den Bericht genau deshalb, dass andere mir dabei helfen auf den richtigen Weg zu kommen oder auch um meinem Herz klar zu machen, dass ist kein guter Weg.

Um eine Beziehung zu führen gehören aber immer 2 die verliebt sind.;)

Mir scheint aber sie ist nicht wirklich in Dich verliebt. Du zwar schon.... ohne die Zeichen richtig zu sehen.... aber ich kann mir nicht vorstellen das Du das wirklich lange so mitmachst denn irgendwann merkst auch Du was da wirklich von ihr kommt und was nicht. Echte Liebe denke ich mal nicht. Sonst würde sie sich irgendwie anders um Dich kümmern, kommt mir halt so vor beim lesen.
Aber ich hoffe für Dich das ich mich täusche.

Gruß,
Güny[/QUOTE]
 
        #94  

Member

Irgendwie spinnt mein laptop....
wieder doppelt

sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Erkläre das bitte nicht meinem Sachverstand sondern warum mein Herz nicht aufhören kann nach ihr zu rufen. Verliebt sein ist ja so herrlich logisch, dass ich selber drüber lachen muss um gleichzeitig zu weinen
Dem Herz ist es auch ziemlich egal in wen es sich verliebt ob es jetzt eine "gute" ist oder eben nicht. Da macht das Teil leider keinen Unterschied. Einige von uns haben Glück gehabt, andere weniger. Die Kunst besteht dann eben nur darin, auch gegen die Gefühle, sich für die Vernunft zu entscheiden. Manchmal klappt das sogar :oops:
 
        #96  

Member

Bin dabei.

Was für eine Geldverschwendung. Anderseits bekommst du auch eine Menge Abenteuer dafür.
Ich lerne daraus: Kein LKS bekommen. Niemals die Familie besuchen. Sich immer schön selbst um Unterkunft und Transport kümmern. Tja...ob ich mich unter LKS auch an diese Vorsätze halte, bleibt natürlich fraglich.
 
        #97  

Member

Zum Glück ist LKS ist heilbar
 
        #99  

Member

bin sehr gespannt wie es weiter geht
 
        #100  

Member

Sehr schön zu lesen... Ich wundere mich immer wieder über die Einstellung der Thailadies zum Thema Geld. Eigentlich sollte man ja meinen, dass sie durch das Vorbild “Issaan“ eine große Wertschätzung dafür haben müssten. Das scheint dann jedoch bei unseren “touristischen Ausgaben“ schnell in Vergessenheit zu geraten. Mir gefällt es, wenn ich dann ab und an lese, dass während eines DACH-Aufenthaltes so manche Ladies doch wieder vernünftigere Ansichten bekommen. In Deinem Fall sehe ich dafür aber noch für einige Zeit schwarz (leider)...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten