Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #81  

Member

Die Banglas sind solche Dreckschweine , und das kann man wirklich verallgemeinern !

Dieses Feuer brennt 24 Stunden und schon seit 5 Jahren sagen sie hier

Anhang anzeigen 828.jpg

Direkt hinter der Halle , wo wir arbeiten sollen ! Wenn der Wind ungünstig steht geht gar nichts mehr .. ab ins Office und Wartezeit schreiben

Anhang anzeigen 829.jpg

hier wird sämtlicher Plastic Müll und wahrscheinlich auch alte Medikamente oder deren Abfall verbrannt

Anhang anzeigen 830.jpg

Einwänder bei deerr Firmenleitung wurden ignoriert , wir wollten dann die Feuerwehr rufen - allgemeines Lachen

Aber als ich dann das Video gedreht habe, hat sich der Boss hier dann doch mal her bequemt und nun wird gelöscht

Anhang anzeigen 831.jpg


aber auch nur halbherzig !!! aber wir bleiben dran !

wenn man das Reisfeld dahinter sieht und dann wird hier Wasser abgefüllt ...

Anhang anzeigen 832.jpg

einfach nur ein Drecksland. stay tuned für weitere Belege.
 
        #82  

Member

Ist gut, dass Blackmicha für uns die Lage in diesem Land checkt (wenn vermutlich auch nicht ganz Freiwillig).
Dann müssen wir das nicht machen und können uns auf das Wesentliche konzentrieren.
Ganz ehrlich gesagt, bin ich froh muss ich nicht dorthin. Dreck, Müll fast alles grau in grau....
da würden mir schon Suizidgedanken durch den Kopf gehen.
Na denn.... :saufen:
 
        #84  

Member

DAS ist ja unglaublich was dort abläuft.

Vor allem wenn man dann das Fleisch dieser Rinder im Restaurant serviert bekommt.........die all diesen Dreck gefressen haben.

Ich kann mich nur wiederholen.......sehr beeindruckend was du hier an interessanten Bildern bringst :tu:
 
        #85  

Member

wie nichtig doch der versuch des klima- und umweltschutzes in europa bzw gut situierten ländern erscheint, wenn man sieht was in ländern wie indien oder bangladesh abläuft
 
        #86  

Member

Ich denke, dass die Menschen in Bangladesch schlicht viel dringendere Probleme als Müll und Umweltverschmutzung haben. Wenn es um das nackte Überleben geht, ist die Umwelt doch erst mal sch...egal. Umweltschutz ist ein Luxusproblem, das für einen Menschen, der Hunger hat und nicht weiß, wie er seine Familie heute und morgen durchbringen soll, absolut irrelevant ist. Durch das Löschen eines brennenden Müllhaufens wird nämlich niemand satt.
 
        #87  

Member

Ich denke, dass die Menschen in Bangladesch schlicht viel dringendere Probleme als Müll und Umweltverschmutzung haben.

Genau ! Das Wichtigste hier ist , an die Verteiler Töpfe der Macht zu kommen . Streiks mit Prügeleien und Toten zwischen den Partein hier sind Tagesordnung.

Der tägliche Kampf ums Überleben , sprich Nahrung , ist kaum sichtbar. Auch wenn die Behausungen schlimm aussehen , sieht man eigentlich niemand hungern und selbst die Kleinen haben ein frohes Kinderlachen .
 
        #90  

Member

Susibum :

Der Umbau der Immi Abflug scheint abgeschlossen .


Neu : erst Scanner , auch Body Scanner , über der Immi im 1. Stock !


Dann wieder nach unten zur Pass Kontrolle .


Neu werden auch die Latschen geröntgt :shake: , Barfuß durch den Scanner . In Korea gibt's wenigstens Ersatzschuhe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten