Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #921  

Member

@Heliman/post915: Obwohl ca. 90-95% der Damen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen (hab ich im thread weiter vor schon erklärt...) werde ich doch meist schon beim ersten Abgehen fündig.....diesmal war ich besonders überrascht, dass gerade die Gruppe der netten unter 30jährigen mitwollte:yes:, was mir als 60 Ender besonders gut gefallen hat....und auch diesmal wieder keine einzige Enttäuschung dabei....freue mich schon wieder auf den 17.6......50 Tage noch........
 
        #922  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman/post915: Obwohl ca. 90-95% der Damen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen (hab ich im thread weiter vor schon erklärt...) werde ich doch meist schon beim ersten Abgehen fündig.....diesmal war ich besonders überrascht, dass gerade die Gruppe der netten unter 30jährigen mitwollte:yes:, was mir als 60 Ender besonders gut gefallen hat....und auch diesmal wieder keine einzige Enttäuschung dabei....freue mich schon wieder auf den 17.6......50 Tage noch........


Da trifft es sich gut das ich schon 2 Wochen vor dir den Markt an der BR durchstöbern kann...:hehe: :D
 
        #923  

Member

Na wunderbar.....dann kannst du ja schon mal einen Stimmungsbericht hier abgeben sowie besonders geeignete Damen vorsortieren und hier posten:yes:....vielleicht treffe ich diesmal ja Miss Schnuller.....Beste Grüße. Hiram
 
        #924  

Member

Member hat gesagt:
@Heliman/post915: Obwohl ca. 90-95% der Damen für mich aus den verschiedensten Gründen nicht in Frage kommen (hab ich im thread weiter vor schon erklärt...) werde ich doch meist schon beim ersten Abgehen fündig.....diesmal war ich besonders überrascht, dass gerade die Gruppe der netten unter 30jährigen mitwollte:yes:, was mir als 60 Ender besonders gut gefallen hat....und auch diesmal wieder keine einzige Enttäuschung dabei...
Das gibt mir zu Denken, mein Lieber...:shock:


Von der Quote der nicht in Frage kommenden Mädels ist deine sogar prozentual etwas höher als bei mir. Und trotzdem wirst du fündig. Beneidenswert.

Darf ich fragen welche Kriterien du hast, wenn die eine optisch zusagt, dass du sie dann auch mitnimmst? Ich meine damit das Einstellungsgespräch(?)

Wenn ich nämlich zu den Mädels sage dass ich sie 30 Minuten durchvögeln möchte/werde (nicht 30 Minuten ST wohlgemerkt) dann winken schon mal 80-90 % von den wenigen Übriggebliebenen ab ...

Das sind sie nicht gewohnt meinen sie dann...

Eine schoß den Vogel ab. Die meinte bei 30 Minuten vögeln müßte ich zweimal bezahlen...:)lach:)



Und für eine lausige 10 Minuten-Nummer (''when you come?...when you come?...) nur damit sie schnell wieder an ihrem Platz steht, können sich die Damen einen Anderen, Notgeilen suchen...:wink0:
 
        #925  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich nämlich zu den Mädels sage dass ich sie 30 Minuten durchvögeln möchte/werde (nicht 30 Minuten ST wohlgemerkt) dann winken schon mal 80-90 % von den wenigen Übriggebliebenen ab ...

Und das sie abwinken wundert Dich wirklich?

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Humor und Charme Asiatinnen.

Vielleicht solltest Du mal Deine Taktik ein wenig überdenken..?
:wink0:

gRUSS
wORD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #926  

Member

Member hat gesagt:
Na wunderbar.....dann kannst du ja schon mal einen Stimmungsbericht hier abgeben sowie besonders geeignete Damen vorsortieren und hier posten:yes:....vielleicht treffe ich diesmal ja Miss Schnuller.....Beste Grüße. Hiram

Mach ich doch glatt...:yes:

Nicht forentaugliche Infos kann ich dir dann auch bei einem freundlichen Kaffee im Starbucks an der BR geben...:hehe:
 
        #927  

Member

Hallo Word, auch wieder mal dabei :) wegen dem Humor --der ist eben nicht allen gegeben -- (ich meine wegen der 30 Minuten Ansage von ihm)
 
        #928  

Member

@Heliman: Irgendwo in diesem Riesenthread habe ich mein Vorgehen ziemlich dezidiert erklärt:wink0: sollte sich über die Suchfunktion leicht finden lassen.......ansonsten sieh dir nochmal das posting von Word an......
@buriram: Wenn du dann noch vor Ort bist, können wir das gerne tun....da war bei meinem letzten Besuch eine Superschnecke am bedienen....wäre ich länger vor Ort, hätte ich da sicher einige Zeit und Einladungen investiert......:mrgreen:
Beste Grüße. Hiram
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
Und das sie abwinken wundert Dich wirklich?

Mit Speck fängt man Mäuse und mit Humor und Charme Asiatinnen.

Vielleicht solltest Du mal Deine Taktik ein wenig überdenken..?
:wink0:

gRUSS
wORD

Grüble schon die ganze Zeit was das mit ''30 Minuten Vögeln wollen'' zu tun hat...:shock:
 
        #930  

Member

Ist doch einfach: Der Ton macht die Musik.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten