Thailändisch lernen

Bangkok Dito is in Bangkok!

        #61  

Member

Zitat Dito

Was ich hier am Seebad so bloed finde ist, das man hier zu einfach an billigen Sex kommt.

@Dito
Wenn wir uns mal im Bad wieder sehen, stell ich Dir mal ein paar Hasen vor. Bei denen musst Du länger baggern als Bodo Bagger und dann ist es noch nicht einmals sicher, dass die mitgehen. :hehe:
Versuch z.B. mal eine von der Busentheke im Pfefferminz zu sozialen
Preisen mitzunehmen. :wink0:
Oder eine aus der Ölbohrerbar Atlantic Nähe Soi 2, wenn Du Dich nicht als Engländer mit Ölplattform ausgibst.
Bei der läuft aber die Gerüchteküche, die wäre dicht.
Fehlt nur die Bestätigung. Es muss da also einer mal hin.
 
        #62  

Member

Dito:
Ich beneide dich...
du machst das richtig... :hehe:
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
ja und warum war der pass überhaupt weg ?

Tippe auf die Möglichkeit,dass er ihn als Pfand einem Mädel überlassen hat,da er gerade nicht flüssig war um die "Lustschulden" zu begleichen.
Dummerweise musste das Mädel noch an diesem Tag in die Provinz,weil auf ihrer faranggesponserten Farm die "Hühner und Schweinepest" ausgebrochen war.
So musste dito auf ihre Rückkehr warten bis der Deal standesgemäss umgewandelt werden konnte. 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Versuch z.B. mal eine von der Busentheke im Pfefferminz zu sozialen
Preisen mitzunehmen. :wink0:

Paul, erinnere mich nicht wieder daran! Die sind wirklich nicht einfach zu knacken! :evil: Aber vielleicht klappt es ja diesesmal! Hab noch nicht aufgegeben. :hehe:
 
        #65  

Member

@paul

das haette ich vorher wissen muessen mit den Miezen von der Busentheke, dann haette ich es auf jeden Fall versucht.

Gestern hab ich noch nachts eine in der Walkingstreet aufgegabelt. Ich war sackvoll und sie war genauso Knuelle. Irgendwann dann ins Hotel und mehr weiss ich nicht mehr. Hab ihr dann in der frueh 700 Baht gegeben und die war total Happy. Ich glaub naemlich, ich hatte die garnicht gevoegelt. Sowas nennt man Nutten prellen .... zahlen und nicht voegeln :shock:

Bin gerade in Prachin Buri angekommen und werde hier meine letzte Nacht verbringen. Morgen abend gehts dann erst mal nach Hause. Eigentlich wollte ich ja laenger bleiben, aber ich hab nen wichtigen Termin am Montag in Deutschland wo ich unbedingt anwesend sein muss. Ich fliege aber vielleicht in 2 - 3 Wochen wieder her, oder spaetestens an Songkran wieder fuer ein Wellness Wochenende in Patty. Sowas hatte ich ja letztes Jahr auch schon durchgezogen. :hehe:

Gruss

dito
 
        #66  

Member

@Dito
In zwei bis drei Wochen wäre besser, dann könnte man sich mal wieder sehen. Bin Songkhran-Verweigerer, daher schon ab dem 19.03 wieder in Germany.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten