Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #371  

Member



Ich will nächste Saison unbedingt mittippen.
 
        #372  

Member



Das war ja ein unterhaltsames Relegationsspiel. Einstweilen bitter für die Bochumer.
 
        #373  

Member



Das war ja ein unterhaltsames Relegationsspiel. Einstweilen bitter für die Bochumer.
Als Bochumer würde ich mich aber verschaukelt fühlen. Der Schiri läßt solange spielen bis Gladbach endlich das Tor macht.
2 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt und dann muß er abpfeifen.
 
        #374  

Member



Member hat gesagt:
Als Bochumer würde ich mich aber verschaukelt fühlen. Der Schiri läßt solange spielen bis Gladbach endlich das Tor macht.
2 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt und dann muß er abpfeifen.

Das sehe ich auch so, zange. Der Schiri meinte, dass, als der Ball über die Seitenlinie rollte, die 2 Minuten Nachspielzeit noch nicht "abgespielt" waren und er daher den Einwurf zuließ.

Ich habe schon genug Schiris erlebt, die nach einer kurzen Ballberührung bei Spielzeitende die Situation abpfiffen. Naja, alles eben Auslegungssache, nur in dieser Situation hätte es keine Beschwerden von beiden Vereinen gegeben, wenn er den Einwurf gar nicht mehr ausführen lassen hätte. Ansonsten fand ich das Spiel ganz ok.
 
        #375  

Member



sehr interessantes spiel, da ist gladbach noch nicht durch.

und morgen? da bin ich klar für die zebras und unseren ex-trainer. sahan:wink0: , haue den knappen ein schönes ding rein.:hehe:

wenn ich den arroganten heldt sehe könnte ich :kotz:.
 
        #376  

Member



Die Schalker hatten sich ja in den letzten Bundesligaspielen sehr geschont. Da müssten sie ja heute ein wahres Feuerwerk zünden. Mir ist es letztlich egal wer den Pott gewinnt. Ich hoffe nur, dass es ein unterhaltsames Spiel wird.
 
        #377  

Member



Realistisch hat Duisburg keine Chance.
Bin mal gespannt...
 
        #378  

Member



warum nicht? was hat schalke gebracht seit rangnik da ist? nichts, absolut gar nichts. die haben gespielt wie ein absteiger, mal abgesehen von den spielen gegen die italiener.

und noch was, im pokal haben oft die underdogs gewonnen.
 
        #379  

Member



ich hab im dfb pokal tippspiel ja den 3. platz gemacht. :tu:
 
        #380  

Member



Ich den 1. nur bringt der nicht viel...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten