Thailändisch lernen

Thailand Diary of Thailand (Ein NewTimer erzählt)

        #71  

Member

Member hat gesagt:
einspruch euer ehren! das zeugs ist gut, glaubt mir :yes: :yes: versucht doch einfach mal!!!! ein mix aus knusprig und weich, aber meiner meinung nach mit gutem geschmack!! :wink0:

Einspruch abgelehnt !! :p
Die Qualität und vor allem die Verträglichkeit für menschliche Mägen hängt sehr stark vom verwendeten Öl ab. :yes:
Wenn das Öl schon zwei Millionen Kilometer im Linienbus Bangkok<>Nong Kai runterhat, werden die fritierten "Mahlängg" nicht mehr sehr bekömmlich sein....... :hehe:
 
        #72  

Member

:hehe: da muss ich dir absolut recht geben. denn im isaan hatte ich nie grössere probleme mit dem magen. nur diesmal in patty hatte ich mir würmer eingefangen..... von was nur? :hehe: :hehe:
 
        #73  

Member

Kleiner Tip zu Mareng , Wasserwanzen niemals ganz essen . Danach wuste ich ,wie es ist eine Glühlampe zu Essen. :fucking: Ich habe lange gebraucht um den Chitinpanzer zu zerkauen . Aber was macht man nicht alles um die Ladies zu beeindrucken und den Engländern zu zeigen was für harte Typen wir sind. :box: :bang: .Eigentlich wird bei den Wanzen der Hinterleib abgebrochen und der Inhalt rausgedrückt. Schmeckt so ein bisschen nach kaltem Kartoffelpüree. :kotz: .Aber nach einigen Bieren sind die Würmer und die kleinen Heuschrecken ganz OK.
Hat den schon einer hier Erfahrungen mit den Skorpionen ,Fröschen oder Spinnen gemacht?
 
        #74  

Member

@Hölschi
ja, insekten essen ist nicht immer so einfach. vorallem bei den heuschrecken, grillen, käfer und kakerlaken nimmt man immer die hinterbeine und zt auch die flügel weg, damit sie nicht im hals stecken bleiben :yes: skorpione, also so wir sie im isaan zubereiteten, isst man alles bis auf den stachel. bei den kröten und fröschen ist es wie bei den echsen: haut abnehmen, eingeweide raus und dann kann man sie zb schön zerhacken, denn nach dem grillieren sind die knochen super knusprig. auf dem felde stand vielfach schnecken auf dem speiseplan. die kann man roh essen, was ich aber lieber gekocht bevorzugte :wink0: oder dann auch die roten krabben. ach ja, einmal hatte wir auch rohes kuhfleisch, die man würfelweise in gewürztes blut dippte :hehe: :hehe:
und spinnen hatte ich bis jetzt nur so kleine, geröstete, die nichts besonderes waren, ehrlich gesagt. aber werde ganz sicher mal grosse probieren, bzw was geschmack hat.

Anhang anzeigen 91.jpg
Anhang anzeigen 92.jpg
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@ Paul
Ich hatte eigentlich vor, in der ersten Woche nach Angeles zu gehen! :shock:

@Tomcat & Paul,
gehört zwar nicht so richtig hierher, aber ihr habt damit angefangen: Wie sieht eure Planung genau aus? Ich bin vom 16.-24. Februar in AC (auch zum ersten Mal!) und dann bis 8 März zum Relaxen :wink0: noch ein paar Tage in good old Pattaya.

Da Tomcat auf große Titten steht und ich auf kleine, können wir in AC doch gut gemeinsam auf Pirsch gehen ohne uns in die Quere zu kommen :hehe: Zusammen wird's für uns AC-Frischlinge sicher unterhaltsamer. Was meinst du?

Und dann treffen wir in Pattaya auf Paul und können endlich zu Dritt Skat spielen... :hehe:

Danke für eure Antworten
euer zardi77

PS: Was hat es denn mit den Buddah-Tagen am ersten März-Wochenende auf sich? Heißt das, dass am 3./.4.3.07 alle Bars geschlossen haben? Dann müsste ich mir also bis spätestens Freitag 2.3. 'ne LT an Land gezogen haben, die ich am Montag wieder entlassen könnte. Sehe ich das richtig so?
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
und können endlich zu Dritt Skat spielen... :hehe:

ach nee, ihr könnt skat ... :wirr: ... ?


Ich spiele zwar seit Jahren nur noch Doppelkopf, aber wenn ich auf deinen Wohnort sehe (Rhein-Neckar), können wir uns ja mal mit Paul auf 'ne Runde Bock-Ramsch treffen... sofern Paul Skat kann, was ich ihm allerdings unbesehen zutraue.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
euer zardi77
PS: Was hat es denn mit den Buddah-Tagen am ersten März-Wochenende auf sich? Heißt das, dass am 3./.4.3.07 alle Bars geschlossen haben? Dann müsste ich mir also bis spätestens Freitag 2.3. 'ne LT an Land gezogen haben, die ich am Montag wieder entlassen könnte. Sehe ich das richtig so?

Genau so ist es. Außerdem solltest Du ausreichende Mengen alkoholischer Getränke für diese beiden Tage bunkern, denn die Buddhatage sind nicht nur dunkel (=Bars geschlossen) sondern auch trocken !! :bang:
Da ich diesen Dummfug dieses Jahr zweimal mitmachen durfte, habe ich bei der Terminplanung für 2007 genau darauf besonders geachtet... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten