Thailändisch lernen

Pattaya Bar Devil's Den - Soi LK Metro

        #151  

Member

genau. DevilsDenThailand.com und nichts ...Pattaya.com
 
        #152  

Member

Meine 50 baths:

Habe 2 mal 2 Ladies vor Ort gebucht, bestellt, was sie anhaben sollen und halt welche aus dem Anal u. Leben Programm gewählt.
Habe dafür aus meiner Sicht wenig mehr bezahlt als beerbar und co gekostet hätten.
Bekommen habe ich besonders beim ersten mal den mega Hammer.
Habe mal angefangen was sowas in D Land in einem Club gekostet hätte und habe bei 1k aufgehört.
Bei Regen, Sperrtagen etc. ist`s allerdings etwas ausgebucht.
 
        #153  

Member

Ja gibt tatsächlich zwei Websites und die eine ist gefaket , die haben mir meine Buchung bestätigt , ich gewartet wie der Depp und niemand kam , dann angerufen hatte die alte Nummer noch im Handy und der Manager klärte mich auf und sandte mir dann fluggs nach Buchung auf richtiger Webseite die Allyssa vorbei und der Abend war gerettet.
 
        #154  

Member

Sind ja schon ein paar süße Mädels auf der Homepage.
Maggie würd mir direkt gefallen :yes:
Wenn's die noch im Januar gibt, lass ich mir das sogar mal durch den Kopf gehn! ;)

Ich finde man sollte auf der Page noch angeben wie alt die Mädels sind und wer mit wem gern "zusammenarbeitet".
 
        #155  

Member

War vor 3 Tagen im Devils Den. Hatte eine wirklich sehr schoene 90 Minuten Session mit Cake ( sehr gut) und Candy ( die war super klasse).
Also; da mein Bett im Hotel nicht gross genug fuer 3 Personen ist, habe ich das Zimmer im Devils Den genommen.
Ich fand das gut, denn dieses hat eine Liebesschaukel, einen Fernseher/Musikanlage und vor allem ueberall Spiegel ( an der Decke und an den Waenden).
Ausserdem braucht man keine Ruecksicht auf eventuelle Hotelnachbarn nehmen :)
 
        #156  

Member

Danke für Eure Berichte, habe mir eben auch die Homepage angesehn.
Die Preise sind zwar echt etwas gepfeffert, aber wenn dafür die Leistung stimmt...
Ich bin in 5 Tagen in Pattaya und werde mir den Laden definitiv ansehen und die 90 Minuten mit 2 Mädels gönnen.
Gebe Euch dann eine Rückmeldung, ob der Laden hält was er verspricht :)
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin in 5 Tagen in Pattaya und werde mir den Laden definitiv ansehen und die 90 Minuten mit 2 Mädels gönnen.
Gebe Euch dann eine Rückmeldung, ob der Laden hält was er verspricht :)

Unbedingt - ich will da hin ab nächsten Samstag und feed back wäre nicht schlecht.

@paff
#152
du kennst dich aber gut aus :D
 
        #158  

Member

Kann man ruhig mal machen sich das vor Ort zu genehmigen ;)
 
        #159  

Member

Hi Leute,

ich war da und hatte die 90 Minuten mit 2 Girls.
Das ganze war ok, nicht mehr, nicht weniger.
Die Show der Girls war mir persönlich zu professionell, die haben ihr Ding durchgezogen und fertig.
Ich persönlich kann mit einer LT, mit der ich mich verstehe, wesentlich mehr spass haben und finde dies wesentlich intimer.
Bei einem Girlwechsel wird immer das Kondom gewechselt, beim blasen wird dauernd irgend eine (wohl desinfizierende/ reinigende) Flüssigkeit beim Wechsel benützt. Ich verstehe dies, finde es aber eher abturnend.

Anyhow, der lustige Teil der Geschichte: Ich hatte vorher die Nächte/ Tage zuvor sehr viel gevögelt.
Die konnten machen was sie wollten, die Zeit lief ab und ich war immer noch nicht fertig :)
Da eine wurde schon fast sauer, Gott sei Dank konnte ich es dann noch vor Ende der Zeit zu Ende bringen, so dass die Ladies auch glücklich waren (we want happy customer)... und ich war auch froh als ich fertig war :)
GB wollten sich nicht, das fand ich entäuschend, aber im Mund beenden ging.

Wie auch immer, ich bin froh dass ichs gemacht hab, wenn jucken 3600 Bhat wenn man bedenkt was man hier bezahlt und welchen Service man dafür bekommt.
Nochmal machen würde ich es nicht, da ich wie beschrieben mit einer LT mit der ich mich gut verstehe wesentlich mehr Spass habe.

Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung,

so long,

Eur Dr. Wild
 
        #160  

Member

ich beginne zu zweifeln ob sich der Laden für mich lohnt, an der Beach stehen auch attraktive Damen im zweierpack oder 3er rum, die kann man genauso fragen ob sie dies oder jenes mit machen und ob sie mitkommen mögen (Entgelt wie gehabt..ST oder LT) Der Vorteil für die Girls, mit mehreren einen Entsaften, ist nicht so anstrengend und wenn sie sich verstehen geht lespisch sowieso (vorher abklären) . Preiswerter wird das ebenfalls und die Optik sieht man ja beim auswählen an der Beach (also bei Tageslicht eventuell, zumindest aber live).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten