Thailändisch lernen
        #52  

Member



War schon zweimal in dem Hotel und immer sehr zufrieden!:tu:
 
        #53  

Member



ist ok, aber für Dezember habe ich was anderes gebucht, sind mit dem Preis nicht zusammen gekommen (für 2 Monatsaufenthalt), war die letzten Jahre kein Problem, aber .....; na ja egal--Thai-Logik halt:yes:
 
        #54  

Member



Das Personal am Empfang wurde ausgetauscht. Das wird der Grund sein.
 
        #55  

Member



ne, Hotel ist im Familienbesitz; Preis eigentlich immer über jun. Boss--aber na ja--kein Problem, es gibt mehr als genug Hotels oder Condos in Patty
 
        #56  

Member



Member hat gesagt:
ne, Hotel ist im Familienbesitz; Preis eigentlich immer über jun. Boss--aber na ja--kein Problem, es gibt mehr als genug Hotels oder Condos in Patty

Und wo wird's hingehen? Gib mal ein Tip.
 
        #57  

Member



Condo Südpatty Golden Crab Soi 13
 
        #60  

Member

Stimmt, geht gar nicht. Und die Aircon direkt überm Bett ... auch nichts für mich; also abgehakt, werd's aus meiner Liste streichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten