Thailändisch lernen

Bangkok Dito is in Bangkok!

        #51  

Member

@ junnie,
ist nicht mein "Gebiet" ausser zum spazieren. :wink0:
 
        #52  

Member

ja und warum war der pass überhaupt weg ?
 
        #53  

Member

Genau, die Frage ist immer noch nicht geklärt. :wink0:
 
        #54  

Member

Das würde mich auch interessieren... :mrgreen:
 
        #55  

Member

solange dito damit net rausrückt, darf spekuliert werden :mrgreen:
 
        #56  

Member

@Cyberbeno4
Dann ist es vielleicht doch besser er beichtet. :hehe:
 
        #57  

Member

Scheint eine extrem schwierig zu beantwortende Frage zu sein. :hehe:
 
        #58  

Member

vor allen dingen zeitaufwendig :mrgreen:
 
        #59  

Member

Ihr duerft weiter spekulieren :hehe: Ich werde das erst aufloesen, wenn ich meinen Abschlussbericht schreibe.

Auf jeden Fall hab ich nichts angestellt. :mrgreen:

Ich sach jetzt erst mal ein "warm welcome" aus Patty.

War zwischenzeitich mal wieder bei meiner grossen Liebe in BKK. Irgendwie ist das einfach ne Perle. Da die Sache aber langsam echt bremslig wurde rein Lovetechnisch gesehen, hab ich wieder die Flitze ins Seebad gemacht.

Was ich hier am Seebad so bloed finde ist, das man hier zu einfach an billigen Sex kommt. In Bangkok kann man da noch wenigstens ein bisschen Baggern :wink0:

War gestern nach dem Gam Baan Pub mal im Excite und dannach im Insomnia Club. Leck mich Fett, da treffen sich glaube ich die abgefucktesten Schwutten auf Patty. Total zugehackt und die machen mir alle so einen Crazy eindruck (Yabaa?). Bin dann erst um 03:30 Uhr raus aus dem Schuppen und dann noch in die Marine II. Nicht schlecht Herr Specht. Da rennen mal richtig Geile Miezen rum.
Bin erst um 04:30 Uhr oder so mit der Mieze raus aus dem Schuppen. 1.000 Baht + 200 Baht TIP fuer Shorttime!! Aber die war es echt wert !!

Ich bin heut Mittag aufgewacht und hatte sofort wieder ne Bohne, aber die alte war ja schon wieder weg. Bin dann aufgestanden und gleich mal zum Sushi essen ins Fuji im BIG C gegangen. Dananch war es einfach noch zu frueh fuer soi doppeldrei und ich bin dann einfach mal in die Belgische Botschaft gegangen. Hatte erst ne Alte bei mir sitzen, die mir erzahlt hat, wieviel sie frueher verdient hat , als sie noch in BKK Plastik und Dosen gesammelt hat. Also fuer ein Kilo Plastik gabs 30 Baht und fuer Dosen 20 Baht das Kilo, falls es jemanden interessiert. :roll:

Die hat mich mit ihrem gesuelze so abgetoernt, dass ich dann der Mamasan gesagt hab, sie solle mir doch eine Mieze geben, die einfach nur top service leistet und nicht so viel labert.

Gesagt getan, hatte ich die "Mon" bei mir. Wir sind dann sofort in den Room. Im Room gabs dann Vibrator, Oel, Gummis in rauhen Mengen, und was weiss ich noch alles. Auf jeden Fall war es ne richtig geile Nummer ohne Zeitdruck und sie wuenschte auch ausdruecklich: "i want eat your vitamin!". War auf jeden Fall voll zufrieden. Gekostet hat mich die Lady 800 Baht incl. Tip. In der Bar hab ich dafuer 1.890 Baht bezahlt, weil ich schon wieder Nachmittags das Saufen anfangen musste.

Jetzt ist es glecih 16:00 Uhr hier. Werde jetzt mal in meinen Room gehen, duschen, dannach Manchare und dann mal wieder in die Walkingstreet schauen.

Adieus!

dito
 
        #60  

Member

Auuuu! Ich will auch!!! Aber bald gehts los! Wünsche dir noch viel Spass, aber lass noch ein paar Mädels für mich übrig! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten