Thailändisch lernen
        #42  

Member

Member hat gesagt:
...

Älteres Gebäude? Nicht älter als 3 Jahre schätze ich mal.
...

hallo zusammen,
das ist das ehemalige Best Inn Hotel. eines meiner ersten hotels in pattaya. war dort mehrmals in 2001 und 2002, und hat damals schon sehr gebraucht ausgesehen. hat damals so um die 400 baht gekostet, keine joinerfee, pool meistens verdreckt, viele diebstähle. auch wurden mal nachts die safes (holzboxen mit eigenem vorhängeschloss) aufgeknackt. rezeptionstante hat gepennt, wie immer nachts. daher habe sich auch welche an den schlüsseln bedient und zimmer ausgeräumt.
aber das war damals und hat mit den heutigen zuständen wohl nichts zu tun.
auf jeden fall ist das gebäude wesentlich älter.

gruß
Harry
 
        #43  

Member

Antwort auf meine Anfrage für Januar/Februar

Hello, Mr....
Thank you for your interest

Room Rate.
stardard room 1000/ night
Suite room 1200/ night
If you would like stay one month we can discount 800/ night . Free internet in room.We hope you are choosing our Hotel.Thank you very much.
Best Regard
Duan nam ing Hotel.


Also 24000/Monat halte ich für Highsaison immer noch akzeptabel für ein so gepfegtes Haus. Leider geht nicht daraus hervor welchen Preisunterschied es bei kürzeren Aufenthaltszeiten zwischen den Zimmern der Pool und Strassenseite gibt?
 
        #44  

Member

Da haben sie aber ganz schön erhöht - ist dann aber auch high season:

Momentan 750 Baht / 850 Bath (Poolview).

Trotzdem, ein gepflegtes Haus. Vergleichbar mit Hotel König / MP Mansion.

Sehr sauber, nettes Personal.

Aber ich wiederhole mich - morgen muss ich leider auschecken!
 
        #46  

Member



kenne ich nicht. der pool sieht ja ganz gut aus. hast du auch ein paar bilder von den zimmern? danke!
 
        #47  

Member



habe ich schon, sind allerdings nicht jugendfrei; sorry
 
        #48  

Member



War , bis jetzt, dreimal dort.

Kann man empfehlen, nah beim Geschehen und sehr nette Eigentümer.
 
        #49  

Member



Gibt schon einen alten Thread dazu:
 
        #50  

Member



interessantes Hotel wäre was für mich im September hat jemand Fotos von den Zimmern danke und Gruss:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten