Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
euer zardi77
PS: Was hat es denn mit den Buddah-Tagen am ersten März-Wochenende auf sich? Heißt das, dass am 3./.4.3.07 alle Bars geschlossen haben? Dann müsste ich mir also bis spätestens Freitag 2.3. 'ne LT an Land gezogen haben, die ich am Montag wieder entlassen könnte. Sehe ich das richtig so?

Genau so ist es. Außerdem solltest Du ausreichende Mengen alkoholischer Getränke für diese beiden Tage bunkern, denn die Buddhatage sind nicht nur dunkel (=Bars geschlossen) sondern auch trocken !! :bang:
Da ich diesen Dummfug dieses Jahr zweimal mitmachen durfte, habe ich bei der Terminplanung für 2007 genau darauf besonders geachtet... :hehe:

Ich würd meine Rente drauf verwetten (soweit ich noch welche bekomme lol) das es an der Bar im Hotel K. nicht so eng gesehn wird.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich würd meine Rente drauf verwetten (soweit ich noch welche bekomme lol) das es an der Bar im Hotel K. nicht so eng gesehn wird.

Oooch,

Rente wirst Du schon noch bekommen, die Frage ist nur wieviel ...... :cry:
Das Hotel "K" ist mir mit seiner Lokation in "Nord-West-Jomtien" leider entscheiden zu weit ab vom Schuß, so daß es noch nie in die nähere Auswahl kam oder kommen wird. Eigentlich schade, denn man hört wirklich nur Gutes über das "K"
Wenn der gute Eddi natürlich in guter Lage ein "K2" bauen würde, sähe die Sache natürlich ganz anders aus. Bei gleicher Qualität wäre auch dieses vermutlich ständig ausgebucht.
 
        #83  

Member

Zitat zardi77:

können wir uns ja mal mit Paul auf 'ne Runde Bock-Ramsch treffen... sofern Paul Skat kann, was ich ihm allerdings unbesehen zutraue.

@Zardi 77
Kann er, auch wenn es nur zum Regimentsskatmeister gereicht hat. :D
An den Buddhatagen bei mir dann am Pool, wenn mir keine ST dazwischenkommt. :hehe:
Ich muss unbedingt brauner heimkommen als letztes Mal.
Seit heute steht mein Urlaub.
Ich werde am 24.02. im Seebad eintrudeln und mich am 18.03. wieder vom Acker machen.
Da Du vor mir da bist, macht das mit Angeles keine Probleme, wenn ihr das gleich am Anfang macht.
Meine Handynummer maile ich euch noch rechtzeitig.
Gruss Paul
 
        #84  

Member

@ Zardi77
Die Idee wäre gut! Leider gehe ich erst am 27.02.2007 nach AC und komme am 06.03.2007 nach Pattaya. Ich kann meine Ferien leider nicht schieben, vielleicht kannst es du?! :wink0:

Aber den Paul werde ich somit auf jedenfall treffen! :yes:
 
        #85  

Member

Zitat Zardi77:

Ich bin vom 16.-24. Februar in AC (auch zum ersten Mal!) und dann bis 8 März zum Relaxen noch ein paar Tage in good old Pattaya.

@Tomcat77
Pattaya passt ja, nur AC nicht.
 
        #87  

Member

@Junnie

Dass ist der Beweis, dass die Dinger echt sind.
2005 gabs noch kein Silikon. :hehe:

Unter was für Nicks bist du sonst noch unterwegs?
Ich kann Dich trotz südsymbadisch aktuell nicht zuordnen.
Wenn Du in die STB willst, musst Du eh die Hosen runterlassen, wegen der Inzucht und so. :hehe:
Gruss Paul
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
@Junnie

Dass ist der Beweis, dass die Dinger echt sind.
2005 gabs noch kein Silikon. :hehe:

Unter was für Nicks bist du sonst noch unterwegs?
Ich kann Dich trotz südsymbadisch aktuell nicht zuordnen.
Wenn Du in die STB willst, musst Du eh die Hosen runterlassen, wegen der Inzucht und so. :hehe:
Gruss Paul

Meiner Meinung nach waren die beiden Teile echt. Keine Narbe gesehen.
Aber der Renner war sie in der Kiste auch nicht. 2 mal ausgelöst - dann Ende.
Ohne die beiden schlagenden Argumente hätte ich wahrscheinlich verzichtet.
Aber so etwas sieht man nun mal selten in PTY.

Obwohl in der Soi 6 gibt es sowas auch!

P.S: Schick dir mal ne Mail mit Pic auf welchem Du und ich drauf sind!
 
        #89  

Member

@ Junnie
Entweder sind diese Pics geklaut oder du bist in einem anderen Forum mit einem anderen Nick unterwegs! Ich habe diese Bilder schon mal gesehen!
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
@ Junnie
Entweder sind diese Pics geklaut oder du bist in einem anderen Forum mit einem anderen Nick unterwegs! Ich habe diese Bilder schon mal gesehen!

Garantiert nicht geklaut!

P.S: Und dort wo Du sie mal gesehen hast, sind sie nicht mehr!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten