Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #161  

Member

tut mir leid steiner,aber ich habe noch nie an der beach hübsche frauen gesehen.
bei mir spielt die optik eine sehr wichtige rolle.das ist es mir auch wert dafür mehr
zu bezahlen,aber jedem das seine.
 
        #162  

Member

@ daywalker: Ich habe durchaaus schon hübsche an der BR gesehen. Auch aus meiner Sicht ist es eher der Standort der älteren und (vielleicht im allgemeinen Sinn) nicht gerade Stunner / Sexbomben. Aber bekanntlich liegt die Schönheit..... - Und wieder 5 Euro ins Phrasenschwein. :)
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
@ daywalker: Ich habe durchaaus schon hübsche an der BR gesehen. Auch aus meiner Sicht ist es eher der Standort der älteren und (vielleicht im allgemeinen Sinn) nicht gerade Stunner / Sexbomben. Aber bekanntlich liegt die Schönheit..... - Und wieder 5 Euro ins Phrasenschwein. :)

Ich bin nach dem letzten Urlaub der gleichen Meinung, ich dachte anfangs es müssten die Agogos sein, aber dann hab ich auch sehr schöne Frauen z.B. in der Drinkin Street gesehn, (Kreisel vor Soi 1) und meine Favoritin in ner Bar an der Beach Road kennengelernt. Pattaya ist so gross, man muss einfach die Augen offen halten, es gibt überall einige Granaten. Je früher die Uhrzeit, desto wahrscheinlich dass sie noch da sind.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
ich beginne zu zweifeln ob sich der Laden für mich lohnt, an der Beach stehen auch attraktive Damen im zweierpack oder 3er rum, die kann man genauso fragen ob sie dies oder jenes mit machen und ob sie mitkommen mögen (Entgelt wie gehabt..ST oder LT) Der Vorteil für die Girls, mit mehreren einen Entsaften, ist nicht so anstrengend und wenn sie sich verstehen geht lespisch sowieso (vorher abklären) . Preiswerter wird das ebenfalls und die Optik sieht man ja beim auswählen an der Beach (also bei Tageslicht eventuell, zumindest aber live).

Man muss es immer in Relation zu DE setzen, wo bekomme ich hier für unter 100 Euro 90 Minuten 2 Frauen die es voll drauf haben? NIRGENDS! nicht mal eine oder ne halbe!
Von daher, auch wenn es nicht mein Ding war (da zu professionell), würde ich jedem einen Besuch empfehlen.
Ist etwas, was man mal erlebt haben sollte :)
 
        #165  

Member

das Preisleistungsverhältnis in pattaya ist nicht zu toppen das ist klar. Ich hatte nur überlegt ob ich mir DevilsDen gönne, bin ja schon im Laden selbst gewesen und mit dem deutschsprachigen gesprochen (ich war verblüfft er spricht akzentfreies Deutsch) jedenfalls war ich zu geizig bzw hatte noch zu viel andere Läden auf zu suchen (auf meiner Todo Liste) um dann DD Damen zu buchen, reizen würde es mich, - aber nicht wenn die ihr Programm abspulen. Das schnell rein raus oder auch etwas exclusivere Programm bekommt man auch für weniger Geld und ob nun die Damen die hübscheren sind... einfach mal die Bilderliste schauen, da sind einige sehr heiße Girls an der Beachr. aber auch viele sehr hübsche Freelancer in der ganzen Stadt unterwegs. DD ist wirklich etwas ab einer gewissen Einkommenschicht bzw bei Zeitmangel und schlechtem Wetter. Ich hab mehr Zeit als Geld und die "Jagdt" nach den Girls hat einen Reiz an sich.
 
        #166  

Member

Ich war ja, wie oben beschrieben, auch im Juli im Devils Den.
Klar geht das dort professionell zu; man muß sich ja auf der Internetseite nur mal anschauen, was man dort mit den Frauen machen kann bzw. zu was diese dort bereit sind.
In meinen "Relaxpausen" zwischen den eigentlichen Nummern wollte ich, dass es sich die beiden Mädels gegenseitig besorgen, sei es mit lecken, fingern, mit dem Vibrator oder dem Strapon-Dildo. Und das alles schön abwechselnd.
Das hatte mich dann wieder angetörnt und startbereit für die nächste Nummer gemacht.
Klar kann man sich auch 2 Mädels an der Beachroad oder in einer Beerbar suchen; aber ich glaube nicht, dass die es sich dann auch so dermaßen gegenseitig besorgen; denn die Mädels im Devils den sind schon wirklich (schön) versaut.
Sind halt nicht die Girlfriend - Nummern dort (dafür geht man auch nicht dorthin); aber muss man mal erlebt haben..( finde ich)
 
        #167  

Member

Ich habe mir nach längere Zeit mal wieder erlaubt, an meinem Rückflugtag am späten Nachmittag um 17:00 Uhr gleich zwei neue Girls vom DD ins Hotel zu bestellen. Da ich ja bereits wusste, wie professionell Sie arbeiten, habe ich nur die 90 Minuten Variante genommen und siehe da mit Stammkundenrabatt nur 3500 THB für beide bezahlt. Alles bestens. Voller Service mit hervoragendem :blow:und :drei:.

Eine Woche zuvor hatte ich zwei Girls aus dem Papagayo. Auch alles gut. Der Unterschied: Vorab 530 THB an Lady Drinks, 1200 THB Barfine für 2 girls, 2800 THB für die 2 girls (Shortime) eine fast leere Minibar, sowie aufgebrauchte Schokolade und Chips. Der Spaßfaktor war gleich. Der Orgasmusfaktor war etwas schlechter (kann aber auch an mir gelegen haben) dafür der Gesamtpreis umso teuerer. Alles im allen rund 5000 THB.
Fazit: Für eine wirklich geile Shortime ist das DD weiterhin sehr zu empfehlen
 
        #168  

Member

Geile Sache!
War im Oktober/November zum ersten Mal in Thailand (BKK, Patty, 2 Wochen Dauerspaß). War super! Mein erster "Spaßurlaub". Spare jetzt fleißig für die nächste große Sause in Patty; und das DD steht schonmal felsenfest im Planer. BKK wird natürlich auch besucht. Bin scharf auf ´ne Schokomaus von der freelancer-Meile auf der Sukhumvit. Vielleicht auch zwei... :hehe:

Danke an "blacky47" für die guten Infos. Man, allein Dein Foto is schon der Hammer. Siehst aus wie einer, der alles richtig macht! :yes:
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Bin scharf auf ´ne Schokomaus von der freelancer-Meile auf der Sukhumvit. Vielleicht auch zwei... :hehe:

ich habe mir die freelancerinnen und schokotörtchen dort auch immer angesehen, jedoch war für mich nie etwas ansprechendes dabei,
ich habe meine immer auf dem parkplatz des nana hotels aufgegabelt, nur eben keine schokohasen...

gruss
word
 
        #170  

Member

Die Schokohasen würden ja auch schmelzen :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten