Thailändisch lernen

Bangkok Bar DER EDEN CLUB Sukhumvit Soi 7/1

        #71  

Member

Im Dezember war die Suk von etwa Soi 7 bis Asoke fest in Afrikanischer Hand, alles Schwarze, meist aus Uganda, da hat man kaum noch Thaimädels gesehen.
 
        #72  

Member

Am 11. Dez müssen sie frei gehabt haben.
 
        #74  

Member

Vor zwei Wochen am Freitag war zu, wurde gemäss Nachbarschaft am Abend vorher 'ne Razia veranstaltet auf der 7/1 das Eden war, gemäss Nachbarbar, der einzige der schliessen musste. Sie meinte ev. 3 Wochen
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Vor zwei Wochen am Freitag war zu, wurde gemäss Nachbarschaft am Abend vorher 'ne Razia veranstaltet auf der 7/1 das Eden war, gemäss Nachbarbar, der einzige der schliessen musste. Sie meinte ev. 3 Wochen

Hoffen wir doch, dass der Laden wieder aufgeht. Ich fand es immer toll noch am letzten oder vorletzten Tag dort noch einmal von zwei die es verstehen verwöhnt zu werden..
 
        #76  

Member

Ich war jetzt im Abstand von 14 Tagen genau daneben im Aspira Hotel untergebracht.

Gerade eben vorbeigelaufen. Alles leuchtet und Mädels sitzen auch davor.

Scheint also nix mit der Schließung gewesen zu sein.

Drinnen war ich allerdings nicht.
 
        #77  

Member

hat jemand Neuigkeiten vom Eden? Läuft alles wieder in gewohnten Bahnen?
 
        #78  

Member

Gibt es hier ein update? Die homepage funktioniert nicht mehr. Gibt es den Eden Club noch?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier ein update? Die homepage funktioniert nicht mehr. Gibt es den Eden Club noch?
Wird wohl auch geschlossen sein wegen Covid19
 
        #80  

Member

Weiß jemand was aktuelles! Gibt es den Eden Club denn noch?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten