Thailändisch lernen

Thailand Der erste Trip-Backerpackersextourist

        #41  

Member



Zum Glück nich:hehe:

Wollt auch nur nochmal kurz dazu sagen das ich hier in deutschland alles halbe Jahr vl mal was rauch!
Nich das hier der Eindruck entseht ich wär den ganzen Tag am Kiffen.

Waren halt einfach lustige Erlebnisse die ich hier schilder weil sicher auch der ein oder Andere Interesse dran hat im Urlaub mal gechillt einen zu rauchen da es in Thailand einfach leichter ist.
 
        #42  

Member



Vieles erinnert mich an mein erstes Mal.

War damals auch mit 2 Freunden im Ländle unterwegs, nach 3 Tagen Patty wollten die nur noch raus. Die haben dann 1 Woche auf Koh Samet verbracht.

Ich bin, bis heute, Patty usw. treu geblieben.
 
        #43  

Member



Kann mich den anderen nur anschließen! Einfach, locker und sehr gut geschrieben!
 
        #44  

Member



Eine Übernachtung am Bottle Beach:


Wir sind ziemlich lange am Had Rin Beach hängen geblieben und haben dann am Tag als wir weiter wollten auch noch die Fähre verpasst. Es sollte eigentlich nach Ko Tao gehen.


Am Had Rin Beach wollten wir aber nicht mehr bleiben und so beschlossen wir einfach mal nen paar Thais nach nem ruhigen Strand auf Kho Phangan zu fragen wo man Nachmittags noch hinkommt.


Wir bekamen auch schnell Hilfe von einer Frau aus so nem kleinen Laden. Sie meinte es gäbe nen schönen Strand wo wir mit dem Pickup hinfahren könnten. Sie würde auch gleich einen organisieren.


OK!! machen wir jetzt einfach mal.


Der Pickup kam dann auch gleich und los gins. Wir setzen uns auf die Ladefläche und wurde über Kho Phangan gefahren.



Anhang anzeigen PIC00968.jpg
Jetzt hatte ich endlich Zeit mal nen paar mehr Fotos zu machen, allerdings gab meine Cam immer öfter den Geist auf.


Anhang anzeigen PIC00976.jpgAnhang anzeigen PIC00969.jpg
 
        #45  

Member



Wir stoppten schließlich an nem kleinen Dorf und wurden gebeten vom Pickup abzusteigen.
Standen natürlich erstmal total verdutzt da bis wir dann mal verstanden hatten das wir noch mit dem Longtail Boot weiter müssen.
Anhang anzeigen PIC00984.jpgAnhang anzeigen PIC00985.jpg
Wir stiegen also zum ersten mal in eines dieser Boote und los gings. Die fahrt dauerte ca. 20 Minuten welche aber wie im Flug vergingen.


Konnt richtig was bei den letzten Sonnenstrahlen auf so nem stylischen Boot an diesem trumhaften Panorama vorbei gefahren werden.
Anhang anzeigen PIC00989.jpgAnhang anzeigen PIC00987.jpg
 
        #46  

Member



Wir kamen schließlich am Bottle Beach an.


Es gibt glaub 4 oder 5 Bungalow Anlagen. Unser Fahrer meinte, wir sollten zur der ganz rechts gehen, weils am billigsten wäre, er kenne die Leute und sie würden sich gut um einen kümmern.


Anhang anzeigen PIC00993.jpgAnhang anzeigen PIC00994.jpgAnhang anzeigen PIC01002.jpgAnhang anzeigen PIC00997.jpg


Als wir ankamen lieferten sich gerade einige Thais ein Fußballspiel mit Frangs und daneben wurde Volleyball gespielt. War einfach eine extrem chillige Atmosphäre.


Wir gingen also zu dem dazu gehörigen Restaurant und wurden auch gleich von ner netten Thai empfangen. Wir bestellten uns erstmal was zu essen ( schmeckte ausgezeichnet) und besichtigten dann einen Bungalow mit 2 Doppelbetten den sie uns dann schließlich für 500 Bath gab.


Hatte zwar keine Ac, fand den Preis aber sehr günstig da die Anlage echt cool war und der Bungalow hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.


Da es schon dunkel wurde als wir dann endlich mal den Bungalow bezogen schlug ich vor das wir doch einfach einen Tag länger hier bleiben sollten. Meine beiden Freunde wollte aber unbedingt am nächsten morgen weiter nach Ko Tao.


OK, ich war überstimmt, also sollten es früh morgens weiter gehen.


Joni und ich beschlossen noch ne runde im Meer schwimmen zu gehen während Ruben sich nen bisle aufm Bungalow ausruhen wollte.


Als wir zurück kamen war er aber schon eingepennt und auch nicht mehr dazu bewegen noch ne Runde Karten in der Bar zu spielen.


Wir setzten uns also unten in die Bar ( gab noch so nen Podest wo man sich mit so Kissen aufn Boden hocken konnt) und spielten Karten und tranken ein paar Singha Bier.


Irgendwann kam nen Thai von der „Fußballmannschaft“ zu uns und fragte ob wir nicht auf mit ihnen chillen wollten. Es stellte sich heraus das die „Fußballmannschaft“ den Laden bewirtete und auf dem Podest saßen Menschen aus jeder Altersgruppe und rauchten sich gemütlich einen.


Wir waren also schon wieder in nem entsprechendem Laden gelandet und einer Kellner erzählte auch gleich wir bräuchten keine Angst zu haben, die Polizei käm hier eh nie her und wenn, wüssten sie es davor.


Wir unterhielten uns dann ne Zeit lang mit allen möglichen Leuten von der Runde bis wir schließlich wieder einmal fertig pennen gingen.


Kann den Bottle Beach nur weiter empfehlen ist 10 mal schöner als der Had Rin.


Hier wohnen und wenn man will für nen paar Stunden bei der Fullmoon Party vorbeischauen.







Anhang anzeigen PIC01005.jpg
 
        #48  

Member



2 ungewollte Tage in Krabi =) :

Wir standen ausnahmsweise mal früh auf, Frühstückten ausgiebig und ließen uns mit Longboat und Taxi zum Hafen bringen von wo die Fähre nach Ko Tao starten sollte.

Am Hafen war richtig viel Trouble und Ruben kam mit nem deutschen Pärchen ins Gespräch. Sie erzählten, sie würden nach Ko Phi Phi gehen, The Beach usw. halt.

Auf einmal meinten meine beiden Freunde wir müssen jetzt auch sofort nach Phi Phi da uns ja die Zeit sonst nicht mehr reicht und des soll da ja so schön sein des muss man schon gesehen haben.

Ich war vollkommen dagegen, weil ichs halt nich eingeplant hatte und mein Plan nicht ändern wollte.

Sie haben mich dann aber schließlich doch überredet was im Nachhinein ne verdammt gute Entscheidung war. Dafür bin ich ihnen heute noch dankbar sonst hätt ich einen von meinen, bis jetzt besten Ficks, nicht gehabt :hehe:.

Um nach Phi Phi zu kommen mussten wir zuerst mim " Schiff" fahren und dann weiter mim Bus nach Krabi, von da solltes wieder mim " Schiff" weiter gehen. Wir kamen irgendwann Abends um 8 in Krabi an so ner komischen Busstation oder weis der Geier was an wo wieder alle wartenden Taxifahrer versuchten dich in nen Hotel zu kriegen.

Wir wollten eigentlich nicht in Krabi bleiben sondern noch am Abend weiter nach Ko Phi Phi aber es gab keine Möglichkeit mehr weiter zu kommen.


Wir landeten schlieslich in nem schlichten, billigen Hotel mit freundlichem Personal und buchten auch gleich nen Ticket fürs erste Schiff am nächsten Morgen. Mussten glaub um 7 oder so aufstehen:D.

OK, dann gehen wir jetzt nen Happen essen, setzen uns in ne Bar, trinken nen paar Bierle und gehen schlafen.


Wir liefen nen bisle in Krabi rum und kam an dem ein oder anderen Restaurant vorbei. Allerdings hatte immer einer von uns was dran auszusetzen. Da sahen wir aber eine Pizzaria die auch halbwegs nach Pizzaria aussah und dachten wir probierens jetzt einfach, vl. bekommen wir ja tatsächlich ne gute Pizza.


Der Laden stellt sich als richtige Wahl raus. Wird von nen Paar Thais betrieben die Harleys fahren und wohl zu nem Motorrad Club gehören.

Der Chef spielte mit zwei Angestellten richtig coole Live Musik und wir kamen schliesßlich mit ihen ins Gespräch. Nach nen paar Bier fragten sie uns ob wir auch Spielen könnten, was Ruben und ich mit nen bisle bejaten. Tja, jetzt hatten wir Pech gehabt denn sie waren nicht mehr davon abzubringen das wir jetzt was spielen müssen.

Da standen wir schließlich in der Pizzeria, haben zusammen Gitarre gespielt und gesungen:lach:. So blamiert hab ich mich glaub schon lange nicht mehr, denn ne E-Gitarre hatte ich davor noch nie in der Hand gehabt. Immerhin hatte alle anderen ihren Spaß.


Wir verließen also irgendwann die Bar schon recht angeheitert und liefen noch nen bisle weiter durch Krabi. Wir wollten jetzt noch kurz in nem Club vorbeischauen, aber nicht lange bleiben.

Die Stadt war jedoch wie ausgestorben. Es war nicht mal irgendwo ne gammlige Bar oder sowas zu sehen. Hatte an dem Abend nämlich mal wieder richtig lust auf ne Lady und hätte auch nen passendes Zimmer gehabt.

Als wirs schon aufgeben wollten und gerade zum Hotel zurück wollten hielt neben uns nen Motorbike Taxi. Der Fahrer fragte wo wir hin wollen und meinte es gäb nen Stück weiter nen Club, zu Fuß allerdings zu weit weg.

Also alle 3 auf den Mini Roller drauf und los gins. Ich durfte nen bisle mim Fahrer kuscheln, will aber garnicht wissen wie die beiden Anderen auf dem Ding gehangen sind.

Die Disco hieß Room 69 und war eigentlich nur mit Thais gefüllt. Wir stellten uns also nen nen Tisch und bestellten jeweils nen Heinecken.

Auf der Bühne spielte ne Band Live Musik. Es waren zwei Typen und 3 Mädels die jeweils immer abwechselnd für ein Lied auf die Bühen kamen. Rockten den Laden so richtig.

2 von den Sängerinnen waren so der "Bitch Style", die andere eher so der " Reagge Style" .

Wir staden also an unserem Tisch rum und sind noch nicht so abgegangen wir die Thais neben uns da es doch etwas ungewohnt war auf diese Art zu feiern( gab keine Tanzfläche, man tanzte einfach am Tisch).

Meine beide Freunde: Öh!! voll die geilen Schläääääääääämps!! Die würd ich gern knallen, die schnapp ich mir nacher.

Ich: Ja sind schon geil, aber die Reagge kann doch viel mehr!! Find die voll geil.

Freunde: Nee man, die kann nix, die is hässlich.

Halt so kacke die ma im suff dann labert.

Da es mir mit jeden Schluck Bier besser in dem Laden gefiel, meinte ich nur so, lasst mal ne Red Label bestellen und schon hatten wir nen Liter Whisky am Tisch.

Jetzt wurde halt hemmungslos gesoffen und Party gemacht.

Irgendwann hörte die Band dann auf mit Spielen und nen DJ legte auf. Da sahen wir dann auch nen paar Meter weiter die 3 Sängerinnen Party machen. Es gab halt Blickkontakt und wir winkten sie an unserern Tisch. Ab da hab ich kein Plan mehr was die beiden anderen gemacht haben, denn ich war nur noch auf meine Reagge Chick fixiert. Ich unterhielt mich mit Händen und Füßen, auf English, Deutsch, Thai, Französisch und was weis ich wie mit ihr, da sie sogut wie kein Wort Englisch sprach.

Die verständigung klappte aber trotzdem irgendwie Reibungslos.

Sie hatte lange, schwarze, gelockte Haare ( so ne richtige Mähne), die schönstens Augen die ich je gesehen hab ( kann ich garnich beschreiben) , ne hammer Figur und kommt vom Isam. Sie war nicht geschminkt oder so, hatte einfach diesen total geilen Gesichtsausdruck.

Wir "unterhieten" uns kurz und schon gingen die Lichter in Club an. Sie meinte nen Stück weiter gäbs noch nen Club ( Numerber One) der länger offen hätte und sie wolle mich dort treffen.


Wir also raus aus dem Club und mit unserem Motorbiketaxi ins nächsten Club.

Meine beiden Freunde waren auch mit irgendwelche Mädels verabredet.

Nach 10 minuten warten kam Reagge dann tatsächlich auch an und kam, als sich mich sah, sofort zu mir.




Ich hatte wie glaub schonmal geschrieben ne 100er Packung Gummis aus Deutschland dabei und mir war von Anfang an klar auf keinen Fall ohen Gummi, Sicherheit geht vor. So halt ich es auch immer in Deutschland. Hab meinen beiden Freunden auch immer Gummis verteilt.


Jetzt ratet mal wer von uns 3 ausgerechtnet an dem Abend keins dabei hatte. Ich!!!:cry:

Joni hatte allerdings eins dabei, als ich aber meinte gibs mir, meinte er ich will heute auch eine knallen.

Ok, des Gummi war dann auch schnell wieder vergessen und es wurde weitergefeiert.

Dieser Club schloss schließlich auch und es war klar ich geh mit meiner Reagge Chick zu ihr ins Guesthous.

Sie hatte so ne alte orange Vespa Special 50 geliehen auf der wir dann mit 40 zu ihrem Hotel fuhren:D


Ich war so fertig vom vielen Alkohol und verspürte auch nicht mehr so die Lust auf Sex; sodass wir einschliefen und nur nen bisle gefummelt und rummgemacht hatten.

Am nächsten morgen allerdings passierte es dann, ohne Gummi. Es war zwar einer meiner besten Ficks die ich bis jetzt hatte ( keine Ahung warum, soviel Action ging nicht, war eher so die Girlfriend Nummer) ich würds im Nachhinein aber nie mehr ohne Gummi machen. Solang ich im Urlaub war, machte es mir garnix. Erst als ich Zuhause war fing die Panik an.

Ich kam tot krank zuhause an und konnte die ersten 3 Tage überhaupt nix machen, lag insgesammt 2 wochen flach. Lag aber wohl alles daran das ich nen Monat durchgesoffen, wenig geschlafen und was sonst noch alles gemacht hatte.

Als ich dann auf die Idee kam Aids nochmal genau zu googeln passten die Symptome auch noch. Da hab ich dann richtig schiss bekommen, musst jetzt aber erstmal 3 Monate warten bis ich nen Test mache kann.

Habs dann immer wieder verdrängt und mir gesagt, die Tusse war keine Nutte, die Vögelt nicht jeden Tag jemand, die hat schon nix, wärs dir in Deutschland passiert würdest doch au nich glei an Aids denken.

Bin aber dann nach 3 Monaten warten doch zum Gesundheitsamt und hab den Schnelltest gemacht.

Hier in Freiburg kostet dieser 15€, der normale kostet nix, man muss allerdings eine woche auf das Ergebnis warten.

Wenn man anruft, gibts ne Ansage mit den Zeiten wo man einen Test machen kann, oder man macht gleich am Telefon nen Termin dann muss man auch nicht warten. Ist natürlich alles Anonym.


Bei mir ist übrigens alles bestens. War mir aber ne Lehre, passiert mir nächstes mal garantiert nicht.



Jetzt aber zurück zu meiner Reagge Braut.

Nach unserer Morgen Nummer merkte ich das wir halb 11 haben, ich mein Hady aus hatte und 5 Anrufe von meinen Freunden. Scheisse, die Fähre haben wir also schonmal verpasst. Hoffentlich haben die mich hier jetzt nich alleine hocken lassen. Beim zweiten Gedanken fand ich die Vorstellung dann allerdins garnicht mal so schlecht, angesichts dem, was neben mir im Bett saß.

Ich meinte dann zu Reagge Chick ich muss zum Hotel zu meinen Freunden, und wollt mir nen Taxi holen. Sie zog sich aber auch was an und schon saß ich bei ihr hinten auf der Vespa und los gings. Des Problem hierbei war nur, sie war auch erst nen paar Tage davor in Krabi angekommen und kannte sich au nicht besser wie ich aus. Wir hatten also nur die Karte wo mein Hotel eingezeichnet war und sind so durch Krabi gefahren.

Der Anblick von uns beiden muss überragend gewesen sein. Sie in irgendwelchen Schlabberklamotten sammt " Bob Marley" Mütze und hinten drauf nen total verkaterter Eurpäer.

Wir fuhren also vollkommen Planlos durch Krabi und als ich ca. 300 Meter entfernt endlich die Pizzaria sah, von der ich den Weg zum Hotel wusste, Pfiff es auf einmal und nen Polizist hüpfte auf die Straße.

Der Polizist laberte mich mit irgendwas auf Thai zu, Reagge telefonierte wild rum und ich stand nur total vercheckt neben dran und hab überhaupt nix gecheckt.

Die Vespa wurde beschlagnahmt ( warum hab ich leider nicht rausbekommen), wir liefen zum Hotel und Reagge verabschiedete sich von mir. Sie ließ sich einfach nicht dazu bringen von mir nen Taxi zahlen zu lassen.

Als ich ins Hotel kam lachte mich erstmal der Thai an der Rezeption aus und meinte die Fähre wäre jetzt weg, es gäb erst eine am nächsten Tag wieder.

Ich ging auf mein Zimmer, hab davor noch kurz bei meinen Freunden vorbei geschaut, welche nur meinten lass uns schlafen, da es ihnen auch nich viel besser ging und dann erstmal bism halb 8 Abends gepennt.
 
        #49  

Member



Na, das sind ja tolle Erlebnisse. Und mal eine ganz andere Schreibe :tu:

Sach ma, was hat denn Dein Kumpel so ganz ohne Pass gemacht? Oder hatta den wieder gefunden?
 
        #50  

Member



Die Frage ist gut! Hab ich nämlich ganz vergessen zu schreiben.

Sein Pass sowie auch sein anderes Zeug ist nicht mehr aufgetaucht.

Am ersten Tag nachdem es ihm abhanden gekommen war, wurde sich erstmal garnicht mit dem Problem befasst was mir schon unverständlich war.

Am Zweiten Tag ging er dann mal zur Polizei, welche ihm nen Zettel den keiner von uns Verstand mit gaben und meinten einen neuen Pass würde er nur in Bkk direkt bei der Botschaft bekommen. Er ging dann noch Zum Lost and Found office, allerdings ohne Erfolg.

Er meinte er kümmert sich darum wenn wir wieder alle in Bkk wären und rief auch nicht bei der Botschaft an um sich mal genau zu informieren. Er blieb 2 Monate, Johnny und ich nur einen in Thailand.

Das größere Problem war das sein Geld das er bei sich hatte bald zu neige ging und er ja auch keine Ec-Karte und auch keinen Pass zum Traveller Cheques einlösen hatte.

Ich lieh ihm 500 € und nen Konto von mir, sodass man ihm aus Deutschland Geld überweisen konnte.

Dadurch stand ich allerdings später noch 2 mal ohne Geld da, weil er sich einfach nicht rechtzeitig um wichtige Sachen kümmerte. ( später mehr)


Was ich noch vergessen habe, ich habe fast täglich mit der Thai aus Bkk bei deren Freundin wir in der zweiten Nacht "geschlafen" haben Kontakt per SMS. ( später mehr)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten