Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

3- 4 Frauen am Tag sind schon eine logistische Herausforderung (ganz besonders wenn es nie die gleichen Mädels sein dürfen). Das wirst unter Druck kommen schnell eine suchen zu müssen. Ich hatte mal das Problem vor dem auschecken aus dem Hotel schnell noch eine annehmbare Frau zu finden.
Du solltest Dir daher von vielen Mädels im Club die Nummer (unter irgend einem Vorwand warum es jetzt gerade nicht geht auf Vorrat) geben lassen und diese dann nach "Gebrauch" aus dem Handy löschen.
Du kannst auch abends zwei Mädels aus der Disco mitnehmen. Dann kannst am Abend die eine Dame beglücken und am Morgen die andere.
Oder Du feierst wilde Partys mit 2-3 Mädels auf einmal und "arbeitest" die nacheinander ab. So kommst Du (körperliche Fitness und Nachladefähigkeit vorausgesetzt) schnell auf Quote und dabei könnte die Therapie richtig Fun machen. Das setzt aber ein große Spielwiese und am besten noch einen Whirlpool voraus.

Gruß
Speedy
 
        #92  

Member

3- 4 Frauen am Tag sind schon eine logistische Herausforderung (ganz besonders wenn es nie die gleichen Mädels sein dürfen). Das wirst unter Druck kommen schnell eine suchen zu müssen. Ich hatte mal das Problem vor dem auschecken aus dem Hotel schnell noch eine annehmbare Frau zu finden.
Du solltest Dir daher von vielen Mädels im Club die Nummer (unter irgend einem Vorwand warum es jetzt gerade nicht geht auf Vorrat) geben lassen und diese dann nach "Gebrauch" aus dem Handy löschen.
Du kannst auch abends zwei Mädels aus der Disco mitnehmen. Dann kannst am Abend die eine Dame beglücken und am Morgen die andere.
Oder Du feierst wilde Partys mit 2-3 Mädels auf einmal und "arbeitest" die nacheinander ab. So kommst Du (körperliche Fitness und Nachladefähigkeit vorausgesetzt) schnell auf Quote und dabei könnte die Therapie richtig Fun machen. Das setzt aber ein große Spielwiese und am besten noch einen Whirlpool voraus.

Gruß
Speedy
 
        #93  

Member

So Nebulon, ich hoffe Du bist leergepumpt und gut erholt wieder zuhause angekommen. Die letzten drei Tage sollten ja zum ausruhen gereicht haben. :wink0:
Ich bin sehr gespannt was aus Deinem Rekordversuch geworden ist. Hau in die Tasten. :mrgreen:
 
        #94  

Member

lol - du bist kein schlechter schauspieler...muss man dir lassen!
 
        #95  

Member

immer noch tote hose....... wenn der so gevögelt hat wie er schreibt, wird das ein trauriger Rekord ;-(
 
        #96  

Member

den Leistungsportler haben die Braunen wg. Doping disqualifiziert.
:lach::lach::lach:
 
        #97  

Member

seid doch ein wenig nachsichtig, er ist noch zur Reha nach der Anstrengung.
 
        #98  

Member

Jatzt hoffe ich mal, er meldet sich nach diesen Kommentaren noch....oder es hat im endgültig den Rest gegeben :lach:
 
        #99  

Member

Also ich würde wirklich ganz gerne wissen was bei der Sache so rumgekommen ist. Das war kein scheiß.
 
        #100  

Member

Member speedy, mit dem ich mich in Pattaya getroffen habe, meint das er Nebulon eigentlich auch treffen wollte. Zu dieser Zeit meinte er aber, das man momentan keine PN´s über das TAF schreiben kann. Ich hatte genau dasselbe Problem letztes Jahr: eventuell das er sich gerade irgendwo, irgendwie versucht einzuloggen. :mrgreen: Aber ich bin echt gespannt, was daraus geworden ist: wenn hier demnächst nichts kommt, war das wohl die "Ente" des Jahres. :?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten