Thailändisch lernen

Der kühle Norden - FinnAir

        #231  

Member

Ukraine-Krieg trifft Finnair ins Mark
Die finnische Fluggesellschaft setzt voll auf Umsteigeverkehr nach Asien. Dabei überfliegt sie Russland. Das ist jetzt nicht mehr möglich und bringt Finnair nach Corona bereits die nächste existenzielle Krise.

 
        #232  

Member

Das ist schade. Die hatten immer super Angebote nach Bangkok.
 
        #233  

Member

Gerade gelesen. Ich möchte am 07. März von Bangkok über Helsinki nach Hamburg.

BKK wird noch von Finnair angeflogen. Die Flugzeit verlängert sich um eine Stunde:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #234  

Member

Aktuelle hat der Flug BKK HEL, AY142, 4:44 h Verspätung. Das ist übel.

Mein Flug soll am 9.3. von FRA via HEL nach BKK gehen. Bin gespannt, ob und wie das klappt.
 
        #235  

Member

Kein Wunder, schaut mal bei Flightradar 24 ........ da seht ihr die neuen Flugstrecken innerhalb Europas und auch ausserhalb.
da Finnair nicht mehr über Russland fliegt, müssen sie unten rum....... das dauert.
 
        #237  

Member

bin auch immer gerne mit denen geflogen. war immer ein guter preis. ist es richtig,das der flug jetzt fast 5 stunden länger geht?
 
        #238  

Member

Member hat gesagt:
da Finnair nicht mehr über Russland fliegt, müssen sie unten rum....... das dauert.
Laut Finnair dauert die neue Route nach SOA eine Stunde länger. Flüge nach Thailand, Indien und Singapur werden planmässig durchgeführt.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Laut Finnair dauert die neue Route nach SOA eine Stunde länger. Flüge nach Thailand, Indien und Singapur werden planmässig durchgeführt.
Hoffentlich bleibt es dabei. Mit einer Stunde länger könnte ich gut leben. Mein Flug geht am 19. März.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten