Thailändisch lernen

Der Swimming Pool - Mike Shopping Mall

        #11  

Member

Hi Ivano u. alle!

War auch schon ein paar mal bei Mike´s Pool.
Kann eine gute Alternative sein, wenn man kein Hotel Pool hat!

Einfach in Mikes Shopping Mal gehen, mit dem Fahrstuhl dann 10 ter Stock.

Sehe schöne Aussicht +++
Getränke u. Essen gut u. günstig +++
Zentrale Lage ++
Eintritt Preise ok ++
Wasserqualität manchmal unterschiedlich
Allgemeiner Zustand Umkleide Toiletten usw. Stand Jan. 09 noch ok!
In High Saison Liegen usw. oft belegt -
Manchmal sehr windig, da 10 ter Stock, und dann sehr frisch!! --
Wenig Schatten plätze; Sonnenbrandgefahr!! --
Ambiente --
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ja , und wenn´s dumm läuft , trifft mich beim Scheissen der Blitz

Yep :yes:

Ist nur meine persönliche Meinung und ich lauf da auch durch etc. aber der Schuppen ist statisch wirklich ziemlich sagen wir mal na ja.. irgendwo war mal eine Verkleidung ab der Längsträger einer Decke war sichtbar gebogen.. zwar nur leicht war aber zu sehen und wenn ich mir das Gebäude von hinten anschaue sieht das nicht sehr vertrauenserweckend aus

und das sowas durchaus passiert


ungültiger Link entfernt
 
        #13  

Member



Hi Rick James, du wolltest doch da rauf, mach mal ein paar aktuelle Fotos, viel Spaß in deiner 2.ten Heimat...............................
 
        #14  

Member



Ich war im März noch dort.
Wenn man nur mal ne Runde schwimmen will, ist es ok. Gemütlich ist anders...

Das Inventar, die Liegen etc. stammt aus dem vorigen Jahrhundert. Lange halte ich mich da nie auf...

Aber wenn man keinen Pool hat, ok. Eintritt: 100 Baht.

War mal ein Geheimtipp, jetzt ist es keiner mehr...
(weil hier gepostet). :mrgreen::mrgreen:
 
        #15  

Member



Diesen Geheimtipp kannte ich schon aus einem anderen Forum.
Wie schon angesprochen, dieses ist kein Geheimtipp mehr.
 
        #16  

Member



@santer der treat is auch von 2009
wer lesen kann .......................!
 
        #17  

Member



Wer Pools haben möchte, geht in Sabai Resort (die haben 3 Pools) oder in Sabai Lodge (haben 4 Pools).
Gibt natürlich noch schönere Pool-Landschaften in Pattaya-Hotels, die sind aber teurer bzw. außerhalb Baht-Taxi-Strecke.

Ich möchte kein Zimmer mehr ohne Pool.
War früher jeden Tag am Wongamat, aber die Wasserqualität im Sw.-Pool ist eindeutig besser.
 
        #18  

Member

Der swimming Pool auf dem Dach der Mike shopping mall ist aktuell bis 2019 wegen Umbau geschlossen.
Kennt jemand noch einen netten Pool für Gäste?
 
        #19  

Member

Aber nur der Pool geschlossen oder das Center auch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten