Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #51  

Member



Der 2. Tag in Krabi:

Nachdem wir alle Abends dann mal ausgeschlafen hatten, gingen wir zuerst mal zur Reception und klärten ab ob unserer Tickets fürs Schiff noch gültig waren. Waren sie, wir mussten lediglich nochmal 40 Bath fürs Taxi zahlen.

Wir wollten was essen gehen und danach nochmal in die Disco, weil meine Flamme heute wir auftrat und ich sie umbedingt nochmal sehen wollte. Wollten aber alle wirklich langsam machen damit wir nicht noch nen Tag hängen bleiben.


Haben also was gegessen und sind diesmal 20 Minuten zur Disco (Room 69) gelaufen. Drinnen rockte meine kleine Reagge Maus auch schon wieder auf der Bühne. Ich war völlig fasziniert von ihr, bekomm heute noch nen mega Grinsen wenn ich an sie denken muss. Mit langsam machen wurd natürlich wieder nix und so waren wir irgendwann wieder rotze voll. Als Reagge mit ihrem Auftritt fertig war, ging ich zu ihr und sie freute sich auch mich wieder zu sehen. Hab mir dann erstmal ihre Nummer gesichert welche ich auch noch hab. Werd nächstes mal einfach schauen ob ich sie erreich, ob sie noch nen Plan hat wer ich bin und ob sie sich mit mir Treffen will ( fahr von mir aus auch wieder nach Krabi =) ).

Wir zogen dann zu 4 weiter in den nächsten Club wie auch schon am Abend zuvor und feierten dort weiter. Ihre Vespa hatte sie übrigens auch wieder. Wie sie sie bekommen hat weis ich nicht, glaub aber ihr Manger oder was es war hat sie wieder besorgt.

Es wurde später und ich wollt natürlich wieder mit zu Reagge. Sie meinte allerdings heute nicht, weil wir sonst wieder unsere Fähre verpassen würden und sie nicht will, das meine Freunde wegen mir nicht weiter kommen. Fragt mich nich warum ich des einfach so hingenommen hab und mit Johnny dann ins Hotel gefahren bin.

Diesmal war Ruben übrigens mit ner kleinen auf ihrem Roller abgehauen, hat sie aber zum Glück mit ins unser Hotel genommen.

Diesmal kam der nette Herr von der Reception schon um uns zu wecken sodass wir diesmal auch unser Taxi bekommen haben. Ruben musste allerdings noch seine "Freundin" loswerden, sie hatte heute frei und wollt umbedingt den Tag mit ihm verbringen.

Wir waren alle vollkommen zerstört und so wurde die Schiffahrt der Horror, weil das ganze Schiff voll war und wir drausen in der Sonne sitzen mussten. Kamen dann vollkommen fertig am Mittag auf Koh Phi Phi an.
 
        #52  

Member



Ko Phi Phi:

Am Hafen wollte man uns gleich zahlreiche Bungalow andrehen, uns wurden special prices usw. abgeboten, wenn wir gleich buchen würden. Zuerst anschauen war allerdings nicht möglich und so entschlossen wir uns einfach mim Longboat mal zum Long Beach fahren zu lassen und da auf eigene Faust zu schauen.

Haben uns da dann die Bungalow Anlagen angeschaut und sind dann beim Paradise Resort geblieben. Haben soviel ich mich erinnern kann 1500 Bath pro Nacht für nen schönen Bungalow gezahlt.

Der Strand war bis jetzt der schönste wo ich in Thailand war. Es gibt dort allerdings nix auser nem Restaurant und ner kleinen Bar.
Is halt zum chillen.

Wir haben uns entschlossen 2 Tage auf Phi Phi zu bleiben und dann weiter nach Phuket zu fahren, wonach es dann nochmal nen paar Tage nach Bkk gehen sollte und dann mussten Johnny und ich auch schon wieder heim.

Gemacht haben wir auf Phi Phi nix besonderes, am 2. Tag halt " The Beach" besichtigt.

Noch ne kurze Geschichte: Ruben, Johnny und ich sitzen im Restaurant und essen was. Ruben spielt mit seinem Geld rum und fragt, ey wers eigentlich der Typ auf den Geldscheinen, von dem hängen ja auch überall Bilder rum.

So gelacht hab ich schon lang nicht mehr.

Hier sieht man auch mit wie viel wissen über Thailand mein Begleiter runter geflogen ist. Genauso wie beide sich vorgestellt haben man können ne woche mit 100 € leben wie nen König.

Hab mich als tierisch drüber aufgeregt wenn sie z.B. mit nem Pancake Verkäufer wegen 5 Bath mehr rum diskutiert haben. Die 10 Cent würd kein Mensch in Deutschland stören aber im Urlaub fangen sie dann damit an:roll:

Anhang anzeigen PIC01030.jpg

Anhang anzeigen PIC01032.jpg

Anhang anzeigen PIC01020.jpg

Anhang anzeigen PIC01017.jpg
 
        #54  

Member



Hey geil geschrieben. Hab mich echt kaputtgelacht!
Geht es noch weiter?
Grüße
 
        #55  

Member



Krass aber mal eine Frage wie viele wollen eigentlich von sich aus "ohne Gummi" ?
 
        #56  

Member



Hammer Bericht! Gut geschrieben - hat es eigentlich auch mal bei einer ins Hintertürchen geklappt!?
 
        #57  

Member



Hi,

habe diesen Bericht, der wirklich mal ganz anders geschrieben ist, mit Genuss in einem durchgelesen.

Bitte schreib weiter....
 
        #58  

Member



genialer bericht und tolle fotos! die mailverwechslung war genial :lach:
 
        #59  

Member



Vielen dank.... Solche Berichte lese ich gerne....
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Meine beiden Freunde sind an dem Abend überigens auch aufm Hotel geblieben :tu:allerdigs zu zweit in ihrem Doppelzimmer und die ganze zeit dachten die Thais die beiden wären schwul:hehe:

:lach:so geil, dein bericht!!!

ich habe in jungen jahren den urlaub immer auf malle verbracht, 10x in folge, dort zig tausend DM gelassen, ärgere mich heute wahnsinnig, was ich dafür alles in thailand hätte erleben können.

heute ist man verheiratet, da sieht die welt schon wieder ganz anders aus :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten