Thailändisch lernen

Die DFB Mannschaft

        #661  

Member

Member hat gesagt:
Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier den Daumen, daß ihre welche abbekommt.
Ich möchte Karten für

Serbien/England.
Italien/Spanien
 
        #662  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen.
Das ist ein Gerücht das in den letzten Jahren gründlich widerlegt wurde. Ich weiss, sowas vergisst man gerne und schnell. Für uns Schweizer allerdings ist es immer ein Gag wenn der grosse Nachbar rausfliegt..
 
        #663  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland war und ist schon immer eine Turnier-Mannschaft gewesen. Im eigenen Land werden wir den Cup holen!
Was soll denn sonst die Mannschaft denken, wenn selbst die eigenen Fans nicht an sie glaubt.

Ab morgen geht der Kartenverkauf los. Drücke jedem hier die Daumen, daß ihr welche abbekommt.
Die möchte ich nichtmals geschenkt haben. Und kaufen schon mal gar nicht...:shake:
 
        #665  

Member

Member hat gesagt:
Finale Schweiz-Schweiz? Na von mir aus…
Seien wir realistisch..Viertelfinale wäre ein riesen Erfolg. Die Vorrunde überstehen das erste Ziel. Das ist schwer genug..
 
        #666  

Member

Member hat gesagt:
Deutschland, Schweiz, Ungarn und Schottland ist wohl die einfachste Gruppe, um sich fürs Achtelfinale zu qualifizieren.

Für die Schweiz ist diese Gruppe kein Problem.
Kommt nicht auch irgendwie der Dritte noch weiter.

Wer hat dies erfunden ?
 
        #670  

Member

Ich habe nur selten den Eindruck gehabt, dass deutsche Nationalspieler sich weniger in die Spiele reingehauen haben, als sie konnten. Das Problem ist, dass man das auch von Spielern anderer Nationen sagen kann.

Deutschland ist eine international außerordentlich erfolgreiche Fußballnation. Mit vier WM-Titeln hat sie (nach Brasilien mit fünf und mit Italien mit vier) doppelt so viele Titel aufzuweisen wie Frankreich und vier Mal so viele wie England und Spanien.

Auch bei den Europameisterschaften steht Deutschland (mit Spanien) an der Spitze - drei Titel.

Aus Titeln kann man kein Gewohnheitsrecht ableiten. Aber in Deutschland ziehen sich viele "Fans" nach einigen wenigen Misserfolgen offensichtlich von der Nationalmannschaft zurück wie zu sehr verwöhnte Kinder, die plötzlich nur ein neues Spiel für die PS bekommen und keine neue PS. Angeführt von einigen Experten und Journalisten, die wissen, dass sie mit hemmungslosen Attacken auf Spieler und Trainer die meisten Clickbaits landen können, versuchen sie sich gegenseitig darin zu übertreffen noch radikaler, noch vernichtender noch abfälliger auf die Spieler draufzuhauen.

Ich kann Kai Hawertz gut verstehen, der geäußert hat, dass es unter solchen Umständen nicht sehr viel Spaß macht zu spielen. Dafür hat er prompt wiederum einen neuen shit storm geerntet.

Dabei sollte es jedermann mit einem Grundstock von Einfühlungsvermögen und Verständnis doch klar sein, dass der Support der eigenen Bevölkerung ein maßgeblicher Faktor für den sportlichen Erfolg sein kann. Gerade wenn die Leistungsfähigkeit der Nationen sich einander angleicht, gewinnt dieser Faktor immer mehr an Bedeutung.

Kurz gesagt: wenn die Deutschen ihre Mannschaft nicht unterstützen, haben sie die Titel auch nicht verdient.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten