Thailändisch lernen

Pattaya Die Ladies von der Beach Road Pattaya

        #4.862  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt auch. Aber wenn sie mitgehen wollen rufen sie nicht den höheren Preis auf.

Außerdem sind sie vorsichtig wenn sie sich mit Freundinen über dich unterhalten. 😏
Dann sprechen sie einfach sehr schnell oder Thai, Isaan, Lao oder Khmer und alles durcheinander. Die sind ja nicht doof. Manchmal erzählt eine Freundin ihr auch was der Kunde für Vorlieben hat, einige wundern sich dann auf dem Zimmer wie sie das erraten konnte? 🤷🏻‍♂️


Für die Beach Road reichen meine Thai Kenntnisse völlig aus, aber Rabatt gibt’s nicht. Den gibt’s manchmal für Wiederholungstäter und auch nur in Ausnahmefällen. Aber korrekt, überzogene Preise bekomme ich nicht genannt wenn ich Thai spreche. Stattdessen winken einige ab und die Freundinnen lachen dann.
 
        #4.863  

Member

Are you single, may I flirt with you ?(auf Thai) ist mein Anmachspruch/Icebreaker (falls ich nicht schon zu breit bin). Dann bekommt man schon mal eine Reaktion.





Mehr thai kann ich nicht. Diese Phrasen auswendig lernen und dann rumstottern reicht. Wenn Sie Dich mag, ist das Eis gebrochen..
 
        #4.864  

Member

Member hat gesagt:
Manche wollen Ihre Freiheiten (flexibel), keinen Alkohol trinken, keine Verpflicthungen etc. Daher eben nicht Bar oder Agogo.
Aber auch keine BR mehr (die ist nämlich Tot), die Zukunft gehört TF.
 
        #4.865  

Member

Member hat gesagt:
Are you single, may I flirt with you ?(auf Thai) ist mein Anmachspruch/Icebreaker (falls ich nicht schon zu breit bin). Dann bekommt man schon mal eine Reaktion.





Mehr thai kann ich nicht. Diese Phrasen auswendig lernen und dann rumstottern reicht. Wenn Sie Dich mag, ist das Eis gebrochen..
Wie währs mit höflichem Anfang?

Khun mi wela ? hast du Zeit?

Khun bai au Falang? Gehst du auch mit Falangs?

Phom shop leau ti ni ( dann auf Brust oder what else zeigen...) das heist ich möchte dort hin "kommen"

wenn ihr euch Handelseinig seit, also wenn du einen Preis sagst den Sie akzeptiert..
dann kannst du "ba" heisst wir gehen...
 
        #4.866  

Member

Member hat gesagt:
Aber auch keine BR mehr (die ist nämlich Tot), die Zukunft gehört TF.

Ja, sicher. Das schliesst sich ja nicht aus.

Viele Maedels an der Beachroad checken ja staendig Ihre Handies und machen dann Termine ueber TF klar.

Fuer die Maedels ist Beachroad ja sicherer. zum Anbandeln.
Die Motorbiketaxifahrer und die Maedels kennen sich hauefig und checken die Kunden ab bzw. sind im Notfall Zeugen bzw. fahren die Maedels von der Beachroad zum Kunden.
 
        #4.868  

Member

Member hat gesagt:
Wie währs mit höflichem Anfang?

Khun mi wela ? hast du Zeit?

Khun bai au Falang? Gehst du auch mit Falangs?

Phom shop leau ti ni ( dann auf Brust oder what else zeigen...) das heist ich möchte dort hin "kommen"

wenn ihr euch Handelseinig seit, also wenn du einen Preis sagst den Sie akzeptiert..
dann kannst du "ba" heisst wir gehen...

Alles geht. Ich mag das Anbandeln auf der Beach road nicht.
Will auch nicht sofort direkt sein und das nicht so geschaeftsmaessig aufziehen, sondern eher so casual.
Will aber unbedingt eine sympathische Verbindung spueren, denn wenn es gut laueft, diese dann hauefiger buchen und ggf. anfahren lassen direkt ins Hotel. (Ich finde der Sex wird mit der Vertrautheit nach 2-3 Mal noch besser und man kann dann die die obigen Saetze im Link gemeinsam mit Ihr lernen und anwenden).

(Negativbeispiel:
Im Mai habe ich besoffen, die dienstaelteste Dienstleisterin aus der I-Bar abgeschleppt. Vorher aufgrund der Lautstaerke in der I-Bar nicht viel gesprochen und nicht (mehr) gesehen wie haesslich sie in meinen Augen bereits war. Uberhaupt keine Connection schon auf dem Weg ins Hotel gespuert. Dann ging im Zimmer los: (gefuehltes) stundenlange Telefongespraeche, (gefuehltes) stundenlanges Benutzen des Badezimmers, dann angebliche Bauchschmerzen, etc. habe Sie dann mit Salaer endgenervt rausgeschmissen))
 
        #4.869  

Member

Member hat gesagt:
Dann ging im Zimmer los: (gefuehltes) stundenlange Telefongespraeche, (gefuehltes) stundenlanges Benutzen des Badezimmers, dann angebliche Bauchschmerzen, etc. habe Sie dann mit Salaer endgenervt
Das ist eine neue Art von Marketing um an Geld zu kommen, ohne besonderen Körper Einsatz :baaee:
Mir auch schon vor längerer Zeit passiert.
 
        #4.870  

Member

Member hat gesagt:
Das ist eine neue Art von Marketing um an Geld zu kommen, ohne besonderen Körper Einsatz :baaee:
Mir auch schon vor längerer Zeit passiert.
Ja, das stimmt. Missgeschicke sind mir auf der Beachroad aber eher selten passiert. 2 Mal fallen mir spontan ein:
Eine wollte mal ohne Kondom ficken - das war glaube ich auch so ein Ansatzgedanke. Habe ich dann ignoriert.

Ich hatte mal besoffen in einer Agogo einen Geldschein zerissen und die Haelfte einem Agogo-Maedel gegeben.

Die andere Haelfte bekaeme Sie an, wenn wir uns wiedersehen und Sie mich wiedererkennt.

Meine Haelfte vom Schein (lag auf dem Nachtisch) wurde mir dann von einem Beachroadgirl gezogen.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten