Thailändisch lernen

Do. den 29.03.12 gehts los! 5 1/2 Wochen Thailand.

        #41  

Member



@onkel

Der neue Mastercard Slogan von Onkel :tu:

Mensch Onkel wie kommst du immer auf diese Sachen? Ich hab so laut lachen müssen. Bin vom Stuhl gefallen und mein Colaglas samt Inhalt mitgenommen.
 
        #42  

Member



...und mein Colaglas samt Inhalt mitgenommen.

Das war kalte Berechnung und Absicht, weil ich so böse bin. Denn mit dir habe ich noch 'ne Rechnung offen; du erinnerst dich? Ich finde es einfach ungerecht, dass du deiner Awartar-Maus einen Klapps auf den Hintern gibst, ... und was hab' ich davon, du Arsch, außer neidisch zu sein :wink0:
 
        #43  

Member



Das Sushi im Erdgeschoss des Central Festivals ist leider....Scheisse. Ich gebs auf in Thailand nach Sushi zu suchen. Trotzdem danke.
 
        #44  

Member



@onkel

ich hab ihr bei jedem Klapps gesagt das es im Auftrag von Onkel ist. :mrgreen:

ich bin ab dem 05 Mai für 1 monat wieder in Pattaya. Falls du auch da bist können wir auch mal gemeinsam auf die Jagd nach jungen festen Po `s gehen.

Das erste Bier geht auf mich natürlich.
 
        #45  

Member



Das hätte mich zwar furtchbar gereizt, mit die auf Pojagd zu gehen, aber vor Ende September/Anfang Oktober geht bei mir leider nichts mehr dieses Jahr.
 
        #46  

Member



Naja... bei dem Preis kann man nicht das "A"-Klasse Sushi erwarten... :roll: mindestens hast du nicht viel dafür bezahlt.
Bin beim Essen auch nicht so Heikel... sonst hätte ich es voriges Jahr im Elternhaus meiner LT im Isaan niemals so lange aushalten können :mrgreen:!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten