Thailändisch lernen

Der erste Thailand-Urlaub. Das erste mal am Patong Beach

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Ok, also besser ein bissl ordentlich angezogen. Hatte ich mir auch gedacht.
Mit meiner Ex-Freundin im Türkeiurlaub sind wir immer mit Sporthose, T-Shirt und Badelatschen losgezogen. Wir beide fanden uns megasexy...... :) Ok, das war 1992.

Wie würdest du denn Ladys finden, die mit schlabbrigen Jogginghosen und Flipflops in der Gogo an der Stange tanzen???
Das war schon 1992 nicht megasexy und wird es in 20 Jahren nicht sein.
Am Tage kannst du ja so rumlaufen, da hat sicher niemand was dagegen.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Wie würdest du denn Ladys finden, die mit schlabbrigen Jogginghosen und Flipflops in der Gogo an der Stange tanzen???
Das war schon 1992 nicht megasexy und wird es in 20 Jahren nicht sein.
Am Tage kannst du ja so rumlaufen, da hat sicher niemand was dagegen.

Ja, du hast Recht. Wenn ich ne Frau in so schlabbrigen und runtergekommenen Klammoten Abends in der Disco sehen würde, dann würde mich das nicht anmachen.
 
        #23  

Member

Hi,

- also in Patong kannst du wohnen, der strand ist müllig und scheiße. 99% prolls mit ihren mädels.
- fahre mit deinem bike zum karon beach oder zu anderen außerhalb patongs.
- bißchen notgroschen in euro und ansonsten irgendein plastik. fees differieren natürlich.
- abends disco oder so? lange hosen und leichte schuhe. shorts und flipflops sind respektlos.
- gehe in touriekleidung bitte niemals in ein wat, ok?

Grüße vom Pierre !!!
 
        #24  

Member

Ich weiß nicht was an einer schicken kurzen Hose, einem schönen Shirt und vernünftigen sandalen (ohne Socken) auszusetzen gibt.
 
        #25  

Member

Nichts..würdest du in Berlin in kurzen Hosen, Sandalen ohne Socken und T-Shirt in die Disco? Die richtige Kleidung zur richtigen Zeit.

Die Thais sind zudem ein Volk das sehr grossen Wert auf Gepflegtheit legt. Und dazu gehört auch eine angemessene Garderobe.
 
        #26  

Member

Danke gabbiano, treffender könnte ich es nicht sagen. Kleider machen Leute, nicht Geld! Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Forenmitglieder beklagen, sie würden für wenig Schönheit sehr viel bezahlen. Offensichtlich rechnen sie die Schmuddelgebühr nicht dazu, die anmutig gekleidete Mädchen für Schlabbersäcke aufrufen.
 
        #27  

Member

roller gibts problemlos überall,würde drauf achten das bremsen richtig eingestellt sind und das entsprechend luft auf den reifen ist,das sehen die nicht so eng da.wenn du es zuhause beim fahrrad machen kannst,
kannst du es beim roller auch.das ist kein hexenwerk.
 
        #28  

Member

Hallo Tom
Bargeld kannst du in jeder Wechselstube wechseln, aber du mußt den Tageskurs vergleichen.
Mit Karte kannst du an den ATM´s Geld ziehen aber manche Banken haben Limits.
Zu den Stränden sind fast alle schöner wie der in Patong, mit dem Bike aber leicht zu erreichen.
Mit der Kleidung ist es eigentlich wie überall, zu jedem Anlass das passende.


Grüsse von Micha
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Nichts..würdest du in Berlin in kurzen Hosen, Sandalen ohne Socken und T-Shirt in die Disco? Die richtige Kleidung zur richtigen Zeit.

Die Thais sind zudem ein Volk das sehr grossen Wert auf Gepflegtheit legt. Und dazu gehört auch eine angemessene Garderobe.

Das sehe ich ganz genauso, tagsüber habe ich auch Shorts und Sandalen in Phuket an, wenn ich diverse Strände besuche, abends in TThailand Polo oder Hemd und lange Hosen, Oh ich habe die Weissen Socken vergessen ?....:hehe: über den Hosen natürlich.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
roller gibts problemlos überall,würde drauf achten das bremsen richtig eingestellt sind und das entsprechend luft auf den reifen ist,das sehen die nicht so eng da.wenn du es zuhause beim fahrrad machen kannst,
kannst du es beim roller auch.das ist kein hexenwerk.

ok, und was muss man bezahlen wenn man länger mietet? kann man bei den stationen handeln? und was ist mit diebstahl? so wie ich es mitbekommen habe ist ja eine versicherung nicht viel wert?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten