Thailändisch lernen

Thailand Der zweite Trip-Vom Backpacker zum Sextouristen

        #74  

Member



Die Bilder sind von verschiedenen Tagen/ Seiten vom Strand.

Als wir zurück zu unseren Bikes kamen, kam gleich die Freundliche Parkplatzvermieterin zu mir her und deutete auf mein Reifen.

Na toll, mein Vorderreifen war Platt. Wie soll ich so bitte zurück nach Patong kommen. Mir wurde dann aber gesagt das nen Kilometer weiter ne "Tankstelle" oder wie auch immer ich es nennen soll wäre, wo man mir helfen könnte. Also bin ich da dann noch hingeeiert.
Anhang anzeigen CIMG0964.jpg

Dort hat mir der "Mechaniker" den Reifen dann innerhalb von 10 Minuten für nur 100 Bath geflickt. Er hätt mir ohne Problem auch 500 dafür abnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member



Ah tut des gut mal wieder dieses Thai-Schlämp- Englisch zu hören. Wurd grad von 2 "Freundinen" über Skype vom Schreiben abgehalten. Da bekommt man doch grad wieder Fernweh.

Ich war nach meinem ersten Urlaub von Thailand so begeistert das mir klar war ohne Thailand geht die nächsten Jahre nix mehr. Beim zweiten mal hab ich mir dann zwar gesagt die nächsten Jahre so ein- bis zweimal im Jahr Urlaub in Thailand, Phils oder so aber mehr auch nicht. Ich konnte mir gar nicht vorstellen für immer dort zu leben. Gegen ende des zweiten Urlaubs hab ich dann aber gemerkt das ich so davon gefangen bin das ich mit so nem normalen Urlaub pro Jahr nicht zufrieden bin. Mein Ziel ist es jetzt über kurz oder lang in Thailand zu leben bzw. dort auch zu arbeiten oder zu studieren. Habe auch die Idee von meinem Urlaub der eigentlich für August/September geplant war wieder fallen lassen und erstmal angefangen Thai ( mit Unterricht) zu lernen bevor es dann im Januar mit hoffentlich schon guten Vorkenntnissen wieder nach Thailand geht wo dann zuerst in BKK daran weiter gearbeitet werden soll bevor es mit Mama nach Phuket geht. Jetzt hör ich aber wieder auf mit Sabbeln, kam mir grad irgendwie so.


Fickt euch ihr Penner!!!!!!!!!!!!

Des war nur schonmal meine Antwort auf die blöden Kommentare die zu dem Mädel von dem Abend kommen:wink0:

Wir trafen und also wieder auf der Bangla und machten die Clubs unsicher.
Ich hatte schon am Abend davor eine mit ner ziemlich deftigen Zahnspange kennen gelernt die mir gefallen hatte ich sie dann aber wegen der Zahnspange nich mit genommen obwohl ichs eigentlich geil fand.

An dem Abend kam sie eben wieder angerannt und ich meinte nur zu Daniel heute nimm ich sie mit.
Haben dann alle zusammen im Hollywood gefeiert und ich war einfach nur so richtig gut drauf. Hab auch überall geile Mädels gesehen. Ich find es gibt so Abende da sieht man nix, dann aber wieder welche da hüpfen viel zu viel geile um dich rum.

Ich hatte aber ja schon Zahnspange ausgewählt welche dann mal kurz bei ner Freundin die woanders war ihre Tasche holen musste. Ich tanz natürlich gleich mal mit ner anderen super süßen Maus und meinte zu ihr, warum auch immer ich kann sie heut nicht mit nehmen weil ich schon ne Lady hätte, sie solle mir dich bitte ihre Nummer geben. Sie meinte darauf sie wäre nicht immer hier, würde studieren und weg war sie. Hatte sie noch ne weile im Kopf und hab überlegt ob ich sie nicht lieber nehmen hätte sollen, dann aber doch wieder vergessen und schließlich mit meiner Maus abgezogen.
Anhang anzeigen CIMG0993.jpg
Anhang anzeigen CIMG0997.jpg
An diesem Abend hab ich einige Mädels getroffen die ich später nochmal treffen sollte. So auch die hier links im Hintergrund. War ne Freundin von Zahnspange, ist mir aber erst viel später auf dem Bild aufgefallen.
Anhang anzeigen CIMG1003.jpg
Anhang anzeigen CIMG0995.jpg

 
        #77  

Member



Member hat gesagt:
Fickt euch ihr Penner!!!!!!!!!!!!

Des war nur schonmal meine Antwort auf die blöden Kommentare die zu dem Mädel von dem Abend kommen:wink0:

Das wird schon. Gegen Tourette gibts schon helfende Medikationen.:hehe:
 
        #79  

Member



Ts ts tsss, Skywalker - Du immer, mit Deinen bissigen Kommentaren :wink0:
 
        #80  

Member



Video nicht mehr vorhanden
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wollt ja eigentlich weiter schreiben aber bin viel zu voll weil Kommunion war =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten