Thailändisch lernen

Die Sukhumvit verändert ihr Gesicht

        #91  

Member

In der Soi 7 steht der Biergarten noch, es herrscht wie immer ein buntes Treiben. Allerdings ist das große Seafood-Center gegenüber geschlossen. War teuer aber gut, ich finde es schade. Der Tunnel zwischen Soi 5 und Soi 7 ist auch noch da, das hätte ich nicht erwartet.

Das neue Einkaufszentrum Grand 5 habe ich durch Zufall entdeckt, ich finde es langweilig, steril und eng. Bin da nur mal durchgelaufen und für 5 Baht auf der Toilette gewesen.
 
        #92  

Member

Seit wann ist das Center zu ? Bin da erst vorbei . Vielleicht war alk Free Day ?
 
        #95  

Member

Der Anfang der Soi 7 soll komplett umgebaut werden. Die Leases sind abgelaufen oder gerade dabei und da dürfte einiges an Gebäuden abgerissen und entsprechend größer und hochwertiger ersetzt werden. Das Seafood-Center/Foodcourt gehört dazu, beim Biergarten ist das anscheinend noch nicht ganz klar.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Seit wann ist das Center zu ? Bin da erst vorbei . Vielleicht war alk Free Day ?

Nee... definitv zu. Alle Einbauten wurden bereits entfernt und es steht ein Bauzaun drumherum. Der Billardschuppen nebenan (FL-Treff) ist auch zu - bzw. stehen die Türen offen und die Inneneinrichtung fehlt.

Erstmals am 06.02. gesehen

Anhang anzeigen IMG_0644[1].jpg
 
        #97  

Member

Das mit dem alten Fleisch im Biergarten kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich war vorgestern da und es waren unzählige Ladies aller Altersklassen am Start, darunter auch einige sehr hübsche.
 
        #98  

Member

Im Biergarten sind die Mädchen definitiv mal älter als z. Bsp. in der Thermae, aber wer sich mal die Mühe macht, etwas genauer hinzusehen, wird da mit Sicherheit die eine oder andere Perle finden. Mit Mädchen aus dem Biergarten habe ich stets sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Biergarten ist immer mal wieder gut um sich in Ruhe eine Begleitung zu suchen.
 
        #99  

Member

@KP in der Thermae sind mittlerweile fast nur noch asiatische Gäste, und die Girls sind aufgemacht wie Manga Püppchen.
Die Atmosphäre ist im Biergarten auf jeden Fall besser als in der Thermae, auch wenn die Damen dort etwas älter sind.
Anhang anzeigen Pattaya 182.jpg
 
        #100  

Member

Na, ja, die Thermae ist ja mittlerweile fast ausschließlich auf ein koreanisch-japanischen Publikum ausgerichtet. Das ehemalige Flair aus Small Talk, Kennenlernen und Flirt ist leider nicht mehr vorhanden. Die Mädchen haben sich auf Geschmack und Vorlieben, vor allem aber auf die Zahlungsmoral ihrer Kunden eingestellt. Cosplay und Manga gibt es da mittlerweile. Die Mädels stehen nur noch aufgereiht rum und warten, dass sie ausgeguckt werden. DIe Preise sind ST 2000 THB und LT 4000 THB.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten