Thailändisch lernen

Der Swimming Pool - Mike Shopping Mall

        #21  

Member

Da war immer die "Takashi Kosmetik" unten drine die war toll. hoffe die ist noch aktiv?
 
        #25  

Member

Gilt meines Wissens nach pro Person.
 
        #26  

Member

Die 1000 hat man mit Frau bei dieser Kategorie ja dann schnell erreicht. Ist aber eigentlich viel Geld für den kleinen Rooftop-Pool.

Im Page10 in der Soi 10 ist der Pool größer und es interessiert bei dem täglichen Wechsel eigentlich niemanden, wer zum Pool geht und sich Handtücher aausleht. Getränke bar zahlen und anständigen Tipp geben und es passt.

Das müsste doch bei einigen anderen Hotels auch so gehen. Wer lange frägt, geht lange irr.
 
        #27  

Member

Ich glaube im 247 Boutique Hotel (Soi Honey Soi 11) Poolbenutzung für "Fremde" 120Baht, mal nachfragen...
 
        #28  

Member

Zign Hotei, Naklua Road Soi 12...

200 Baht, 2 riesige Pools, Privatstrand, Fitness Center und Sauna können ebenfalls genutzt werden...:lach1:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten