Thailändisch lernen

Diplocardiac

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member

Member hat gesagt:
@Blackjack

Zithromax kann man vermutlich gar nicht genug schlucken im Leben :roll: Das Problem ist ja nur, dass diese dann irgendwann nicht mehr wirken :?

Na hoffentlich bald...
 
        #142  

Member

Tag 15, Freitag, den 25. Dezember 2015

Heute habe ich also meinen Schwanz ignoriert und dafür meine anderen Organe verwöhnt :ironie:

In der Robinson Mall gab es ein amerikanisches Edelrestaurant im Erdgeschoss, wo ich mir für 1.000 Pesos Baby Back Spare Ribs und dazu noch für 350 Pesos einen exotischen Cocktail gegönnt habe. Das Personal war überfreundlich und von der Putzfrau bis zur Geschäftsführerin hat sich bei mir am Tisch gefühlt das halbe Personal persönlich und mit Vornamen vorgestellt :roll:

Too much.

Dann bin ich wieder um ein paar Blocks herumgetigert und auch am G-Point vorbei gekommen. Angeblich auch ein Treffpunkt von Freelancern, allerdings habe ich dort keine Menschenseele entdecken können, obwohl es bereits dunkel wurde.

Mit Princess schreibe ich weiter über WECHAT - irgendwie findet Sie mich wohl sympathisch :wink0: Keine Ahnung wieso.

Zufällig sehe ich Sie auch an einem Obstverkaufstand sitzen und Sie erzählt mir, dass Sie hier bei Ihrer Tante sitzt, weil es Ihr im Zimmer zu langweilig wäre. Als ich Sie nach Ihrem Job fragte, kam Sie mit einer wirren Story rüber, dass Sie sich für irgendeine Schule anmelden würde...

An einer Straßenecke kam ich auch mit Raven wieder ins Gespräch, die mir weissmachen wollte, dass Sie noch für ein Busticket anschaffen müsse, welches Sie dann über die Feiertage zu Ihrer Familie bringen würde.

So so :bye:

Nun, ich konnte beiden heute nicht helfen.

Also machte ich mich wieder auf den Weg in Richtung L.A.Cafe und auch den anderen Mädels zu zeigen, was Sie heute Nacht nicht haben können :ironie:

Eine Block vor meinem Ziel durchlaufe ich eine finstere Gasse, als mich wieder eine Frau mit einem Kind auf dem Arm auf mich zuläuft und die Hand aufhält.

Ich schalte geistig bereits auf Durchzug und setze wie immer in solchen Situationen zu einem freundlichen, aber bestimmten "good night, Lady" im vorbeigehen an, als ich im Licht einer Reklametafel Ihr Gesicht erkennen kann. Ihre komplette rechte Gesichtshälfte sah wie an geschmolzen aus und hing in Hautlappen herunter. Mit der anderen Gesichtshälfte brachte Sie trotzdem noch ein erkennbares Lächeln hin und schob auf Ihrem Arm das gesund wirkende Baby in den Vordergrund.

Zugegeben, ich hatte Sie bereits bei meinem letzten Besuch kurz gesehen, aber heute war ich Ihr so nah wie noch nie. Mein Körper blieb in Schwung, ich sprach höflich meinen Satz und marschierte strammen Schrittes weiter.

Im L.A.Cafe wurde am zentralen Rundtisch ein Mädchen von einem Hocker gejagt und mich dort platziert. Sowas ist einem natürlich erstmal unangenehm, aber dort bekommt man sonst wirklich kaum einen Platz. Ich bestellte mir einen Cranberry-Juice und weil es schon spät war, auch eine Portion Chicken-Wings zum Abendessen - eher aus Neugierde auf die Küche hier als aus Hunger.

Dort am Tisch schaute ich mit leeren Augen auf die vielen Frauen um mich herum, die mich teils offensiv, teils schüchtern anblickten und auf ein Zeichen meiner Gunst warteten. Keine Teens wie in Thailand, die Geld für Ihr nächstes I-Phone oder neu hair extensions brauchen, sondern alles Frauen zweiter Wahl, die keinen anderen Weg sehen um Ihre Kinder zu ernähren oder Ihre Miete zu bezahlen.

Mein Herz aber fragte mich, wie ich hier sitzen kann und mir aus Langeweile Chicken Nuggets reinpfeifen kann, während 100 Meter weiter eine entstellte Frau mit einem Kind auf dem Arm sich über 1 Pesos von mir gefreut hätte. Mein Kopf hält dagegen mit Prinzipien, mit hart verdientem Geld, mit Tropfen auf dem heißen Stein und einem Fass ohne Boden.

Und ich wunderte mich, was aus mir geworden war.

 
        #144  

Member

Auch heute war ich wieder in der Robinson Mall und habe mir in einem der unzähligen Restaurants ein Essen angetan. Dieses mal war ein Möchte-Gern-Italiener dran. Danach war ich wieder im Hotel und habe mir zum ersten Mal Kohletabletten einwerfen müssen, da mein Darm mich zu einem Toiletten-Marathon überreden wollte :bye:

Danach bin ich wieder ins L.A.Cafe und habe mich umgeschaut, weil ich doch wenigstens einmal von dort eine mitnehmen wollte. Nicht nur weil ich soooo handsome bin, stand ich natürlich wieder im Mittelpunkt des weiblichen Interesses dort :ironie: Jedoch konnte mich keine wirklich überzeugen. Dann betrat eine hübsche das Cafe und drehte Ihre Runde. Als Sie bei mir vorbei lief fackelte ich nicht lange, überwand meine naturgegebene Schüchternheit und lud Sie mir nichts dir nichts zu einem Drink ein.

Das Mädchen war wirklich auch aus de Nähe betrachtet eine Schönheit und sicher die hier üblichen 2.500 Pesos wert. Sie war sehr gebildet, aber auch sehr selbstbewusst und hatte irgendwie... kalte Augen. Mein Schwanz fragte mich zwar, seit wann ich mich für Augen interessiere, aber... mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich mir hier nur Probleme aufhalsen würde. Also sagte ich Ihr, das Sie Ihren Drink natürlich austrinken könne, ich Sie aber nicht barfinen würde. Sie war dann ziemlich erbost und verlangte von mir 500 Pesos für die Zeit, die Sie in mich investiert und mit mir verschwendet hätte :yes:

DA wurde mir sofort klar, dass mein Bauchgefühl recht behalten hatte.

Natürlich habe ich Sie abblitzen lassen :ironie:

Ungefähr eine halbe Stunde später ließ ich entmutigt zum letzten Mal meinen Blick durch den Raum wandern und.... entdeckte ein Mädchen, dass als einziges meinen suchenden Blick nicht erwiderte, sondern sich nur mit Ihrem Handy beschäftigte. DAS war tatsächlich das Merkmal, welches mich auf Sie aufmerksam werden ließ. Von meinem Sitzplatz aus, sah Sie auch gar nicht mal so übel aus :ornp: Ich stand also auf, lief direkt auf Sie zu und lud Sie zu mir auf einen Drink ein. Während sie neben mir saß, ging ich natürlich ganz frech auf Tuchfühlung und wollte das Eis brechen :fuck: Samantha war erst 19 und sah auch so aus. Eine andere Dame, die mich schon den ganzen Abend lang anbaggerte und zuzwinkerte, sah aber offenbar Ihre Felle davonschwimmen, kam auch mich zu und laberte irgendetwas vor sich hin. Ich versuchte es - wie so oft - mit ignorieren und wegschauen, aber Sie fasste mich an und hob Ihre Fäuste. Sie machte mir wirklich Angst, weil ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Natürlich kam es nicht in Frage eine zierliche Frau zu schlagen, selbst in Notwehr nicht. Doch so unvermittelt Ihre Aggressionen auf waren, so schnell ließ Sie Ihre Fäuste auch wieder sinken und lehnte sich an mich und küsste mich auf den Mund, während ich Samantha im Arm hielt - die keinerlei Reaktion zeigte und weiter mit Ihrem Handy beschäftigt schien.

Absolut surreal :saufen:

Girl #19 - Samantha, Freelancerin aus dem L.A.Cafe

Anhang anzeigen 20151226_215409.jpg

Samantha war leider im Bett ziemlich passiv und hat sich einfach Ihrem Schicksal ergeben. Für 2.000 Pesos durfte ich zwei Stunden lang mit Ihr machen was ich wollte, war aber nach 1.5 Stunden und zweimal vollmachen bereits wieder mit Ihr fertig. Sie hatte ein süsses Lächeln und war auch sehr nett, aber ich spürte die ganze Zeit, dass ich nur ein Job für Sie war. Ihr Körper war aber wirklich perfekt und für das Geld würde ich Sie immer wieder buchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #145  

Member

Mein Schwanz sah wieder gut aus und war bedient, also ging ich nochmal auf Sightseeing durch die Straßen rund um mein Hotel. Eine hübsche Frau ging mit einem süßen Jungen von etwa 4 oder 5 Jahren an der Hand vor mir her. Der drehte sich kurz um, schaute mich an, lächelte und rief laut "Americanos" :mrgreen:

Natürlich konnte mir egal sein was der Kleine denkt oder ruft, aber auch ein Sextourist hat schließlich einen Stolz :ironie:

Als auch seine Mutter sich neugierig nach mir umdrehte, sagte ich laut "Germanos". Die Mutter lächelte. Der Junge sagte nochmal "Americanos" und ich nochmal "Germanos". Dann überlegte der Junge kurz und rief auch laut "Germanos". Dann blieben die beiden vor einem Nightclub unvermittelt stehen und ich lief mit einem Lächeln auf den Lippen weiter. Als ich nach ein paar Minuten die Straße zurücklief, sah ich die Mutter vor dem Nachtclub als Doorgirl stehen und das Kind davor auf der Straße spielen...

Dann traf ich wieder Princess und weil ich mich mit Ihr verbunden fühlte, habe ich Sie in Ihr Lieblingsrestaurant neben der Robinson Mall zum Essen eingeladen

Anhang anzeigen 20151226_224248.jpg

Anhang anzeigen 20151226_224315.jpg

Sie meinte, dass Sie hier sehr oft Essen würde und ich wollte Ihr - warum auch immer - einen Gefallen tun.

Ich hatte diese Frau stundenlang gefickt und zwei Nächte meines Lebens mit Ihr verbracht. Irgendwie verbindet sowas offenbar... :roll:

Wir bestellten Spaghetti für mich und Fisch&Chips für Sie. Die Spaghetti waren lecker, aber Sie knabberte nur kurz am Fisch und ließ Ihn dann stehen. Sie sagte er schmecke Ihr nicht und eigentlich habe Sie keinen Hunger. Ich war ziemlich sauer, versuchte mich aber zu beherrschen. Princess war crazy und nicht nur wegen der kulturellen Unterschiede konnte ich Ihre Handlungen nie nachvollziehen.

Sie hat dann nachdem wir fertig waren das Essen einpacken lassen und einer wildfremden Frau, die vor dem Restaurant auf der Straße saß, vor die Füße gelegt. Wohl weil ich noch stinkig war, habe ich Princess dann auch schnell verabschiedet.

Mein Weg führte mich weiter durch die Straßen und Gassen von Ermita, immer auf der Suche nach Abenteuer und dem gewissen Kick, als ich Raven wieder an einer Straßenecke stehen sah. Natürlich sah Sie auch mich und kam auf mich zu. Sie hatte noch keinen Kunden gefunden, der Ihr das Ticket zur Fahrt zu Ihrer Familie finanzieren würde. Es fehlten Ihr immer noch die 1000 Pesos.

Vermutlich weil es irgendwo und überall Weihnachten war, wollte ich der Frau, die immer sehr nett zu mir war und die ich schon zweimal hatte, etwas gutes tun. Mein Herz meinte, ich sollte endlich mal das nützliche mit dem angenehmen verbinden und endlich auch mal ein paar Pluspunkte sammeln.

Mein Herz ist ziemlich doof...

Also nahm ich Raven an der Hand und brachte Sie nochmal in mein Zimmer und vögelte Sie für 1.000 Pesos noch mal 2 Stunden lang durch.

Danach wollte Sie wieder weitere 100 Pesos fürs Taxi aber auch meine nicht vorhandene Großzügigkeit kannte eine Grenze :ironie:

Raven ging und ich spürte, dass mein Schwanz mir beim Ficken nicht mehr die gleichen Glücksgefühle an mein Zwergenhirn übermittelte, wie zu Beginn der Reise...

Also blieb ich für den Rest des Tages im Bett, futterte Chips und schaute TV.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #147  

Member

Du bist schon speziell... :hehe: Danke fürs Weiterschreiben. :yes:
 
        #148  

Member

Lieber Nebulon,
vielen Dank für deinen - wieder einmal - klasse Bericht! Ich war Ende Dezember ebenfalls in Manila, wir haben uns nur um wenige Tage verpasst. Lady Princess habe ich auch kennengelernt, allerdings hat sie sich bei mir als Maria vorgestellt. Ihr Englisch ist einfach perfekt und man kann sich klasse mit ihr unterhalten. Ich hoffe du hattest noch eine gute Zeit und bin auf die Fortsetzung deines Berichts gespannt!
 
        #149  

Member

Ich kenne wenig Berichte in denen ich meine Gedanken so oft wiederfinde

Nebulon ich freu mich immer was von dir zu lesen.
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Du bist schon speziell... :hehe: Danke fürs Weiterschreiben. :yes:

@klaus.w.

DAS fasse ich einfach mal als Kompliment auf

:wink0:


@Laowai

Danke für Deine Nachricht. Ja, im richtigen Leben heißt unsere Princess tatsächlich Maria und Du hast mit Ihrer Beschreibung absolut Recht. Ich darf also davon ausgehen, dass wir jetzt offiziell Lochschwager sind?

:roll:


@lucky2000

Danke. Das ist für mich eine der wichtigsten Bestätigungen für einen Autor überhaupt

:dank:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten