Thailändisch lernen

Info Demonstration in Thailand

        #771  

Member

Member hat gesagt:
Hör auf die Moralkeule zu schwingen. In dieser Hinsicht braucht hier keiner einem anderen etwas vorzuwerfen.
Das sagst gerade Du?
Du hast doch damit angefangen.

Deine Doppelmoral ist schon mehr als strange. Wenn dir die Korruption und das vorgehen der Polizei passt ist alles gut. Na super.
Wenn @bkk die Vorteile im Bezug auf Kneipen und Unterhaltungsindustrie und der korrupten Polizei hervorhebt ist es ein Drama.

Member hat gesagt:
In dieser Hinsicht braucht hier keiner einem anderen etwas vorzuwerfen.

Und warum machst du das dann?

Und nochmals Thailand ist kein Polizeistaat.
Und ich bin bestimmt keine Freund der Regierung dort.
 
        #772  

Member

Member hat gesagt:
Das sagst gerade Du?
Du hast doch damit angefangen.

Womit habe ich angefangen? Mit der Moralkeule?

Du bist schon zum zweiten Mal darauf herumgeritten, dass ich mit dem Besuch einer (ich gebrauche das Wort nur ungern) "Nutte" zum Polizeistaat beitrüge. Du rückst die Problematik also in den Bereich der Sexualmoral.

Mein Bemühen darum, ein Verharmlosen eines Polizeistaates zu verhindern, hat damit aber nun überhaupt nichts zu tun. Hier geht es doch um eine (verfassungs-) rechtliche Problematik. Hat also nichts mit Moral zu tun und erst recht nicht mit Doppelmoral.

Member hat gesagt:
Deine Doppelmoral ist schon mehr als strange. Wenn dir die Korruption und das vorgehen der Polizei passt ist alles gut. Na super.
Wenn @bkk die Vorteile im Bezug auf Kneipen und Unterhaltungsindustrie und der korrupten Polizei hervorhebt ist es ein Drama.

Member hat gesagt:
Und nochmals Thailand ist kein Polizeistaat.

Aus meinen Aussagen abzuleiten, das mir "die Korruption und das vorgehen der Polizei passt", ist schon ziemlich weit hergeholt. Und auch, dass Thailand ein Polizeistaat sei, habe ich nicht geschrieben. Ich habe doch gerade versucht darzustellen, dass es von Verstößen gegen die Strafverfolgungspflicht "hin bis zu einem Polizeistaat (..) allerdings noch ein weiter Weg" ist.
 
        #774  

Member

Member hat gesagt:
Du bist schon zum zweiten Mal darauf herumgeritten, dass ich mit dem Besuch einer (ich gebrauche das Wort nur ungern) "Nutte" zum Polizeistaat beitrüge. Du rückst die Problematik also in den Bereich der Sexualmoral.
Du hast immer noch nicht verstanden was @bkk gesagt hat. Mittlerweile haben mehrere User versucht dir zu erklären.
Du willst es aber gar nicht verstehen.

Von daher ist jede weitere Diskussion sinnlos.

Vielleicht hilft es ja wenn du den Beitrag von bkk noch ein paar mal liest und eine Nacht drüber schläfst.
 
        #775  

Member

Also ich für meinen Teil, ziehe damit mal zurück und gehe davon aus, dass @bkk das so nicht gemeint hat, oder/und ich das falsch verstanden habe... 🙏 ... sorry @bkk 👍
 
        #777  

Member

Ich verstehe @bkk voll und ganz. Fast jeder After Hour Schuppen gehört der Polizei, entweder ganz, wie die bekannte Thermae oder die Polizei hat ihre Anteile.. Ob dies nun gut oder schlecht, kann jeder für sich selbst bewerten. Deswegen ist Thailand aber noch lange keine Polizeistaat, sondern es blüht eben, wie in vielen Ländern Südostasiens, die Korruption.
ich bin mir sicher, daß jeder hier, der nach 2 am in Bangkok Party macht, in solchen Polizei Läden verkehrt. Was ist daran schlimm? Und was hat dies mit den Demonstrationen in Bangkok zu tun?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
 
        #779  

Member

Member hat gesagt:

GEWALT ÜBERSCHATTET NACHT DER PROTESTE IN DER INNENSTADT VON BANGKOK​


Wieder ein schwerverletzter durch Schüsse


Sieht aber nach weit mehr aus, als nur
"hunderte Demonstranten" ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten