Thailändisch lernen

Dhaka 2012 - BM on Tour

        #61  

Member



Da muß sich eigentlich keiner auskennen, es gibt ja noch die "Trial and error" Methode um mit den Kablen klarzukommen.
[h=1][/h][h=1][/h]
 
        #63  

Member



Krass, da ist ein Leben nicht viel wert........
 
        #64  

Member



Das ist schon wirklich heavy. Nichts für zart besaitete Seelen. Ich habe mal gehört, dass es in China wegen der Ein-Kind-Politik auch schon vorgekommen ist, dass Mädchen einfach auf diese Weise, ich muss es leider so sagen, entsorgt wurden.

Bild #59/8: Na, die Elektrik steht der in Thailand ja keineswegs nach.

Ich schau zwar nicht täglich hier rein, aber immer wieder mal.
 
        #65  

Member



Member hat gesagt:
Da muß sich eigentlich keiner auskennen, es gibt ja noch die "Trial and error" Methode um mit den Kablen klarzukommen.

Das nennt sich dann Veitstanz-Verifizierung
 
        #66  

Member



mir fehlen die worte.....

unglaublich!



gruss medion
 
        #68  

Member

so , angekommen in Dhaka . Im Susibum noch die 2 Wochen Ration an Betäubungsmittel gekauft.

Promo : 2 Fl für 900 thb + free kleine Soundbox für den PC ( kostet so um 600 thb )


Anhang anzeigen 758.jpg

am Airport wieder die üblichen Affen am Gitter

Anhang anzeigen 759.jpg


geile 36 grad hier

Anhang anzeigen 760.jpg

Dreck wie gehabt

Anhang anzeigen 761.jpg


Luft fehlt mal wieder auch

Anhang anzeigen 762.jpg

Anhang anzeigen 763.jpg


Blich aus dem Hotelzimmer - der ehemalige Pool

Anhang anzeigen 764.jpg

wenn es for 150 Jahre Kameras gegeben hätte -...

Anhang anzeigen 765.jpg

Anhang anzeigen 766.jpg

geile Treppe

Anhang anzeigen 767.jpg
 
        #69  

Member

Ist schon unglaublich unter welchen Bedingungen in manchen Ländern gearbeitet werden muß.

Wie immer tolle Bilder BM :tu:..........bitte weiter so.
 
        #70  

Member

Einfach nur krass, vielen Dank für diese Einblicke, die man sonst in der Art und Weise sicher kaum findet.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten