Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #931  

Member

Man kann aber auch, Platsch, direkt mit der Tür ins Haus fallen:

"What´s the price for exactly 30 minutes non-stop bum bum? And is there any discount for earlier coming?" Habe meine Zweifel, ob die Girls das so toll finden ...

@Heliman, sei doch ein bisschen nett zur Lady Deines Interesses, Du musst ja nicht stundenlang Süßholz raspeln, Dir wird schon das Richtige einfallen.

Gruss

Cavigliano
 
        #932  

Member

Man kann aber auch, Platsch, direkt mit der Tür ins Haus fallen:

"What´s the price for exactly 30 minutes non-stop bum bum? And is there any discount for earlier coming?" Habe meine Zweifel, ob die Girls das so toll finden ...

Schon mal daran gedacht im Minutentakt abzurechnen ??? :hehe:

sawasdee frank69
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
.
@Heliman, sei doch ein bisschen nett zur Lady Deines Interesses, Du musst ja nicht stundenlang Süßholz raspeln, Dir wird schon das Richtige einfallen.

Gruss

Cavigliano
Dein Wort in Gottes Ohr, Forenkollege...:wink0:


Ja nach örtlicher Lokalität in PATTAYA bekommst du nicht mal 5 Minuten zum netten (servicebezogenen) Plausch (Coconut-Bar, oder vielmehr ShortTimeFactory wie ich persönlich den Strad nenne).
Oder die Akustik verhindert das (Disco beispielsweise)...

Am ehesten noch auf der Straße, tagsüber, beim Zufälligen Aufeinandertreffen.


In die Bars gehe ich übrigens meist nur zum Poolspielen. Und nicht um Mädels von dort zu rekrutieren (ist eine Prinzipienfrage, als bekennender ''Shorty'')

-------------

Member hat gesagt:
Ist doch einfach: Der Ton macht die Musik.
Wieso hat mir das denn keiner vorher gesagt...

In den 20 Jahren wo ich nach TL komme...

:lol::lol:


PS: Sorry, die Ironie konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen, beim besten Willen nicht, KingPing...:wink0:
 
        #934  

Member

Schon mal daran gedacht im Minutentakt abzurechnen ??? :hehe:
Da würden die meisten wohl jede Menge Geld sparen...:lol:



Eine Stunde bezahlt, nach 5-10 Minuten ihr Pulver verschossen...:mrgreen:
 
        #935  

Member

Viel mehr Zeit als 5 Minuten benötigt man doch auch an der BR nicht. Da stellt man doch schnell fest, ob die Chemie stimmt oder nicht, es sei denn, der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand. :ironie:
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
Viel mehr Zeit als 5 Minuten benötigt man doch auch an der BR nicht. Da stellt man doch schnell fest, ob die Chemie stimmt oder nicht, es sei denn, der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand. :ironie:


:D gut argumentiert :tu:
 
        #937  

Member

Member hat gesagt:
Viel mehr Zeit als 5 Minuten benötigt man doch auch an der BR nicht. Da stellt man doch schnell fest, ob die Chemie stimmt oder nicht, es sei denn, der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand. :ironie:
In DE beschränkt sich meine Erfahrung mit Prostituierten nur auf diverse Sex-Klubs die ich gelegentlich mit einem Bekannten besuch(t)e in den letzten Monaten.

Da brauche ich keine 2 Minuten für meine Entscheidung mit ihr Spass haben zu wollen.
Da weiß man was man bekommt an Service, zum Normaltarif (30 Minuten) beispielsweise.

Auch optisch. Sprich da gibt es keine Überraschungen (wenn die hiesige Dame beispielsweise ihre Schwangerschaftsstreifen präsentiert, obwohl sie vorher erzählt hat dass sie keine Kinder hat...)

Da zickt keine rum, da heult keine rum dass es ihr nicht schnell genug geht oder/und dass sie normalerweise viel mehr zu bekommen hätte etc...

Und/aber die Leistung stimmt!!!

Speziell am Beach hier in Patty, der STF, da hat das Ganze wie ich es schon in einem anderen Beitrag angedeutet hatte, Testcharakter.

Geht es ihr nicht schnell genug mit dir nach Hause zu kommen, geht es ihr in gut 90% der Fälle auch nicht schnell genug dein Zuhause wieder zu verlassen und so schnell wie möglich wieder am Strand zu stehen!

Außerdem möchte ich unliebsame Überraschungen (Blasen auch nur mit Gummi, zwar selten vorgekommen, aber jeder solcher Fall ist einer zuviel) gerne wenn möglich im Vorfeld ausschließen.
Und möchte schon gerne wissen was ich denn an Service bekomme. Und vorallem wie lange...

Manche hier stehen vielleicht auf Überraschungen, ich nicht.

Ach ja, man kann vieles von seinen Fragen davon auch scherzhaft rüberbringen.
Bei den Abgezockten fällt das beispielsweise nicht auf fruchtbaren Boden, die kann man gleich mal aussortieren. Es sei denn der Hormonpegel überlagert mal wieder den Verstand.
Die Leute bei denen dies zuweilen zutreffen könnte, die fragen sich sicher eh warum man sich vorher überhaupt mit der Dame des horizontalen Gewerbes unterhalten soll/muss.:mrgreen:
 
        #938  

Member

Bei mir geht das etwa 7,5 Sekunden: bumm-bumm?..nüng phan soong roy..ok!
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir geht das etwa 7,5 Sekunden: bumm-bumm?..nüng phan soong roy..ok!
Du Glücklicher!:D

Nüng paan song roy ? Klar dass bei diesem unschlagbaren Angebot für ST - dazu noch ohne jegliche Verpflichtungen was Serviceumfang angeht - keine ernsthaft überlegen muss an der Coconutbar...:mrgreen: :)wink0:)
 
        #940  

Member

Ich nehm halt nur ganz schöne..und dann ist das eben nicht viel-
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten