Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #83  

Member

Member hat gesagt:
Wie war die Frauenauswahl?
Super ist die:bang::hehe:
Btw. nur noch zwei Jahre, dann hast du die 10 Beiträge voll und darfst dich so richtig richtig beteiligen 👍🏻
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Super ist die:bang::hehe:
Btw. nur noch zwei Jahre, dann hast du die 10 Beiträge voll und darfst dich so richtig richtig beteiligen 👍🏻
He, er hat in 6 Tagen 8 jähriges Jubiläum!!
 
        #85  

Member

Im Juni diesen Jahres wurde der ehemalige Besitzer Marc des Eden Clubs in Bangkok erschossen.... für diejenigen die es interessiert mal der Link.


 
        #86  

Member

Hi zusammen,
bin in Vorbereitung meines nächsten Trips nach Thailand Im Juli, Berichte folgen dann.
Sehr schade, dass es das Eden nicht mehr gibt :(, das Konzept hat mich überzeugt beim letzten Besuch vor 4 Jahren ;-).
Ist das Red Fern in der gleichen Straße wie das Eden?
Und gibt es empfehlenswerte andere Locations für einen 3er?
Danke und Grüße
U
 
        #87  

Member

Schau in der SuK 24/1 BTS Station Phrom Phrom ,die gibt es etliche Shops für die spezielle Massage ,auf den Speisekarten;-) findest Du meistens
auch das Angebot für 2 Ladies .
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Im Juni diesen Jahres wurde der ehemalige Besitzer Marc des Eden Clubs in Bangkok erschossen.... für diejenigen die es interessiert mal der Link.


Lese das jetzt erst. Der gute Marc und so eine Story. Vor der Zimmerbegehung mit Marc oder der gerade agierenden Mamasan noch ein Gin Tonic zum WarmUp. Bis dahin fiel auch die Entscheidung, welche Damen mich begleiten. Der geneigte Besucher kennt sicher noch die Linie am Boden der Bar. Je nach Seite boten/bieten die Girls auch anal. Gekoxt wurde früher schon immer dezent hinterm Tresen. Demnächst wieder in BKK. Sollte es mich in den Nachfolgeladen verschlagen, gibt es einen Report.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten