Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch - Reloaded

        #31  

Member

Nachtrag Reloaded:

In eigener Sache, die natürlich sonst niemanden interessiert: Es waren insgesamt 34 Damen, da ich EIN Ereignis doch glatt vergessen habe aufzulisten:

Auf der Pirsch, abseits der Soi 6, der Massagebuden oder Soap-Tempel, habe ich mal nachmittags die noch leerstehenden Billard- und Beerbars zwischen Soi 8 und Soi 10 durchstreift. Zum nur mal hinsitzen und etwas trinken oder eine Partie Billard zu spielen... war ich leider wieder mal viel zu umtriebig - zu geizig. Aber irgendwo mittendrin, fernab jeder Strasse, erblickte ich ein süsses Mädchen an einer Bar sitzend, die sich mit zwei Mamasans hinter dem Tresen unterhielt. Ein einzelner Gast sass am anderen Ende des Bar, den mich aber natürlich überhaupt nicht interessiert hat. Ich also hin und das Mädchen angesprochen. Jedoch kam keine Antwort, sondern nur ein Lächeln. Die Mamasan hat mich dan darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Mädchen heute Ihren ersten Tag hat und kein englisch spräche. Da mir das egal war, bin ich am Ball geblieben - schliesslich möchte ich mit einer Frau ja keine Kreuzworträtsel lösen oder über den Sinn des Lebens philosophieren. Da hat mich dann der andere Gast angesprochen, gefragt ob ich Deutscher sei - sich selbst dann als Österreicher vorgestellt - und mir erzählt, dass es zwecklos sei und er auch schon sein Glück versucht habe. Nun - jetzt natürlich erst Recht :) Ich habe also verhandelt und gebettelt - meine ursprüglichen LT Ziele auf einen ST-Trip umgewandelt und 700 THB Barfine sowie 1.500 THB für das Mädchen geboten - und den Zuschlag bekommen. Das Mädchen war um die 25 Jahre alt, nett und gute Figur, aber natürlich kein Stunner. Ich wollte Sie aber, weil ich - wenn es stimmt - Ihr erster Kunde war und weil der andere Gast vor mir schon an dieser Hürde gescheitert war. Er hat mir dann bei unserem Hand-in-Hand-Abgang in Richtung Hotel noch gratuliert, was ich - typisch Österreichisch - doch sehr fair und sportlich fand. Die Nummer war dann ganz ok aber kein unvergessliches Erlebnis - und Fotos habe ich leider auch nicht gemacht. Ich hatte aber der Mamasan versprochen sie zumindest zurück zur Beachroad zurückzugeleiten, damit das Mädchen auch den Weg zurückfindet - was ich danach natürlich auch gemacht habe. Dies habe ich tatsächlich bei keinem anderen Mädchen davor oder danach getan.

Keine spannende Story, aber für mich schon etwas besonderes, weshalb ich es nicht unter den Tisch fallen lassen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #32  

Member

Wow, 34 und dann noch so eine "Perle" --- Respekt :ironie:
 
        #33  

Member

Ich finde auch, daß 34 Mädels eine starke Leistung sind! Da werden wohl nicht so viele Member "mitreden" können! Nur "mitträumen"!

Bei mir weiß ich das ganz genau! Das Programm würde ich nicht schaffen :skip:...

Ich frage mich wie der Bericht bei Riva oder DonRemmo ausgesehen hätte, bei der Modellanzahl... die schmücken ihre Berichte ja immer etwas aus... was mir gefällt.
 
        #34  

Member

Jedem wie es ihm gefällt. Ich betreibe keinen Leistungssport wenn ich nach Thailand fahre, sondern amüsiere und entspanne mich.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Jedem wie es ihm gefällt. Ich betreibe keinen Leistungssport wenn ich nach Thailand fahre, sondern amüsiere und entspanne mich.

Genauso sieht es aus.
Ausserdem sind wir aus dem Alter raus wo wir uns selbst oder anderen etwas beweisen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #36  

Member

@bkk: Genau, dass ist der Unterschied zwischen uns Genießern und dem gemeinen Konsumenten, Klasse statt Masse. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten