Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #81  

Member



Klasse Pics, mich interessiert vor allem wie die Mädels damals aussahen (Kleidung etc).
 
        #82  

Member



@Grubert

ich schau nochmal in meine andere Kiste ob da noch was nettes ist. Ich hab zwar noch mehr Landschaftsbilder aber das wiederhohlt sich halt und würde langweilig.

Die 30 Std. Videomaterial VHS-C und das Nachfolgeformat müssen noch Digitalisiert werden und das ist eine Arbeit die ich eigentlich in ca, 10 Jahre vor meinem Blauziegelbungalow machen wollte. Mal sehen was meine Zeit so sagt.

Und mit den Foto der Mädels :fluch: ich habs glaube ich schon mal erwähnt. Der Standesbeamte räumte wohl noch den Tisch leer da war schon 70% des Bildmaterials geschreddert. Das schien die kürzeste Ehe im Freundes- und Bekanntenkreus zu werden. War schon im Reisebüro für ein One-Way-Ticket :motz:

Nachdem ich mich nach 2 Wochen wieder etwas beruhigt hatte wollte ich einfach nur mal wissen warum.


O-Ton
Antwort: Ohh you want lemember lady before, you love too much :shot:


Besser war da nur noch: Why u want look photo? Chaak wau ?:sc:


Ich ahnte mit dem Spass wars vorbei :ironie:
 
        #83  

Member



Member hat gesagt:
@Grubert

ich schau nochmal in meine andere Kiste ob da noch was nettes ist. Ich hab zwar noch mehr Landschaftsbilder aber das wiederhohlt sich halt und würde langweilig.

Die 30 Std. Videomaterial VHS-C und das Nachfolgeformat müssen noch Digitalisiert werden und das ist eine Arbeit die ich eigentlich in ca, 10 Jahre vor meinem Blauziegelbungalow machen wollte. Mal sehen was meine Zeit so sagt.

Und mit den Foto der Mädels :fluch: ich habs glaube ich schon mal erwähnt. Der Standesbeamte räumte wohl noch den Tisch leer da war schon 70% des Bildmaterials geschreddert. Das schien die kürzeste Ehe im Freundes- und Bekanntenkreus zu werden. War schon im Reisebüro für ein One-Way-Ticket :motz:

Nachdem ich mich nach 2 Wochen wieder etwas beruhigt hatte wollte ich einfach nur mal wissen warum.


O-Ton
Antwort: Ohh you want lemember lady before, you love too much :shot:


Besser war da nur noch: Why u want look photo? Chaak wau ?:sc:


Ich ahnte mit dem Spass wars vorbei :ironie:


Aber wie heißt so schön

Somnamnaa
 
        #84  

Member



Anhang anzeigen Peter Ewald Mimi 066.jpg Paßt zwar nicht ganz in die Jahreszahl, aber mit Sicherheit unter den Titel "gute alte Zeit". Viele kennen noch das "Berliner Bistro" in der Soi Photisan.Sonntags war dort immer Frühschoppen mit Blasmusik.Ab 15 Uhr wurde dann ein Spanferkel verlost (war immer gemogelt, denn der Tisch mit den meisten zusammengehörenden Farangs hat immer das Schwein gewonnen). Aber Stimmung war immer angesagt.Das gesamte Gebäude wurde vor längerer Zeit abgerissen. Aber in meinem Fundus habe ich noch ein Foto der letzten Verlosung gefunden.
 
        #85  

Member



Und mit den Foto der Mädels :fluch: ich habs glaube ich schon mal erwähnt. Der Standesbeamte räumte wohl noch den Tisch leer da war schon 70% des Bildmaterials geschreddert. Das schien die kürzeste Ehe im Freundes- und Bekanntenkreus zu werden. War schon im Reisebüro für ein One-Way-Ticket :motz:

Nachdem ich mich nach 2 Wochen wieder etwas beruhigt hatte wollte ich einfach nur mal wissen warum.


O-Ton
Antwort: Ohh you want lemember lady before, you love too much :shot:


Besser war da nur noch: Why u want look photo? Chaak wau ?:sc:


Ich ahnte mit dem Spass wars vorbei :ironie:




Ich hatte eben Tränen in den Augen, bei mir genau das selbe............
aber wir haben die kurve gekriegt.
 
        #86  

Member



Es ist immer wieder schön die alten Fotos im Gegensatz zu heute zu sehen.

Ich hoffe doch du hast noch einige Pics mehr :wink0:
 
        #87  

Member



Da es regnet habe ich ein wenig Zeit und sichte nochmal.
 
        #88  

Member



Da es regnet habe ich ein wenig Zeit und sichte nochmal.

@ Insomnia

Ja bitte !!!...machen viel Spass deine Bilder :tu: Habe noch alles genauso in Erinnerung :mrgreen:

Fazit: Mir hat Pattaya früher besser gefallen :yes:

sawasdee frank69
 
        #89  

Member



Member hat gesagt:
Fazit: Mir hat Pattaya früher besser gefallen :yes:

sawasdee frank69

Yep es war anders, wie soll ich sager ruhiger, familärer oder ich bin eventuell schon in einem Alter wo man sagt " Früher war alles Besser ":wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten