Thailändisch lernen

Kenia Der Film "Paradies: Liebe" - weibliche Sextouristen in Kenia

        #21  

Member

Der Film ist doch eigentlich ein reiner Gesellschaftshorror.

Die dicken Frauen möchten endlich mal wieder begehrt werden, richtig angeschaut werden, und halt mal einen gut gebauten, einigermaßen durchtrainierten Typen am Start haben. (Die Sehnsucht nach einem Mann finde ich mehr als verständlich). Und natürlich sind wir deutschen Männer es schuld, dass wir keinen Bock mehr haben auf verdrießliche, unpässliche, griesgrämige Frauen, die nicht kochen können, keinen Haushalt führen können, beim Sex rumjammern über ihre Problemzonen und Praktiken, die sie auf "gar keinen Fall" machen wollen, und bitte hier nicht anfassen, und sooooo bitte nicht (genauso wie im Film!), und wo jede Klamotten-Shopping-Tour zum Desaster ausartet, weil die Größe "Mini-Elefant" von der Klamotten-Industrie vergessen worden ist.

Und der absolute Super-Ekel ist ja am Ende vom Film, wo die vollends durchgeknallten Fettkühe den armen schwarzen Loverboy nackert abfrühstücken wollen. Was prompt schiefgeht, da der arme Kerl angesichts des fleichgewordenen Super-Horrors auch keinen mehr hochkriegt. Oh Wunder!
 
        #22  

Member

Immer diese dicken, ungepflegten, ekligen und notgeilen Sextouristinnen... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten