Thailändisch lernen

Thailand Die gute alte Zeit Pattaya BKK Isaan 88-96

        #101  

Member

nice old story - hab zwischendurch mal gedacht - fuck warum warst du nicht damals dort?
achja :hehe: hab 2 super kids mit meiner ex grossgezogen :lach:
 
        #102  

Member

Danke für die "historischen" Einblicke
Mann müssen das zeiten gewesen sein....

Irgendwie bereue ich es nicht früher TH für mich entdeckt zu haben.
Frage mich auch wie es denn so mit den Girls ablief, wenn alle alten oder erfahrenen TAFler immer sagen dass es anders war, nicht so professionell
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Frage mich auch wie es denn so mit den Girls ablief, wenn alle alten oder erfahrenen TAFler immer sagen dass es anders war, nicht so professionell

Schwer zu sagen. Ich war bei meinem ersten Thailand-Urlaub 19 und (damals noch) ziemlich gutaussehend. In der großen Disco in Pattaya (Name fällt mir nicht mehr ein) und auch sonst überall hatte man da wirklich freie Auswahl. Männliche Konkurrenz in meiner Altersgruppe war seeehr überschaubar, was glaube ich heute ganz anders ist.
Vorher mit den Mädels verhandelt habe ich nie. Der Ablauf war ganz simpel: Kennenlernen, was trinken, tanzen, ins Hotel gehen, Spaß haben mit allerbestem GF-Sex und am nächsten Morgen hat man zum Abschied die damals übliche Summe übergeben.

Abzockerei gab es damals aber auch schon reichlich, besonders in Bangkok. Ich hab mich dort in den Bars nie richtig wohl gefühlt und war immer froh, wenn ich nach ein paar Tagen wieder zurück im beschaulichen Pattaya war. Es gab damals ja "nur" die Beachroad und trotzdem ist da nie Langeweile aufgekommen, einfach weil die Dichte an Restaurants, Clubs und Beerbars damals schon sehr hoch war.

Auf jeden Fall galt damals schon die Regel, dass man garantiert wiederkommt. Mein erster Thailandurlaub war mit Abstand der beste in meinen bisher knapp 50 Lebensjahren und schon auf dem Rückflug hatte ich Pläne geschmiedet, wieder dorthin zu reisen, was ich dann auch bald umgesetzt hatte.
 
        #104  

Member

@BigAnaconda, danke dir für die Antwort. War also gar nicht mal so viel anders, ausser dass man heute eher über Preis und Vorlieben mit den Girls verhandelt und wie schon oft gelesen und selber auch erlebt scheinen die Smartphones mittlerweile die grössere oder wichtigere Einnahmequelle der Girls zu sein...

Was sich meiner Meinung nicht geändert hat, ist der Falang der noch am Flughafen oder spätestens im Flieger seinen nächsten Trip nach TTC oder sonstwohin nach SOA plant
 
        #105  

Member

Ich kann mich SKaramanca nur anschliessen, viele Jahre sind einem durch das späte Entdecken durch die Lappen gegangen. Und wenn man denkt wieviel Kohle auf den Kanaren, Balearen oder sonst was für Ziele gelandet ist...damit hätte man sicher "viel gutes" in SOA anstellen können:)
 
        #106  

Member

Sehr interessanter Thread, obwohl ich (noch) nie in Thailand war. Welchen (Wechsel-) Wert hatte denn damals die deutsche Mark dort ?
 
        #107  

Member

Damals gab es so zwischen 13 und 15 THB für eine Mark..
 
        #108  

Member

Der Brief ist natürlich der Oberbrenner, ich les den jetzt zum dritten Mal und muss mich wieder krümmen vor Lachen.:lach:
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man denkt wieviel Kohle auf den Kanaren, Balearen oder sonst was für Ziele gelandet ist...damit hätte man sicher "viel gutes" in SOA anstellen können:)
Das stimmt. Ich hatte vor meinem ersten Thailand-Trip 2 Wochen auf Gran Canaria geurlaubt.
Schweinepreise in den Discotheken, die Weiber arrogant, hochnäsig und eingebildet bis zum geht nicht mehr, die Restaurants zweitklassig aber teuer, guter Service ein Fremdwort. Dafür waren Flug und Unterkunft halt saubillig. Hat trotzdem Spaß gemacht, aber natürlich überhaupt nicht vergleichbar mit Thailand.

Thailand hingegen galt 1985 als teure Fernreise, die sich der kleine Mann nicht so einfach leisten konnte. So wie die Malediven, was ja damals ebenfalls als Traumziel galt. Flug und Hotel waren ziemlich teuer, dafür konnte man sehr billig in Thailand leben. Deutlich billiger als in Spanien.

Aber es war gerade für junge Leute natürlich schon ein gewaltiger Unterschied, ob man 3 Wochen für 700 Mark Gran Canaria bucht oder 2500 für 3 Wochen Pattaya.
 
        #110  

Member

Ich glaub ich muss auch mal meine alten Fotos durchsehen, bin aber keider durch einen Umzug gehandycapt.
Der Brief ist absolut goßes Kino, unfassbar. Großen Dank dafür, habe mich weggerissen,
G.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten