Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #82  

Member

für mich hört sich dein Vorhaben echt nach ner Menge Stress an, hoffe Du hast danach erstmal ne Woche Urlaub;)
für mich persönlich wäre das ganze nichts, auch kann ich deine Beweggründe nicht wirklich nachvollziehen, aber ich werde deine Story auf jedenfall mitverfolgen und werde sicher auf meine Kosten kommen....Viel Erfolg
 
        #83  

Member

möglicherweise komme ich wieder mal vorbei, wenn die vielen Ankündigungen vorbei sind und wirklich etwas läuft. wird langweilig.
tt
 
        #84  

Member

Das geht ja noch 5 Wochen. Aber nicht schlecht, soviel Rückmeldungen für nichts..
 
        #85  

Member

@ gabbiano

Freut mich ja sehr, dass Du hier ab und zu vorbeischaust, aber... Deine Rückmeldungen zu diesem Thema waren bisher tatsächlich... "für nichts"

:shake:

@ SeriAce

Ja, ich habe danach noch den Rest der Woche frei um mich von meinem "Urlaub" zu erholen :p
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@ gabbiano

Freut mich ja sehr, dass Du hier ab und zu vorbeischaust, aber... Deine Rückmeldungen zu diesem Thema waren bisher tatsächlich... "für nichts"

:shake:

.....
Ich denke, da hat jemand etwas nicht richtig verstanden...oder den Ironie Button vergessen :lach:
 
        #87  

Member

@tahjong
Obwohl es sicher sehr selten vorkommt: HIER denkst Du ausnahmsweise mal falsch :wink0:
weder noch
:na_und:
 
        #88  

Member

Das war ironisch gemeint, aber ist mir eigentlich egal..........
 
        #89  

Member

10000.- Baht pro Tag,,, junge junge das reicht sicher
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
10000.- Baht pro Tag,,, junge junge das reicht sicher
Das ist natürlich auch das absolute Maximum. Wobei ich natürlich eventuelle "Ersparnisse" vom Vortag auf das Budget für den folgenden Tag obendrauf packe ;-) Die Preise haben sich ja in den letzten Monaten spürbar nach oben entwickelt und auf den Wechselkurs ist auch kein Verlass zur Zeit :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten