Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #41  

Member

Onkel,

wo du recht hast, hast du recht.
 
        #42  

Member

onkel, wieder gut du schelm. ich freue mich im november auf ac mit dir.:yes:

ich schreibe nie reiseberichte oder hast du je einen gesehen von mir? meine literarischen ergüsse langen dazu nicht, dass überlasse ich anderen.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich lieber nach Patty gehe. Fett bin ich selber, da brauche ich nicht noch 'n fettes Weib. Aber wer drauf steht, no problem. In AC sind ja ca. 70% übergewichtig und von den restlichen 30% hat mindestens die Hälfte verfaulte Zähne. Wem das alles egal ist, der ist in AC richtig. Ansonsten sag' ich nur: Wer auf Optikficks steht, braucht dort erst gar nicht hinzufahren. Da ist Pattaya erste Wahl.

+1
 
        #44  

Member

Schreibt ihr was ihr wollt, ich war über 20 Jahre in Thailand, fands immer super geil, aber seit ich Angeles kenne kann ich Thailand getrost vergessen, bis auf die bessere Infrastruktur und meinetwegen das Essen (was mir aber eh scheißegal ist) kann man Pattaya abhaken, die Girls sind wesentlich netter versauter und williger in AC und vor allem nicht so abgewichst wie die Thaigirls,
Wollt ihr 0815 geht nach Patty, wollt ihr was gutes müßt ihr nach AC
 
        #45  

Member

Ach ja Onkel, habe gehört du bist im Mai hier in AC? Nur Zwischenlandung?
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Schreibt ihr was ihr wollt, ich war über 20 Jahre in Thailand, fands immer super geil, aber seit ich Angeles kenne kann ich Thailand getrost vergessen, bis auf die bessere Infrastruktur und meinetwegen das Essen (was mir aber eh scheißegal ist) kann man Pattaya abhaken, die Girls sind wesentlich netter versauter und williger in AC und vor allem nicht so abgewichst wie die Thaigirls,
Wollt ihr 0815 geht nach Patty, wollt ihr was gutes müßt ihr nach AC

So sehe ich das auch, obgleich ich nur einmal und nur kurz in AC war. Der Perimeter ist für mich das morbid-erotische Paris der 30er Jahre. Henry Miller hat viel davon geschrieben.
 
        #47  

Member

ich meinte besser als auf der perimeter, aber egal, ich werd mich vorort selbst eine meinung bilden
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Was die Barfine angeht, so hatte ich einige Mädels, die von sich aus vorgeschlagen haben, dass wir uns kurz nach Dienstschluss vor der Bar oder im High Society etc. treffen. Ergo die Bar geht dann leer aus....
Und das ganze nennt sich Sneak out = sich drücken, davonstehlen, :roll:
Ob das okay ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden. :yes:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Und das ganze nennt sich Sneak out = sich drücken, davonstehlen, :roll:

Gopinay spricht davon, sich nach dem Dienstschluss zu treffen, somit kann man mitnichten von Sneak out sprechen.

Gruss
Word
 
        #50  

Member

Doch Word, genau das ist sneak out, und wenn sie erwischt wird ist sie ihren Job los und wird bestraft, es gibt sogar Bars die dafür extra Leute beschäftigen um die Girls nach Feierabend vor allem im High society beobachten
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten