Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.872  

Member

Member hat gesagt:
Alles geht. Ich mag das Anbandeln auf der Beach road nicht.
Ich auch nicht! Bin sowieso der Meinung, dass die, die das dort nötig haben, Corona gehabt haben müssen. Schon wegen der Geschmacksverstauchung.
 
        #4.873  

Member

Member hat gesagt:
Ich auch nicht! Bin sowieso der Meinung, dass die, die das dort nötig haben, Corona gehabt haben müssen. Schon wegen der Geschmacksverstauchung.
Immer dieser Mist. Eigentlich sollte man jeden, der verächtlich über die Frauen spricht verpflichten, ein Selfie von sich einzustellen..dann wäre hier, glaube ich, mal Ruhe.
 
        #4.875  

Member

Member hat gesagt:
Immer dieser Mist. Eigentlich sollte man jeden, der verächtlich über die Frauen spricht verpflichten, ein Selfie von sich einzustellen..dann wäre hier, glaube ich, mal Ruhe.
UUUpsss... Getroffene Hunde bellen halt! :kaffee:

Mann kann mein Posting durchaus anders interpretieren. Wie tief muss ein Mann sinken oder wie gross muss die Not am Mann sein, dass er über 9000 Km fliegen muss, um auf dem billigen Strassenstrich ein Mädel zum Ficken finden?

Aber ich nehme mal an, dass das die Macht der Gewohnheit ist, weil man in seinen angestammten Gefilden, warum auch immer, sich auch nur mit dem Strassenstrich abfinden muss. Das kann man auch als geringschätzigen Umgang mit Mädels sehen, weil so eine grössere Not ausgenutzt wird.

Also mein Lieber. Lass mal deine flachen Bemerkungen zu fast jedem Thema hier im Forum gelegentlich stecken. Du machst dich so nur ständig lächerlich.

Edit Yam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4.876  

Member

Member hat gesagt:
Du machst dich so nur ständig lächerlich.
Ich mag dieses respektlose Gesabbere von alten Männern einfach nicht mehr hören. Dann schreib halt was du meinst..
 
        #4.877  

Member

an der beach road gibst maedels in allen geschmacksrichtungen,hatte mal ein mädel ,die arbeitet jetzt wieder in der agogo.an der beachroad für 1300 mitgegangen,in der agogo wohl das doppelte.es ist nicht hilfreich sie in schubladen zu stecken.es gibt nicht
"Die" maedels von der der beachroad,die sind alle verschieden.manche machen während dem warten auch ThaiFriendly/Tinder etc.
Madame X z.b. fährt mit ihrem eigenen Auto zur Beachroad.Hat keine Lust in einer Bar zu arbeiten,weil sie keinen Bock hat jeden Tag Alkohol zu trinken.Madame Y ist mittlerweile eine gute Freundin von mir,und ich freue mich darauf sie wieder zusehen.Hab schon im Lauf der Jahre einige von der Beachroad mitgenommen,war nie entäuscht.Hatte auch mädels aus der agogo,Bar oder ThaiFriendly,kann nicht sagen,das eine wäre besser oder schlechter als das andere.

Nur wer leckt,weiß wie's schmeckt.
 
        #4.878  

Member

Member hat gesagt:
"Die" maedels von der der beachroad,die sind alle verschieden.manche machen während dem warten auch ThaiFriendly/Tinder etc.
Sehr gut beschrieben.
Dort tummelt sich ein buntes Sammelsurium.
Es gibt Urgesteine dort, Profis, Mädels die "normal" arbeiten gehen und einen schnellen Bath machen wollen. Viele haben keine Lust auf den Bar- oder GoGo Betrieb, andere gehen dann in die ibar und haben ihr Gertränk schon verdient.
Bin noch nie von einer beklaut worden und hatte nette Erfahrungen.
Member hat gesagt:
Nur wer leckt,weiß wie's schmeckt.
Habe schon geleckt. @Buci auch?
 
        #4.879  

Member

Member hat gesagt:
UUUpsss... Getroffene Hunde bellen halt! :kaffee:

Mann kann mein Posting durchaus anders interpretieren. Wie tief muss ein Mann sinken oder wie gross muss die Not am Mann sein, dass er über 9000 Km fliegen muss, um auf dem billigen Strassenstrich ein Mädel zum Ficken finden?

Aber ich nehme mal an, dass das die Macht der Gewohnheit ist, weil man in seinen angestammten Gefilden, warum auch immer, sich auch nur mit dem Strassenstrich abfinden muss. Das kann man auch als geringschätzigen Umgang mit Mädels sehen, weil so eine grössere Not ausgenutzt wird.

Also mein Lieber. Lass mal deine flachen Bemerkungen zu fast jedem Thema hier im Forum gelegentlich stecken. Du machst dich so nur ständig lächerlich.

Edit Yam


Sag mal wie heißt dein Krankheitsbild ??

Hoffnungsloser Fall ?

Also,gute Besserung !
Kloon
 
        #4.880  

Member

Member hat gesagt:
Sag mal wie heißt dein Krankheitsbild ??

Hoffnungsloser Fall ?

Also,gute Besserung !
Kloon

Wolltest du zum eigentlichen Thema auch was beitragen oder nur ein bisschen herumstinken? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten