Thailändisch lernen

Thailand Der zweite Trip-Vom Backpacker zum Sextouristen

        #51  

Member



na dann laß mal sehen, was du so erlebt hast ...
:tten: :stange::blow2: :trink:
klasse bericht ..........:tu::tu:.....:dank:
 
        #52  

Member



Koh chang: Vor 3 Jahren und vor 2 Jahren bin ich auch an den gleichen Örtlichkeiten gewesen, mein Kumpel ist sogar in dem deutsch/Thai Restaurant am Tisch eingepennt.
Wir sind mit Automatik - Motorroller rumgefahren, jede Beach, jede Straße. Auch an dem Fluss durch die Berge sind wir ebenfalls gescheitert, so wie du. Wir waren auch von der anderen Seite an der Stelle.
Koh chang ist aber ideal für Moped Touren. geile Kurven - zumindest an den beaches, und andere Richtung so gut wie keine Autos. Am/ auf dem Pier waren wir auch.
 
        #53  

Member



Wegen dem blöden Aufenthalt des Minibus fahre ich eigentlich auch nur noch Taxi.
 
        #55  

Member



Bereits 2006 bin ich mit dem Moped an der gleichen Stelle gescheitert die Insel zu umrunden. Sobald es dunkel wird war ich mit dem Teil aber im Hotel. Es macht keinen Spaß in der Dunkelheit die Schlaglöcher zu finden, das ist mir zu gefährlich.
Das die aussteiger Hütten noch stehen ist ein Ding für sich. Ich war damals im Hillsyde nun Chang Buri Resort.
Was willst Du mit der Wohnung in BKK. Nur zum Sachen unterstellen ist doch blöd. Du hast zuviel Gepäck mit.
Deine BKK Maus sucht eine Verbesserung. Mit ihrem Ehemann Thai kommt sie nicht so weit im Leben wie mit Dir. Du läufst halt nebenbei mit. Genieße es und habe Deinen Spaß

Gruß
Horstfranz



noch 5 Wochen bis zum Einsatz
 
        #56  

Member



ist bis jetzt ein toller reisebericht. doch das mit der wohnung hätte ichmir auch zwei mal überlegt.

gruss Goigu

bin schon seit 2 Wochen im Einsatz
 
        #57  

Member



Die Wohnung war auch sau unnötig da habt ihr recht! Und viel zu viel Klamotten hatte ich au dabei! Hab die ganzen 4 wochen auf Phuket aus so nem Handgepäck Trolli gelebt.

Hatte ursprünglich auch vor öfter in BKK auf zu schlagen aber selbst dann hätt´s sich nicht wirklich gelohnt.

Habs mir wohl von meiner Freundin mehr oder weniger einreden lassen. Naja man lernt draus.
 
        #58  

Member



...angenehm lockrer Schreibstil :tu:
Bitte weiter so...
 
        #59  

Member



Hat denn deine Freundin einen Schlüssel für die Wohnung wenn du nicht vor Ort bist?
Wenn ja, was passiert dort. Ist doch mal ein interessanter Aspekt zum nachdenken.

Gruß
Horstfranz
 
        #60  

Member



Jop den hatte sie. Jetzt bin ich grad wenig am überlegen was sie da gemacht hat als ich nich da war^^ Nee soweit bin ich mir sicher das sie mich nich verarscht hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten