Thailändisch lernen

Die Suche nach dem abgestürzten AF Flug

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Wenn du Zeitungsberichte oder sonstige Quellen die nicht im WWW zu finden sind zu dem Vorfall hättest, wäre das ja auch schon etwas. Aber etwas für das keinerlei Fakten oder Hinweise bestehen, außer deinen Behauptungen, das glaube ich nicht. Dann können wir auch gleich über Chemtrails diskutieren und ähnliche "Wahrheiten" und "Tatsachen".
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Aber: sagt mal: könnt Ihr nicht lesen ?
........ sondern die Mehrzahl dieser die einfach - ohne jede Ahnung - behauptet, dass Flugzeuge aus Treibstoffmangel oder Überladung NICHT abstürzen können, und es nicht tun. Dass Maximales Startgewicht ein Hirngespinst von mir ist, dass der Ladefaktor und die Gewichtsverteilung ebenso ein Ammenmärchen von mir sei. ......
(entsprechende Statements aus dem WWW werden ebenfalls ignoriert, oder als Fälschung durch mich hingestellt.) Auf dieser Basis ist jegliche Diskussion überflüssig.

hast du wahrnehmungsstörungen oder paranoia? wo wurd das denn behauptet? oder kannst du nich lesen?
du laberst und blubberst ohne jegliche substanz. da kann man gar nich drüber diskutiern.
 
        #43  

Member

Am besten Deckel drauf hier. Wenn P888 den Flug findet kann er es uns immer noch mitteilen.

Ansonsten::~popcorn~:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Dies ist völlig richtig.

Aber: sagt mal: könnt Ihr nicht lesen ?
Einige treten wieder auf den gleichen Leim, obwohl er längst vertrickent ist.
NICHT ICH nehme es mit der Sicherheit und dem Leben von Menschen nicht ernst, sondern die Mehrzahl dieser die einfach - ohne jede Ahnung - behauptet, dass Flugzeuge aus Treibstoffmangel oder Überladung NICHT abstürzen können, und es nicht tun. Dass Maximales Startgewicht ein Hirngespinst von mir ist, dass der Ladefaktor und die Gewichtsverteilung ebenso ein Ammenmärchen von mir sei. oder dass dies nur für bestimmte Flugzeugtypen, oder Grössen gilt Maximales Startgewicht ist für jeden Typ anders aber maximales Startgewicht ist gültig für JEDES fliegende Teil, egal obs ein Motordrachen oder Eine Antonov oder Caspian Seamonster ist.
(entsprechende Statements aus dem WWW werden ebenfalls ignoriert, oder als Fälschung durch mich hingestellt.) Auf dieser Basis ist jegliche Diskussion überflüssig.
Und es tut mir leid, dass ich kein wandelndes Lexicon bin. ich weiss nach über 30 Jahren nicht mehr jede Flugnummer.

Interner Bericht: Hohe Absturzquote bei Airbussen von Air France - SPIEGEL ONLINE
Ich hab mich dämlich gesucht. Finde es leider nicht. Und falls die Devise ist: Was nicht im WWW sofort zu finden ist, existiert gar nicht. OK. erneuter Hinweiss auf die Menscheitsepoche der
Smart Phones and Stupid People

Und ab sofort: I am avoiding BOTH
Nein ich glaube da hast Du Unrecht . Niemand hat behauptet das ein Flugzeug mit zu wenig Sprit nicht abstürzen kann .Das ist logisch das das passiert. Die Sache ist nur das sich ein Absturz nicht verheimlichen lässt und ich finde keine AF die in diesen Zeitraum im Atlantik abgestürzt ist. Es ist o.k. wenn Du Dich nicht an die Flugnumber erinnern kannst .Aber Du kannst uns vielleicht den Namen der Tochter verraten bzw. glaube ich weisst Du mehr Bescheid über diesen Crash sodass Du schneller im Web bist den zu finden als wir
 
        #45  

Member

Ich bin kein Vielfliegeri und versteh auch nicht viel vom Fliegen. Ich beurteile eine Airline nach der Qualität des Gin-Tonic.

Trotzdem frage ich mich, was ist wohl in der internationalen Presse abgeht, wenn ein Flieger aus den genannten Gründen in den Atlantik stürzt und Dutzende Tote fordert..Frage an die älteren Vielflieger: erinnert sich einer?
 
        #46  

Member

Wurde alles verheimlicht und verschwiegen in den mainstreammedien!! Aber dank dem Journlist hier wissen wir nun die wahrheit! :hehe:

der erzählt hier was vom pferd oder bringt was durcheinander. aber diesen flug hats so nie gegeben
 
        #47  

Member

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, und etwas recherchiert. Wikipedia bietet dem Interessierten genug Material zu Recherchen. Du hast von einem Zeitraum zwischen 1980 und 1990 gesprochen:

1983
  • 23. Juli – Dem Air Canada Flug 143 (C-GAUN), einer Boeing 767-200 ging während des Fluges von Montreal nach Edmonton auf halbem Weg in 40.000 Fuß der Treibstoff aus. Anfangs hoffte man noch bisWinnipeg gleiten zu können, was sich dann als nicht machbar erwies. Den Piloten gelang eine sichere Notlandung im Gleitflug (1:12; 5.000 Fuß Sinken auf 10 NM) auf dem Gimli Industrial Park Airport (ehemals: Gimli, Manitoba – Airbase). Die Umrechnung der Treibstoffmenge von Liter in Pfund war fehlerhaft gewesen. Alle 69 Passagiere und Besatzungsmitglieder haben diesen Notfall unverletzt überlebt. In Fliegerkreisen ist das Flugzeug als „Gimli Glider“ (Gimli Segelflugzeug) bekannt.

1989
  • 3. September – São José de Xingu, (Mato Grosso, Brasilien). Dem Varig-Flug 254, einer Boeing 737-241, ging über dem Dschungel der Treibstoff aus und die Maschine musste notlanden. Wegen eines irreführenden Flugplans hatte die Besatzung einen Kurs von 270 statt 27 Grad gesetzt. 13 Menschen starben, die 41 Überlebenden wurden erst sechs Tage später gerettet.

1990


Ich habe aus Interesse auch noch die Unglücke bis 2000 gecheckt, da gab es adn nichts mehr wegen Treibstoffmangels.


Ach so, doch noch etwas zum Kopfschütteln:

1994


Quellennachweis
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Leute, lasst doch endlich mal P888 in Ruhe. Er hat nämlich Kenntnisse von

• Journalists
• Public Relations
• Publications
• Languages
• Environmental Issues
• Cocktails
• Photojournalism
• Expedition
• Nature Photography
• Nature Writing
• Airline Management
• Airlines
• Psychology
• World History
• Animals
• Advertising
• Internetworking
• Travel
• Travel Management
• Travel Planning
• Travel Arrangements
• Travel Photography
• Adventure Travel
• Travel Writing
• Interviews
• Online Moderation
• MOD
• Supervising
• Staff Supervision
• Personnel Supervision
• Nutritional Counseling
• Individual Counselling
• Translation
• Simultaneous Interpretation
• International Relations
• Architectural Design
• Garden Design
• Communication
• Strategic Communications
• Crisis Intervention
• Crisis Management
• Food
• Agriculture
• Allergy
• Studio Lighting
• Vegetarian Cooking
• Vegetarian Nutrition

Mit so einem könnt ihr nicht diskutieren. Der ist euch haushoch überlegen und steckt jeden von uns mit seinem profunden Wissen in die Tasche. Meint ihr, so ein Allround-Experte wie P888 hätte es nötig, seine Behauptungen mit Fakten zu unterlegen? Leute, wie naiv seid ihr denn? Er weiß ... reicht euch das nicht?

Von einem zugedröhnten Piloten einer Privatmaschine den Bogen zu spannen zum Prozedere bei Massentransportflugzeugen der zivilen Luftfahrt, schafft wahrlich nur einer. P888 - you made my day!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Ich bin zu tiefst beeindruckt - und mache das Buch zu.

Thema geschlossen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten