Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #191  

Member

Vielen Dank für die Blumen. Ja du kennst madame ja, ich war wirklich etwas angepisst. Aber es hilft ja nichts schließlich wurde es ja noch ganz lustig.
 
        #192  

Member

Was wollt Ihr denn... Zeit ist relativ!
 
        #193  

Member

Die Nacht war wie immer wunderbar. Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich etwas zerschlagen, ich glaube ich werde alt. Auf eine Morgennummer hatte ich so gar keine Lust. Aber Pon wollte das unbedingt es dauerte einen Augenblick bis sie verstanden dass ich wirklich nicht möchte. Sie stand auf und ging ins Badezimmer kam aber nach einem kurzen Augenblick schon wieder zurück ins Bett. Ich hörte das Wasser rauschen okay dachte ich mir ab in die Badewanne. Pon weiß mittlerweile ganz genau was ich mag und gegen ein paar Wasserspiele habe ich niemals etwas einzuwenden. Wir haben dann sicher eine dreiviertel Stunde in der Badewanne zu gebracht es war einfach nur geil. Anschließend sind wir runter gegangen um zu frühstücken. Pon sah einfach wieder klasse aus, sie hat wirklich Stil. Während des Frühstücks textete ich mit TAF Member Andre163 und wir verabredeten uns für den Abend. Treffpunkt sollte Pon's Bar sein. Da das mein letzter Tag in TTC war wollte ich es heute Abend noch mal kräftig krachen lassen.
Die nächsten zwei Stunden verbrachten wir am Pool. Anschließend machten wir uns auf den Weg zu Pon's Bar. Dort aßen wir etwas und ich bekam eine Maniküre und Pedikűre verpasst.
Anhang anzeigen 20150126_133630.jpg

Anhang anzeigen 20150126_145332[1].jpg

Anschließend war noch ein wenig shopping angesagt aber diesmal für mich. Ich kaufte 3 Shirts im Central Festival. Pon suchte die Shirts aus was sie sehr stolz machte. Dann machten wir uns auf zum Hotel ich musste unbedingt nochmal in den Nahkampf mit Pon gehen, außerdem wollten wir beide noch etwas schlafen um für den Abend ausgeruht zu sein. Denn am nächsten Morgen um 05.00 war Janie bestellt. Der Sex war einfach nur schön sehr intensiv und liebevoll. So was erlebt man nur wenn großes Vertrauen zwischen beiden Partnern besteht. Vielleicht wisst ihr was ich meine. Pon schlief dann sehr schnell in meinem Arm ein. Nur ich konnte nicht schlafen ich war am grübeln.

Ja diese Frau hat mich wirklich beeindruckt und mir den Kopf verdreht. Und ja ich hatte das L(K) S das abzustreiten wäre gelogen und ich wusste es auch. Nur was will ich von ihr. Ich habe ja gerade erst eine Beziehung beendet. Weil ich meine Freiheit genießen wollte und einer von diesen schrecklichen und verdorbenen Sextouristen werden wollte. Wir selbst sehen uns ja als Qualitätstourist. Wie auch immer diese Frau war dabei alle meine Pläne zu durchkreuzen und nicht nur meinen drei Tage Plan.
Was ich jetzt brauchte war ein neuer Plan. Auch wenn ich weiß das Pläne in Pattaya für den Arsch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Jetzt mal was anderes. Wenn ich auf Reisen bin habe ich immer drei Geldkarten dabei. Zwei Visa Debit Karten und eine Kreditkarte. Bei meiner Bank bekommt man automatisch diese beiden Debit Karten die eine nennt sie Visaelectron, man kann damit weltweit einkaufen und Geld abgeben. Die zweite ist zusätzlich auf der Rückseite mit Identifikation ausgestattet also Bild und norwegische Personnummer. Außerdem besitzt sie eine Nummer wie sie auch auf Kreditkarten zum Einsatz kommen. Dadurch ist es möglich auch online einzukaufen, Flugticket etc. Diese Karten sind mit meinem Gehaltskonto verknüpft. Ich habe aber online die Möglichkeit Unterkonten anzulegen und jeder Karte ein oder mehrere dieser Konten zu zuweisen. Das nutze ich zum Beispiel wenn ich auf Reisen bin.

Ich verknüpfe die Karten für die Dauer meines Urlaubs mit einem Unterkonto. Auf diesem befinden sich z. B. 5000 nok. Warum ich das mache liegt auf der Hand sollte mir meine Karte gestohlen oder kopiert werden und ich merke es nicht gleich können die Diebe nur diese 5000 nok sprich ca. 20000 B abheben. Mehr bekommen Sie nicht. Wenn ich besagten Betrag abgehoben habe schiebe ich bevor ich das nächste mal Geld hole einfach neues Geld auf das Unterkonto. Das dauert ca. 30 Sekunden und ich kann es vom Handy oder vom Computer machen. Alles ganz easy. Ebenso einfach ist es Karten für alles oder nur bestimmte Regionen zu sperren. Wenn ich wieder zu Hause bin sperre ich die Karten wieder für Asien und sie funktionieren nur noch in Europa. Das kann ich auch für jeden anderen Kontinent machen und zusätzlich auch für jeglichen online Handel. Klingt vielleicht kompliziert ist es aber nicht. Alles geht online vom Computer oder Handy.

Ich habe das in Thailand auch schon probiert, Karte für Asien gesperrt und versucht Geld abzuheben. Der ATM verweigerte die Auszahlung mit dem Hinweis meine Bank zu kontaktieren. Und ich bekam 3 Sekunden später eine SMS von meiner Bank das versucht wurde mit meiner Karte in Thailand Geld abzuheben.
Soweit eine kleine Exkursion in die norwegische Banken Welt.

Ich weiß nicht ob das in Deutschland auch möglich ist aber vielleicht ist es ja für den einen oder anderen hilfreich.
 
        #195  

Member

Oh jeh oh je.... ich glaub ich ahne etwas.
Überlegst Du etwa, eine Karte bei Pon einzulagern und somit von Norwegen aus das Haushaltsgeld zu steuern....?
 
        #196  

Member

​So habe ich das von den Karten noch nie gehört. Scheint aber eine gute Idee zu sein....
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:

Ich verknüpfe die Karten für die Dauer meines Urlaubs mit einem Unterkonto. Auf diesem befinden sich z. B. 5000 nok. Warum ich das mache liegt auf der Hand sollte mir meine Karte gestohlen oder kopiert werden und ich merke es nicht gleich können die Diebe nur diese 5000 nok sprich ca. 20000 B abheben. Mehr bekommen Sie nicht. Wenn ich besagten Betrag abgehoben habe schiebe ich bevor ich das nächste mal Geld hole einfach neues Geld auf das Unterkonto. Das dauert ca. 30 Sekunden und ich kann es vom Handy oder vom Computer machen. Alles ganz easy. Ebenso einfach ist es Karten für alles oder nur bestimmte Regionen zu sperren. Wenn ich wieder zu Hause bin sperre ich die Karten wieder für Asien und sie funktionieren nur noch in Europa. Das kann ich auch für jeden anderen Kontinent machen und zusätzlich auch für jeglichen online Handel. Klingt vielleicht kompliziert ist es aber nicht. Alles geht online vom Computer oder Handy.


....... Nennt sich 'Geoblocking' und sollte mit allen Kreditcards funzen

Besonders die Karibik sollte immer gesperrt werden , viele gestohlene Karten werden dort benutzt.


Ps kelle , dein Bericht liest sich ausgesprochen gut.

Hast eine gute Mischung aus Herzschmerz und Action gefunden.
Wünsche dir viel Glück mit Pon und uns hier noch viele Updates wie es mich euch weitergeht.

Gemeinsame Reisen machen viel spass und generieren viele Bilder...............................:ironie:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #198  

Member

An Schlaf war nicht zu denken. Deshalb bin ich raus auf den Balkon um eine zu rauchen. Dabei stellte ich fest das es die letzte Zigarette war die ich hatte. Als ich fertig damit war bin ich ins Badezimmer um mich frisch zu machen. Zurück im Zimmer öffnete Pon die Augen und fragte was ich vorhabe. Zigaretten kaufen im 7/11 brauchst du auch was war meine Antwort. Ja Kuchen oder Kekse wollte sie. Kein Problem mal sehen was ich finde. Im 7/11 fand ich nicht wirklich was nur ein paar Kekse kaufte ich. Aber im Pattaya Sea view ist unten links wenn man aus der Tür kommt so eine Art Kaffee dort befindet sich auch ein ATM. Also bin ich dort rein um zu sehen was die haben. Ja Volltreffer, ich kaufte vier Stücke Kuchen und zog nebenbei nochmal 20000 B am ATM. Der Kuchen wurde schön auf einen Teller gelegt und dann fuhr ich mit dem Lift noch oben. Pon lag noch im Bett öffnete aber ihre Augen als ich rein kam. Was hast du da? Das was du wolltest antwortete ich. Aber was ist das? Also setzte ich mich zu ihr auf das Bett und hielt ihr den Teller unter die Nase.
Sie schaute mich nur an und dann bekam sie etwas pipi in den Augen. Und bedankte sich sie war vollkommen überwältigt. Ich brachte den Teller zum Tisch und setzte mich. Pon schlang sich indessen ein Handtuch um ihren Traumkörper und kochte Kaffee. Sie grinste die ganze zeit, küsste mich immer wieder und lachte.

Das ist es was ich meinte als ich schrieb das sie sich über ganz kleine Dinge freuen kann wie ein Kind zu Weihnachten. Und das liebe ich an ihr. Sie ist da nicht so upgefuckt und will Gold etc. um glücklich zu sein. Diese Art der Freude und Dankbarkeit habe ich in diesem Urlaub desöffteren erlebt.

Bevor wir aßen musste aber erstmal ein Bild gemacht werden vom Kuchen. Damit auch alle Ladys auf LINE wussten was ich für ein toller Typ bin.

Wir sind dann nochmal in die Kiste gesprungen für einen quicki, schließlich muss ich ja vorsorgen für den langen, dunklen und kalten norwegischen Winter.

So langsam wurde es aber Zeit sich für den Abend fertig zu machen. Denn heute wollte ich ja noch mal zuschlagen. Und ich kann euch sagen das habe ich auch
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
....... Nennt sich 'Geoblocking' und sollte mit allen Kreditcards funzen

Besonders die Karibik sollte immer gesperrt werden , viele gestohlene Karten werden dort benutzt.


Ps kelle , dein Bericht liest sich ausgesprochen gut.

Hast eine gute Mischung aus Herzschmerz und Action gefunden.
Wünsche dir viel Glück mit Pon und uns hier noch viele Updates wie es mich euch weitergeht.

Gemeinsame Reisen machen viel spass und generieren viele Bilder...............................:ironie:

Danke für die Info. Und schön des es dir gefällt. Updates wird es auf jedenfall geben den nach dem Urlaub ist so einiges passiert. Was ich solange Interesse besteht euch nicht vorenthalten will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten