Thailändisch lernen

Do. den 29.03.12 gehts los! 5 1/2 Wochen Thailand.

        #32  

Member



Nichts ist härter als die Wahrheit!

Also die saucen waren perfekt, das fleisch war schnell fertig, alle gaste haben unsere 3 Topmodels angeschaut !
Das war das Highlight des abends, wir brachten 3 wunderschone Frauen im Restaurant, also Live sehen sie noch besser aus ,als in den fotos.

Naturlich nicht sehr billig, aber sicher billiger als die Schweiz.

Nur mal ein Beispiel dafür, wie daneben Charlie tickt. Das war bei unserem Besuch in Pipo´s Restaurant. Das war "Perlen vor die Säue geworfen", Charlie da mitzunehmen.
 
        #33  

Member



@ Tazz

Ich glaub der beste Markt (und auch der grösste) um Lacoste und gefakte Markenprodukte zu kaufen findet jedes Wochenende an der Theprasit Road statt. Wenn du willst können wir uns ja mal treffen, dann bring ich dich dorthin (braucht man ein Moped). Sonst während der Woche ca. in der mitte der Soi Buakhao.

Ich bin auch erst 26 und wär schon schön mal mit jemand auf Bargirls jagd zu gehen der im meinem Alter ist. Bin aber leider erst am 17 April in Pattaya. Danach bin ich in Patong für den ganzen Sommer :mrgreen:.
 
        #34  

Member



Jetzt verkommt ein weiterer Thread zum Charlie-Müll-Thread. Und warum? :shock:

@ sabai11: jetzt begreife ich, warum sich Onkel und ich ziemlich gut verstehen.
 
        #35  

Member



@Demtim86: Wo ist denn in der Mitte der Soi Buakhao ein Markt? Meinst du den an der Soi 19/Soi Buakhao?

@Ni_Mi: Ich muss mich zurückhalten. Es juckt immer so in den Fingern, wenn er so schreibt. Sorry
 
        #36  

Member



@ KingPing

Denke schon! Da war halt voriges Jahr noch ein Familymart in der nähe und das Hotel Sawadee Siam und Pookbar. Die Soi Nr. kenn ich nicht.

@ Tazz

Und Sushi kann man in der untersten Etage des Central Festivals um 10 baht/Stück bekommen und schmeckt auch ganz gut.
 
        #37  

Member



Onkel²²² jetzt musst du noch eine Powerpoint Werbung machen, wenn du so denkst.
 
        #38  

Member



Lieber Tazzhh ²²² treffe lieber den DEmtim ²²² ich bin schon zu alt für dich,
40 jahre alt wie ein müllsack.
Du wolltest meine hilfe nicht, OK ich helfe nicht mehr.

King Ping ²² das stimmt, in der mitte von Soi Buakhao gibt es neu ein grossen markt, nähe Family Mart oder Pook Bar,
es gibt wenig Kleider, aber ganz viel essen und der beste Döner Kebab für 60 bis 80 Baht.
 
        #39  

Member



Wow hier hat sich ja einiges getan im Thread.
Ich bin jetzt in Patty. Mein 2ter Tag. Hab auch endlich Kohle mit meiner KK abheben können. WIe hoch jetzt die Gebühren waren weiss ich nicht. Check ich nochmal genauer beim nächste mal.

@ Charlie, was die anderen hier schreiben is doch egal. Ich bin Dir sehr dankbar über deine großen einsatz mir Hilfe anzubieten. Ich bin nicht das erste mal in Thailand. ABer das erste mal in Patty. Ich komme schon ganz gut zurrecht. DIe hilfte die ich gebrauchten könnte, könnt ihr oder du mir auch einfach hier beantworten das reicht vollkommen. Bin zwar nicht immer hellste. Aber ganz Doof auch nicht :)

Den Sushi Tip im Centraldingens werde ich Morgen gleich ausprobieren vielen dank.

@ Demtim86 Klar können wir machen. Bis dahin hab ich mich auch schon ein bisschen hier eingelebt.
 
        #40  

Member



@ Tazz

Gerne, gib mir einfach deine Thainummer dann ruf ich dich an wenn ich in Patty bin.

Wegen Sushi: im untersten Stock vom Central sind viele Stände mit Essen, und in der mitte so Tische. Da einfach zum Sushistand gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten