Thailändisch lernen

Pattaya Der Rekordversuch - Reloaded

        #21  

Member

Ich finde es toll, dass Du dich nach all unseren Kommentaren gestellt hast. Hut ab. Die Massagetherapeutin hätte mir auch gefallen.
Gruss
TT
 
        #22  

Member

Na, EDV braucht man da wohl nicht gerade für zu studieren. Und unsere Forentechnik ist da ja auch recht kompetent. Ich hatte mit einiges mehr an Bildern gerechnet, deshalb meine Bitte an dich.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
2. Pam

....Unter anderem auch Pam, die mir sehr gefallen hat, mich aber nur das eine (erste) Mal wollte, danach hat sie mir später immer einen Korb gegeben :(

An was das wohl gelegen hatte...ach ich vergass, Du wolltest ja jede nur ein mal :D
 
        #24  

Member

@tahjong
DAS habe ich mich auch gefragt :p
Vermutlich, weil ich als Cheap Charly unterwegs war und NIE Trinkgeld gegeben habe. Ich hatte Sie aber auch nicht runtergehandelt - 300 THB fürs Zimmer und 1.500 THB für ST sind in der Low Season doch wirklich nicht wenig, oder?
Sie war tatsächlich die eine von nur zweien, die ich nochmal für ST buchen wollte. Eine andere war zweimal jeweils schon mit einem anderen zu Gange.
 
        #25  

Member

Ja das Leben (und der Spass) werden eben auch immer teurer :ironie:
 
        #26  

Member

Netter Bericht, nun weiß ich auch warum sich John Wayne seine kerben in den Colt geschnitzt hat
Bezüglich essen kann ich dich nicht verstehen, wie kann man sich nur von so einem Scheissdreck in Pattaya ( auch in Germany, kriegt mich keiner in die Läden rein) ernähren, wo es doch an jeder Ecke leckeres Thai Food gibt
 
        #27  

Member

Mahlzeit Nebulon,
schön nochmal von dir zu hören.
Hab mir schon die wildesten Gedanken gemacht was passiert ist:
-in eine schwedische Nudistin verliebt,
-dem Islam beigetreten oder
oder du willst Bürgermeister werden und nix mehr mit Qualitätstouristen zu tun haben.
Nun meine Frage.
Du beglückst xxMädels und machst fünf Pics???
Bei so vielen Eroberungen hättest doch ne eigene Miss Nebulon Wahl starten können.

Bist mit dem Airport Bus zurück?

MfG Johny
 
        #28  

Member

@Johny
Danke für Dein Interesse :)
Das mit der schwedischen Nudistin würden wir wohl alle hier als Glücksfall betrachten :p
Nun, ich wollte natürlich von jedem Girl mehr als nur ein Foto machen, aber... es kommt auch bei mir anders als geplant.
Nach dem xten Girl das man vernascht, frägt man sich zwangsläufig, was das alles soll - und ob einen DAS wirklich glücklich macht...
Ich wollte mich dort ja auch mit einem Forumsmitglied treffen, habe aber feige bzw. faul gekniffen.

Einige Girls wollten nicht fotografiert werden - und ich war so einfälltig genug drauf Rücksicht zu nehmen bzw. zu geizig um extra Geld dafür zu bieten. Das war natürlich ein Fehler und beim nächsten Mal bin ich mit Sicherheit abgezockter - und hoffentlich nicht nur in dieser Hinsicht.

Und ja, ich bin mit dem selben BELL-Service Bus wieder zurückgefahren - sogar wieder auf dem online reservierten Sitzplatz 1 ;-)
 
        #29  

Member

Einige Girls wollten nicht fotografiert werden - und ich war so einfälltig genug drauf Rücksicht zu nehmen

Das hat eigentlich nix mit Einfalt sondern mit Rücksicht zu tun, ich frage die Girls auch immer und meistens ist es für sie auch ok (ohne Sonderzahlung) aber je nach Umstand oder Erlebnissen wollen sie das nicht und dann Diskutiere ich da auch nicht lange rum.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
33 mal flachlegen in 12 Tage Pattaya ergibt immerhin einen Quote von 2,75. Es hätten ja 48 Stich´s sein sollen, demnach 4 Mädels pro Tag: dennoch in der Summe beachtlich .
Und dazu ne 100er Box Kamagra Jelly....:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten