Thailändisch lernen

Der Fussball Thread - ( Fussball , Tippspiel , etc...)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #362  

Member

@ an die Jungs , die um Kohle mitgetippt haben.

Der Sieger vom Bundesliga-Tippspiel schickt kommenden Samstag eine PN mit den Kontodaten an sabai ,
dann wird der Beitrag umgehend ueberwiesen.

@ all

...ihr koennt euch ja mal nen` Kopf machen , ob wir kommende Saison wieder tippen sollen.
 
        #363  

Member



So, letzte Runde. Wer gewinnt im spannenden Tippspiel-Endspurt? Hat dito am Ende die Nase vorn, kann sabai noch einmal kontern oder überholt letztlich noch der lachende Dritte, Vierte oder Fünfte die Favoriten?

@ sabai: In der Saison 2011/2012 wäre ich wieder dabei.:tu:
 
        #364  

Member



Ich könnt grad...:kotz:... da ändere ich in letzter Minute noch meinen Tipp und setze auf die Bremer, die ja nun, da gesichert, endlich frei aufspielen könnten und nun kassieren sie 2 Buden.:?
 
        #367  

Member



sky, du sinkst gewaltig in meinem ansehen.:hehe:
auf die fischköppe setzen, bäh.

eines ist klar, lautern hat `ne tolle saison gespielt.
nur schade das es der retortenverein golfsburg noch gepackt hat. die liebe ich fast genauso wie kotzenheim und die barackler.
 
        #368  

Member



Member hat gesagt:
sky, du sinkst gewaltig in meinem ansehen.:hehe:
auf die fischköppe setzen, bäh.

eines ist klar, lautern hat `ne tolle saison gespielt.
nur schade das es der retortenverein golfsburg noch gepackt hat. die liebe ich fast genauso wie kotzenheim und die barackler.

War ja nur aus "tippspieltaktischen" Gründen.:wink0: Auf jeden Fall haben die Lauterer ne tolle Saison gespielt und den "Quälix" hätte ich auch gerne in der 2. Liga gesehen. Mal sehen was aus der Diva "Diego" wird.

Glückwunsch an Dito zum Gewinn des Tippspiels!! :tu:
 
        #370  

Member



Herzliche Gratulation Dito !!!!! Ein kleiner Fussballgott.... :yes:


Für ein Tippspiel nächste Saison wäre ich natürlich sofort wieder zu haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten