Thailändisch lernen

disco Freelancer

        #61  

Member

@laminator

Da Du ja offenbar neu bist und Dich noch nicht mittels der vielen lehrreichen Reiseberichte auch über dieses Thema informiert hast:

Nicht nur für den Bed Supperclub gilt, dass Du im Prinzip davon ausgehen kannst, das JEDES Mädchen in den Discos von Bangkok, Pattaya und Patong ein "Freelancer" ist. Was natürlich nicht heisst, dass Du jede haben kannst. Du kannst es optisch nicht erkennen, sondern musst einfach nur drei Dinge dabei haben:

1. Mut, um auch Frauen anzusprechen bzw. anzutanzen, an die Du Dich in DACH nie herantrauen würdest.

2. Charme, weil zumindest in Discos Freelancer auch Frauen sind, die erobert und umworben werden wollen - die einen mehr, die anderen weniger.

3. Genug Geld, weil in Discos und Agogos die höchsten Preise aufgerufen werden. Wenn Du aber genug Charme und Austrahlung mitbringst, musst Du weniger bist manchmal sogar garnichts bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

na das hilft mir doch mal weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

tausend dank für die hilfreichen tipps
 
        #63  

Member

Du erkennst Freelancerinnen daran, dass wenn du ihnen gefällst, sie Augenkontakt zu dir suchen. Lächeln, zuprosten, ansprechen (die Lady macht oftmals nicht den ersten Schritt) und vor allem respektvoll mit ihr umgehen sowie ruhig ein wenig ting tong sein.

Was die Preise angeht, gibt es einen eigene Thread.
 
        #64  

Member

@nebulon Was die Touristengegenden angeht, ok. Aber in RCA oder Thonglor braucht man nicht davon auszugehen, dass Mädels in Gruppen oder alleine Freelancer sind. Heißt nicht, dass dort nichts geht, aber 1) Chancen muss man sich dann erarbeiten und 2) ein wenig (mehr) Thai kann dann nicht schaden.
 
        #65  

Member

ich finde die Discos in der WS ziemlich kalt, besonders das Marine 1. Ich komme dort selbst beim Tanzen nicht ins Schwitzen. Außerdem ist die Stimmung sehr verhalten. Besser als hierzulande natürlich schon, aber kein Vergleich zu Samui, z.B. Green Mango oder Sound Club. Da wird ganz anders gefeiert.

Gibts in Pattaya auch offene Discos mit Freelancern? Also quasi Open-Air oder an einer Seite offen wie im Green-Mango, Samui und mit ähnlicher Musik wie im Marine 1 oder Insomnia?

Ich finde auch die Preise für SangSom in den mir bekannten Pattaya-Discos ziemlich abgehoben. Auf Samui kostet die kleine Flaschen mit zwei Colas 350-400 Baht mit einem Eimer Eis dazu. Im Insomnia rufen sie für die große Flasche 1300 Baht auf, wenn ich mich recht erinnere, kleine Flaschen gibts dort gar nicht.
 
        #66  

Member

Ob normales girl oder freelancerin bei Sympathie geht dir so gut wie jede mit. Auch ein normales Mädel verdient sich gern ein kleines Taschengeld dazu. Dass die frauen aus der disco teurer sind kann ich nicht bestätigen. Ausserdem spart man sich die Barauslöse und die überteuerten ladydrinks.
 
        #67  

Member

ähh... Unterschied zwischen "normales Girl" und Freelancer?

Ein "normales Girl", dass sich gern ein kleines Taschengeld dazuverdient IST per Definition ein Freelancer.

:yes:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
ich finde die Discos in der WS ziemlich kalt, besonders das Marine 1. Ich komme dort selbst beim Tanzen nicht ins Schwitzen. Außerdem ist die Stimmung sehr verhalten. Besser als hierzulande natürlich schon, aber kein Vergleich zu Samui, z.B. Green Mango oder Sound Club. Da wird ganz anders gefeiert.

Gibts in Pattaya auch offene Discos mit Freelancern? Also quasi Open-Air oder an einer Seite offen wie im Green-Mango, Samui und mit ähnlicher Musik wie im Marine 1 oder Insomnia?

Ich finde auch die Preise für SangSom in den mir bekannten Pattaya-Discos ziemlich abgehoben. Auf Samui kostet die kleine Flaschen mit zwei Colas 350-400 Baht mit einem Eimer Eis dazu. Im Insomnia rufen sie für die große Flasche 1300 Baht auf, wenn ich mich recht erinnere, kleine Flaschen gibts dort gar nicht.
Holts Du dir eine Membercard dann kostet eine gr.Flasche mit 4 Mixern und Eis 880bth
 
        #69  

Member

Meine Definitionen:

freelancerin: Ist eine Hauptberufliche Prostituierte (100% der Einkünfte) die nicht bei einer Bar oder Agogo unter Vertrag steht oder nach Dienstschluss im Rotlichtgewerbe auf Kundenfang geht. (meistens konkrete Preisvorstellungen)

normales Gril: Geht einer "normalen" Beschäftigung nach (Restaurant, Supermarkt usw.) und lässt sich am Wochenende bei Sympathie abschleppen. hat keine Preisvorstellungen aber freut sich über ein kleines Taschengeld. (lebt nicht zu 100% von Prostitution)
Ich hab bis jetzt aber noch jedem "normalen Girl" was zugesteckt wenn ich kein längerfristiges Interesse an Ihr hatte. Sonst ist auch mal eine längere Beziehung daraus geworden. Ich muss aber dazu sagen das ich 30 bin und regelmäßig in Thailand arbeite. Bei einem normalen Touristen ist das natürlich etwas schwierig.

Aber Nebulon du hast schon recht. Die Grenze liegt sehr nahe aneinander aber das ist für mich der kleine aber feine Unterschied
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Holts Du dir eine Membercard dann kostet eine gr.Flasche mit 4 Mixern und Eis 880bth

oder sauf dir vorher schon einen an. dann brauchste in der disse nicht mehr soviel:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten