Thailändisch lernen

Die Girls in AC

        #31  

Member

die jetzt nicht unbedingt aber die anderen.............echt stark. glaube mir, nachdem ich mit kanario etliche gogo touren in pattaya machte bin ich geheilt. alles arrogante schnepfen(seine war die ausnahme von dutzenden) und die ac girls sind einfach besser drauf und zum großteil einfach hübscher und williger.

ich war ja immer überzeugter pattaya fan, aber kanario und seine bilder haben mich überzeugt meinem ersten besuch letzten jahres in ac nun drei wochen im novemver folgen zu lassen und die phils unsicher zu machen. lets go to ac, ich komme.

und das ist kein witz!
 
        #33  

Member

och medion, was willste den? du kennst mich doch gar nicht und das ist gut so.
 
        #34  

Member

Aber wo er recht hat, hat er recht. Ich habe mir sagen lassen, dass du AC furchtbar fandst. Ich kann das ja auch verstehen. Ich finde es dort auch nur noch grässlich. In AC brauchst du 5 Stunden, bis du mal ein Mädel gefunden hast, dass nicht fett ist und keine verfaultes Pferdegebiss hat. In Pattaya gehe ich in die Gogo und hab nach 5 Minuten fünf Stunner ausgemacht.
 
        #35  

Member

stimmt onkel, aber man ändert seine meinung wie du deine. bin ja froh das wir im november zusammen um die häuser ziehen.

vielen dank nochmal, dass du mir beim umbuchen geholfen hast. bist ein fuchs was das routing angeht und ich bin dir dankbar das du mit mir im november ac unsicher machst. DANKE!!! ein abend geht auf mich und der tipp mit dem lewis grand und james war super.

ich weiß ja das du die pihls geheim halten willst deine ironie ist schon super!!!
 
Booking.com
        #37  

Member

klaro, aber meine post 35 ist nicht zu verstehen? na ja...............
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
...haben mich überzeugt meinem ersten besuch letzten jahres in ac nun drei wochen im novemver folgen zu lassen und die phils unsicher zu machen. lets go to ac, ich komme.

Ich hoffe, wir können mit einem Bericht von Dir rechnen..?

Gruss
Word
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
In AC brauchst du 5 Stunden, bis du mal ein Mädel gefunden hast, dass nicht fett ist und keine verfaultes Pferdegebiss hat.

Mein Fetisch ist fett und Pferdegebiss, deshalb werde ich dieses Jahr wieder nach AC fliegen!

Wo ich diesen Stunner gefunden habe verrate ich aber nicht, sonst wollen alle dahin:

Anhang anzeigen DSC02434.jpg
 
        #40  

Member

Medion, lass ihn doch. Vielleicht findet er ja AC wirklich gut. Vielleicht hat er zu heiß gebadet, wir wissen es nicht. Soll Atze ruhig nach AC fliegen, dann bleibt mehr für uns in Pattaya. Der wird schon wieder zurück kommen. Ich kenne niemanden, der auf Dauer nach AC gefahren ist. Am Ende gewinnt immer Pattaya.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten