Thailändisch lernen

disco Freelancer

        #51  

Member

Welche locations um freelancer zu treffen könnt ihr in bangkok empfehlen?
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Hallo liebe SOA Freunde,
da es in pattaya und in bangkok ziemlich viele coole
Discos gibt, mit einem Haufen von Freelancer oder auch normale
Girls. Wollte ich euch Fragen was für Erfahrungen ihr mit den
Girlies hattet.

Immer geile ...
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Welche locations um freelancer zu treffen könnt ihr in bangkok empfehlen?

Suk zwischen Soi 1 und Soi 19, Soi 4 Hillary, Soi 7 Beergarden, Soi 15 Thermae und natürlich Discos wie Climax (Soi 11), Insomnia (heißt die noch so) in der Soi 12
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...), Insomnia (heißt die noch so) in der Soi 12

Das Insomnia BKK heißt jetzt Insanity. Ansonsten gibt es noch QBar, Bed Supperclub, Levels, Spicy und Shock 39. Gibt sicher noch mehr. Das sind die Läden in denen ich bisher war.

Weiterhin gibt es noch Läden in der RCA (Royal City Avenue). Vom Route 66 hab ich schon einiges gehört, war aber selber noch nicht da.
 
        #55  

Member

Im Route 66 sieht es aber mit Freelancern schlecht aus. War zwar erst einmal dort, schien aber ne Disco für Thais zu sein, die Handvoll Farangs die dort war haben keine Dame abbekommen, obwohl sie es auch relativ offensiv versucht haben.
 
        #56  

Member

keine schlechten erfahrungen gemacht, glück oder nicht... trotzdem immer, augen auf :D
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ansonsten gibt es noch QBar, Bed Supperclub, Levels, Spicy und Shock 39. Gibt sicher noch mehr. Das sind die Läden in denen ich bisher war.

Kenne die Läden jetzt teilweise nur von ihrer Homepage und vom "Hören Sagen". Kommen jetzt größtenteils etwas "Schicki Micki" rüber. Geht da auch was für den "Otto Normalverbraucher". Macht so den Eindruck, dass die Damen da drin nicht am Hungertuch leiden.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Kenne die Läden jetzt teilweise nur von ihrer Homepage und vom "Hören Sagen". Kommen jetzt größtenteils etwas "Schicki Micki" rüber. Geht da auch was für den "Otto Normalverbraucher". Macht so den Eindruck, dass die Damen da drin nicht am Hungertuch leiden.

Schicki Micki ist wohl Ansichtssache. Bis auf den Bed Supperclub (heftige Eintrittspreise) kann ich aus eigenen Erfahrungen berichten, dass dort working girls zu finden sind. Am Hungertuch leiden ist in den Clubs relativ zu betrachten. BKK ist schon etwas teurer als Ptty.
Zum Bed Supperclub. Viele Hotels geben Voucher für den Eintritt. Mir persönlich bekannt ist das Aloft Suk 11 und das Phachara Suites in der Suk 6. Es gibt sicher noch mehr Hotels, bei denen der Voucher included ist. Wichtig zu wissen ist allerdings noch, dass diese Voucher nur an regular nights gültig sind. Dito für die QBar. Dort kommen Ladys an Sonntagen kostenlos inklusive zwei drinks rein.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Zum Bed Supperclub. Viele Hotels geben Voucher für den Eintritt. Mir persönlich bekannt ist das Aloft Suk 11 und das Phachara Suites in der Suk 6. Es gibt sicher noch mehr Hotels, bei denen der Voucher included ist.

Stimmt, allerdings schließt der Bed Supperclub Ende August und wird wohl an anderer Stelle in neuer Form 2014 (oder noch später) wieder auferstehen.
 
        #60  

Member

sind in den discos alles freelancer die da so rumlaufen oder wie erkennt man die am besten??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten