Thailändisch lernen

Deathgate im Imsomnia

        #31  

Member

Richtig erst ins WSD danach ins INsomnia, das blöde ist, ich komm fast nie dazu,da ich vorher schon abgeschleppt werde :mrgreen:
 
        #32  

Member

Naja, was spricht dagegen, den Tow Away Service mit ins Insomnia zu nehmen?
 
        #33  

Member

Ich runde das Thema mal ab. :D Gestern wieder im Insomia gewesen.:hehe: Checken zu sehen was geht mit dem King of Pattaya.:yes:Wir waren diesmal so kurz nach 1:00 Uhr drin:D War für meinen Geschmack nichts wirklich geiles dabei dachte ich zumindest.:yes:Ich drehe so meine Kreise da springt mich eine vom Tanzpodest an so schnell konnte ich garnicht schauen.:wink0: Eingentlich wollte ich gerade gehen und wer steht da auf einmal vor mir Yo.:D Sie gleich mal gefragt warum ich nicht angeklingelt habe naja man kann nicht alles gleichzeitig entsaften.:hehe: Sie war total happy mich zu sehen und meinte das sie ein Party macht für sich und ihre Freunde da sie ein paar Tage nach Bangkok geht um ihre Familie zu besuchen.:yes:Sie meinte sie würde sich freuen wenn ich mit ihr abfeiern würde. :yes:Ich meinte gleich gerne und das war eine Feier die hat richtig gerockt. yo hatte gleich ne Flasche Barcardi geordert und eine Menge Shoots. Gott haben wir gesoffen und getantzt.:yes:Dabei lernte ich auch gleich noch ihre Freundinen kennen.:D King of Pattaya hat sich gleich Material gesichert und ich hatte ja meins eh.:D Das Beste war das Yo gleich meinte you are not go alone at home honey.:wink0: Dagegen hatte ich nichts einzuwenden.:wink0: King ging dann mit seiner direkt ab und yo packt mich am arm und los gings.:yes:Sie hatte nur ein wenig zu viel des guten gehabt das ich diesmal den Take Care Faktor hatte. Alleine beim MC Donalds wo sie was essen wollte merkte ich to much alcohol. Sie versuchte am MC Cafe nen Burger zu bestellen.:lach:Ich hab das dann übernommen den Yo hatte schon zuviel getankt:D 1000 Bath wie immer LT und eine schöne Zeit mit einem klasse Mädchen gehabt. :D Fazit ist für mich: Wenn die Mädels gut behandelt hast kannst du auch überraschungen erleben. So wurde ich zu einem tollen Abend eingeladen.
 
        #34  

Member

Ist Yo die, die du mit ins Fung Pla Phao geschleppt hast?

Wann garnierst du denn deine Beiträge endlich mal mit Bildern??

Gruß aus Bangkok

KingPing
 
        #36  

Member

Weil das Insomnia auch auf meinem Programm stehen soll und wir hier gerade so einen schönen Thread habe hänge ich mich mal mit einer Frage dran. Was zieht Mann dort am besten an? Habe mir schon ein paar Fotos (auch auf der fb Seite) angeschaut aber so ganz kann ich das nicht erkennen.

Ich gehe schon gerne in gepflegten Klamotten raus, aber im Urlaub will ich es auch nicht übertreiben. Vor allem bei der Hitze. Also erledigt man alles inklusive Insomnia auf der WS in kurzer Hose und Flip Flops oder besser lange Hose und Lederschuhe oder Turnschuhe?
 
        #37  

Member

In Discos mit shorts und Flip Flops kommste nicht rein,also bitte lange hose und normale treter, turnschuhe geht auch,wenn sie gepflegt aussehen!
 
        #38  

Member

das du in shorts und flipps nicht reinkommst in die insomnia halte ich für ein gerücht. wenn ich für jeden der schon mit flops und kurzer hose in der insom war einen euro bekomme, kann ich mich ins koma saufen und das will was heißen.:wink0:

besser ist es aber in langen hosen und ein paar festen schuhen, da machste im normalfall einen besseren eindruck bei den girls.

atze wir in 2 stunden eh abchecken was so geht in der insom.:mrgreen:
 
        #39  

Member

Um diesen alten Thread hier mal wieder ins leben zu rufen.

In eine Disco Marke Insomia zu gehen kam für mich schlichtweg gar nicht in Frage.
Da halte ich es normalerweise wie Onkel.
Lieber ab in die A Go GO´s und nicht so spät in die Kiste.

Unser lieber Forenmebmer Atze hat mich dann aber vom Gegenteil überzeugt.
Habe dort die letzten Tage mit Ihm und Tomcat immer meine Zelte aufgeschlagen.

Einzig meinen Biorhytmus musste ich etwas umstellen.:ironie:

Keinen Tag vor 5 Uhr aus der Disse raus (einmal war es sogar schon etwa 8 Uhr) und immer ne geile Maus im Arm.
Dann wird halt bis um 1 oder 2 in der Kiste gelegen.:hehe:

Und ja, es stimmt das die besten Bräute da erst so etwa um 3 oder 4 Uhr auftauchen
 
        #40  

Member

Woran erkenne ich "Freelancer" in der Disko?

Wie erkennt ihr eigentlich "Freelancer" (die Mädels aus den Bar´s und den Gogo´s natürlich mit inbegriffen), die im Insomnia auf "Kundenfang" sind? Sprechen die euch an oder sprecht ihr sie an? Könnten ja auch ganz normale Mädels sein, die nur eine gute Zeit in der Disse haben wollen.

Hab mal im "Newbie Almanach" gelesen, das man da böse auf die Fresse fliegen kann (okay das Beispiel handelte um ein Thaimädel im Supermarkt), deswegen bin ich mir nicht ganz so sicher. :dank:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten