Thailändisch lernen

Deathgate im Imsomnia

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Wie erkennt ihr eigentlich "Freelancer" (die Mädels aus den Bar´s und den Gogo´s natürlich mit inbegriffen), die im Insomnia auf "Kundenfang" sind? Sprechen die euch an oder sprecht ihr sie an? Könnten ja auch ganz normale Mädels sein, die nur eine gute Zeit in der Disse haben wollen.

Hab mal im "Newbie Almanach" gelesen, das man da böse auf die Fresse fliegen kann (okay das Beispiel handelte um ein Thaimädel im Supermarkt), deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher. :dank:

Also ich bin jetzt aufgrund meiner 5 Tage Patty absolut kein Insomia Intimus geworden.
Allerdings habe ich es so gesehen das so gut wie alle Mädels dort ansprechbar waren, bzw. sogar meißt den ersten Schritt getan haben.

Was jetzt ne Gogo Maus nach Feierabend ist oder ne reine Freelancerin lässt sich schwer unterscheiden.

Ich z.B. hatte ne Schwester von nem Mädel aus Patty, die nur für 1 Woche dort zu Besuch war.
Ein reines Landei und shy bis zum geht nicht mehr.

Aber das Taschengeld wollte Sie sich dennoch verdienen.:pop:
 
        #42  

Member

Woran erkenne ich "Freelancer" in der Disko?

Das wäre mir so etwas von schnuppe, Hauptsache ich habe meinen Spaß mit ihr.

@franke: Denk nicht soviel über Unwesentliches nach. Geh einfach auf Rolle und amüsiere dich...:efant:
 
        #43  

Member

war auch vor 3 Tagen zum ersten mal da Uhrzeit weiss ich nicht mehr hatt nicht lange gedauert bis ich eine kleine huebsche Isan hatte haben ein wenig getanzt und dann ab ins Hotel habe sie dann 2 Tage behalten 1500Baht hab ich abgedrueckt an Sie pro Tag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten