Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #181  

Member

Member hat gesagt:
Die gleiche Situation hatten hier wohl die meisten schon, so ging es mir auch in meinem Urlaub. Werde ich noch im Bericht verarbeiten. Ich habe so ähnlich wie du reagiert.

Finde ich auch klasse, wie du es ihr erzählt hast. Denn du warst ehrlich und Lügen hören die Mädels ja sonst den ganzen Tag (und auch die Männer ;) )

Ja genau so ist es, einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen. Aber mal Spaß beiseite, ich hatte immer den Eindruck das Sie ehrlich zu mir war und deshalb wollte ich das auch so machen.

Ich bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht.
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau so ist es, einer muss ja mit gutem Beispiel voran gehen. Aber mal Spaß beiseite, ich hatte immer den Eindruck das Sie ehrlich zu mir war und deshalb wollte ich das auch so machen.

Ich bin ja mal gespannt wie es bei dir weitergeht.

Ist einfach eine Sache von Respekt. Manchmal muss man lügen, um jemand zu schützen. Aber in der Situation war Ehrlichkeit besser :)
Nächster Teil ist reingestellt ;)
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:

Anschließend gingen wir dann ins Hotel und ich sagte ihr das ich heute auf jeden Fall in die I-Bar wollte.

Oben im Hotel ging ich ins Bad und Pon wühlte in Ihren Klamotten rum. Dann fragte sie ob sie für eine halbe Stunde verschwinden könnte. Klar mach doch was willst du machen. Pon war der Meinung sie müsste was Neues zum Anziehen kaufen, typisch Frau halt. Wenn du einen Augenblick wartest können wir auch zusammen gehen. Das war natürlich was für sie yes let`s go shopping.

Das war auch der Zeitpunkt wo ich begann sie etwas zu testen. Wie auch immer, wir sind dann raus aus dem Hotel und links Richtung Central Festival nur dort wollte sie wieder erwarten nicht rein sie kenne einen Laden wo es preiswerter ist. Das hört man(n) ja wirklich gerne. Also gingen wir weiter die Straße runter bis sie sagte hier. Ok geh rein ich rauche so lange. Ich war gerade mit meiner Zigarette fertig da kam sie auch schon und sagte du musst mir helfen. Sie hatte fünf Kleider ausgesucht und ich sollte entscheiden welches es werden soll. Zwei davon gefielen mir gar nicht aber die anderen drei waren richtig HEISS. Ich konnte mich nicht entscheiden also fragte ich nach dem Preis für ein Kleid. Wusste sie nicht also die Verkäuferin gefragt 450 war die Antwort und wenn ich alle 3 nehme? 1200 antwortete sie, Pon bekam von dem nichts mit, ein wenig hin und her und wir einigten uns auf 1000. Also bin ich zu Pon gegangen und habe ihr gesagt das ich mich nicht entscheiden könnte und sie doch alle drei nehmen soll. Das verneinte sie heftig. Das wäre viel zu teuer und sie braucht nicht so viele Kleider und, und, und. Irgendwann gab sie sich geschlagen. Und wir verließen den Laden mit der Beute.

Im Hotel war dann erst einmal Modeschau angesagt und ich musste entscheiden was sie am Abend tragen sollte. Irgendwann war das dann auch erledigt. Gott sei Dank. Sie ist dann im Bad verschwunden um sich zu Schminken ich glaube das war das erste mal in diesem Urlaub. Sie sieht aber auch ungeschminkt klasse aus. Nur als sie jetzt aus dem Bad kam war ich wie geflasht.

Wir machten uns dann auf in die Bar um eine Freundin von Pon abzuholen. Leider war die noch nicht vor Ort. Also tranken wir erst mal was. Den Ladys dort viel natürlich das neue Kleid auf. Auch so ein Frauending das ich nie verstehen werde. Wenn ein Kumpel vom mir sich ein neues Shirt etc. kauft sehe ich das ja auch nicht.

So wie die Ladys mich ansahen musste Pon die ganze Geschichte erzählt haben.
Ja und da war er wieder der Traummann, der ATM auf Beinen, der Versorger der Familie, der einfach nur geilste Typ der Welt. So sahen mich die Damen jedenfalls an. War schon geil.

Mittlerweile meldete sich TAF-Member Andre163 bei mir ich erzählte ich ihm das ich noch in die ibar wollte und wir verabredeten uns für später dort. Die Zeit verging nur Pon´s Freundin kam nicht, so langsam wurde ich sauer. Um 01.00 kam sie dann endlich und wir machten uns auf den Weg. Auf der Beach Road angekommen wollte ich gleich links rum Richtung WS nur den Damen viel auf der rechten Seite irgendetwas mit Herzen auf.
Yes da mussten beide natürlich sofort hin. Also ging es nicht links rum sonder rechts runter. Dort musste dann auch sofort ein Fotoshooting stattfinden.

Anhang anzeigen 20150127_01.jpg
Anhang anzeigen val.jpg
 
        #184  

Member

Irgendwann war das auch erledigt und wir gingen Richtung WS. Ich weiß gar nicht warum wir liefen die Ladys redeten ununterbrochen und ich hatte Zeit mit die Coconutbar anzusehen. Na ja es gab ein paar wirklich hübsche aber die machten vielleicht 5% aus von allen Ladys. Der Rest war nichts für mich.
Als wir dann endlich in der WS waren bekamen die Damen Hunger, na toll das auch noch. Wir sind dann etwas essen gegangen. Und es wurde immer später. Als wir dann irgendwann es muss so 02.30 Uhr gewesen sein in der IBar aufschlugen war Andre163 natürlich nicht mehr dort. Ich bestellte dann eine Flasche Bacardi und passend dazu Cola, Eis und Soda ihr kenn das ja. Pon trank Wasser und ihre Freundin wollte auch nur Cola da sie nächsten Morgen in die Schule musste. Nein sie ist kein Schulkind sondern macht eine Ausbildung. Na toll nun stehe ich hier mit der Pulle, na gut dann trinke ich eben allein. Der Abend wurde aber trotzdem Lustig. Ich schaffte die Flasche natürlich nicht. Also lagerten wir sie in der ibar ein für das nächste mal. Zusammen mit der Flasche Bacardi bekamen wir ein Los und wir konnten bis zu eine Mil. gewinnen. Haben wir natürlich nicht. Aber gewonnen haben wir. Seht selbst.

Anhang anzeigen glas.jpg

Anhang anzeigen ibar1.jpg

Anhang anzeigen ibar3.jpg

Anhang anzeigen ibar2.jpg
 
        #186  

Member

Wie spendabel von dir ;) Ist doch ein schönes Gefühl, wie sich die Mädels dort freuen können. In Deutschland gibst für deine Freundin das doppelte bis dreifache aus für ein Kleid :)

Nur nervig, dass sich die Frauen so haben Zeit gelassen...
 
        #187  

Member

Klasse Bilder Klasse Bericht! Schön weiter so! Verbringe mehr Zeit bei deinen Berichten als bei den wöchentlichen Folgen von Walking Dead!
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:
Wie spendabel von dir ;) Ist doch ein schönes Gefühl, wie sich die Mädels dort freuen können. In Deutschland gibst für deine Freundin das doppelte bis dreifache aus für ein Kleid :)

Nur nervig, dass sich die Frauen so haben Zeit gelassen...

Ganz davon zu schweigen was ich hier für ein Kleid bezahlen würde. Und das ist auch so eine Sache die ich wirklich an Ihr Liebe (ja Liebe) sie kann sich über ganz kleine Sachen auch unheimlich freuen. Das werdet ihr im nächsten Teil erfahren. Obwohl drei Kleider ist ja in Thailand schon etwas mehr. Aber sie hat solange ich sie kenne nur ein paar Schuhe und die drei Kleider von mir bekommen. Ok ein "Kleid" war da noch gekauft in der WS für 100 b, das ist aber lächerlich.

Member hat gesagt:
Klasse Bilder Klasse Bericht! Schön weiter so! Verbringe mehr Zeit bei deinen Berichten als bei den wöchentlichen Folgen von Walking Dead!

Danke, morgen geht es weiter der Bericht ist trotzdem ich ja nur noch einen Tag in TTC habe nicht zu Ende. Ich habe mich von Franke inspirieren lassen und werde weitere Updates zu schreiben. Genau wie er es mit seiner Nam Situation gemacht hat.

Und da habe ich doch glatt noch ein Bild von der Kleideranprobe im Hotel gefunden. Und diesmal habe ich Pon auch nicht anonymisiert.

Anhang anzeigen 20150128_180229.jpg
 
        #189  

Member

Wow, schaut gut aus! Ich liebe weiße Kleider auf dunkler Haut :)
 
        #190  

Member

Sehr gut geschrieben Kelle. Und als hätte ich es gewusst wer die Freundin war.... :mrgreen: aber die lange Verzögerung bis ihr endlich in die iBar gekommen seid hätte mich schon auch richtig genervt.
Weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten